Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Counselor: Akzeptiert...musst nur wohl etwas warten, die Station muss ja im Moment unter Quarantäne sein...

    Kommentar


      In Ordnung. Ich gehe dann in Wartestellung und warte die Benachrichtigung über die Aufhebung der Quarantäne ab.

      An wen muss ich mich dann IP wenden für mein Vorhaben? Bzw. wer auf der Station darf/muss mich genehmigen? Oder habe ich schon eine Genehmigung?
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Also ich denke die Genehmigung musste haben bevor du kommst, also komm einfach an und richte dein Kasino ein. Extra nachfragen brauchste denke ich net nochmal
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Ich kann die Frage auch anders formulieren: Gibt es einen Spieler-Charakter, bei dem ich mich melden/die Genehmigung vorzeigen muss? Oder regelt das irgendeinen NPC, den ich dann selbst schreiben kann/muss/soll?
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            @Counselor Wilkommen an Bord und mach dir keine Sorgen, die Quarantäne wird eben so schnell vorbei gehen wie die Evakuierung, und freu dich schon drauf Emon mal aus deinem Casion rauswerfen musst, denn ich habe da einen nette NPC als Theckenkraft anzubieten meine Schwester Scarlet.
            Nun dann fange ich jetzt auch mal an die Stunden zu zählen, bis die Quarantäne beendet ist.
            Emon
            alias Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              @Counselor: Wenn du auf die Station kommst kannst du deine "Papiere" einem von dir geschriebenen NPC zeigen, aber ich denke dich beim Captain anzumelden ist eine Häflikeits - aber keine Pflichtsache

              Wie lange die Quarantäne noch dauern wird, das hängt ganz davon ab, wie schnell die Ärzte herausfinden, was das für ein Virus ist. Sowas kann dauern ...
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Zitat von Counselor
                Ich kann die Frage auch anders formulieren: Gibt es einen Spieler-Charakter, bei dem ich mich melden/die Genehmigung vorzeigen muss? Oder regelt das irgendeinen NPC, den ich dann selbst schreiben kann/muss/soll?
                also wenn du wirklich auch die Genehmigung/Einrichtung durchspielen willst, dann den Captain.

                Kommentar


                  Muss das wirklich der Captain sein? Wenn er die Genehmigung hat, dann reicht es doch, wenn er die vorzeugt wenn er die Station betritt. Der Captain wird das doch vorher schon abgesegnet haben und die Räum etc zugeteilt haben
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    deshalb meinte ich ja wenn er die Genehmigung AUCH spielen will soll er mit dem Captain reden

                    Kommentar


                      Mmh ... na gut, so kann er es auch machen
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Ich fände das schon interessant das auch mit auszuspielen. Ich nerve dann also nach der meiner Ankunft nach der Quarantäne erstmal Kintara (oder wer ist zur Zeit Captain?).
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Nachdem der Counselor mal wieder seine Überredungskünste an mir ausprobiert hat, habe ich dann auch eine Bewerbung eingereicht.....

                          Kommentar


                            sieht ok aus, abgesehen davon dass die Begründung etwas komisch wirkt...eine Starbase mit zwischen 130000 und 200000 Bewohnern wird eh mehr als einen Friseur haben

                            Kommentar


                              @Dax: Stimmt auch, aber so viele Kosmetiker gibt es bestimmt nicht. Wenn dann kümmert er sich gleich um den gesamten Kopf!

                              Kommentar


                                Ich sage dann mal: Willkommen an Bord.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X