Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax
    @Seamus: 2 Sachen: USS Devore? Ein Schiff benannt nach einer Spezies aus dem Delta-Quadranten?
    Außerdem spielen wir 2379, also wäre dein Char 33.
    Wie ich auf Devore komme weiß ich auch nicht. War so im Unterbewusstsein. Habe beides geändert!
    Through The Darkness Of Light

    Kommentar


      OK, Wilkommen an Bord

      Kommentar


        Von mir auch
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Danke @Beide!

          Äh und wie fange ich jetzt an?
          Through The Darkness Of Light

          Kommentar


            Nunja, wenn du noch nicht an Bord der Station bist, dann schreibst du einfach erstmal für dich, wie du an Bord kommst mit einem Schiff oder einem Shuttle oder per Fuß.
            Je nach Ingame-Zeit kann es sein, dass die Station gerade gelben Alarm hat, von daher solltest du vielleicht dann so schreiben, dass die Brücke benachrichtigt wird und die Antwort abwarten. Aber wie du das genau bewerkstelligst mit der Ankunft liegt nun in deiner Hand.
            Punkt.

            Kommentar


              Zitat von Gabriel (aka Windsor)
              Nunja, wenn du noch nicht an Bord der Station bist, dann schreibst du einfach erstmal für dich, wie du an Bord kommst mit einem Schiff oder einem Shuttle oder per Fuß.
              Je nach Ingame-Zeit kann es sein, dass die Station gerade gelben Alarm hat, von daher solltest du vielleicht dann so schreiben, dass die Brücke benachrichtigt wird und die Antwort abwarten. Aber wie du das genau bewerkstelligst mit der Ankunft liegt nun in deiner Hand.
              Zu Fuß wird etwas schwierig!

              Könnte mir eventuell jemand sagen, wie ich an Bord kommen soll? Ich brauch ja nicht extra einen Thread mit einem Schiff machen, dass mich zur station bring! Oder soll ich einfach so die brücke benachritigen und bei einer Genehmigung in der Luftschleuße anfangen? Dann brauch ich kein Schiff.
              Through The Darkness Of Light

              Kommentar


                Schreib doch einfach im Thread 'Haupthangar', dass gerade ein transporter gelandet ist und du aussteigst. Dann meldest du dich am besten bei deinem Bereichsleiter und der wird dann den Rest organisieren...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Zitat von McQueen
                  Schreib doch einfach im Thread 'Haupthangar', dass gerade ein transporter gelandet ist und du aussteigst. Dann meldest du dich am besten bei deinem Bereichsleiter und der wird dann den Rest organisieren...
                  Okay.
                  Aber wer ist mein Bereichsleiter und wo finde ich den?
                  Through The Darkness Of Light

                  Kommentar


                    Lt. Cmdr. Arres. Meist auf der Brücke. Zur not schreibste einfach, dass du den Computer fragst wo er ist und wartest bis der Spieler, der Arres spielt (McQueen), dann von selbst drauf antwortet.

                    Oder fragst den Spieler persönlich einfach.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Arres ist auf der Brücke. Sorry, hab ganz vergesen, dass du ja WSO bist und damit ich dein Bereichsleiter
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @Knightfall: finde ich eine sehr schöne Bewerbung! Echt gut gelungen...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Danke, hab schon Erfahrung mit RPGs!
                          MW Radio

                          MW Radio täglich 16 Uhr - Live mit Moderation

                          Kommentar


                            Zitat von Knightfall
                            Danke, hab schon Erfahrung mit RPGs!
                            Angenommen, welchen Job du in der Wissenschaft bekommst regelst du am besten mit McQueen/ingame mit Arres, dem leitenden Wissenschaftsoffizier.

                            Kommentar


                              OK werde ich dann tun!
                              Ist es egal wie ich an Bord komme?
                              MW Radio

                              MW Radio täglich 16 Uhr - Live mit Moderation

                              Kommentar


                                Zitat von Knightfall
                                OK werde ich dann tun!
                                Ist es egal wie ich an Bord komme?
                                Ist bei der Starbase kein Problem, gibt ja jede Menge Durchgangsverkehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X