Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    OK, angenommen. Jetzt müssen wir nur noch den Vorgänger loswerden
    Ok, super.
    Wenn ich das wichtig weis, spielt Xaver den VOrgänger. Vieleicht hat er schon eine IDee.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Jetzt müssen wir nur noch den Vorgänger loswerden
      Da hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nichts überlegt... eine Versetzung wäre meiner Meinung nach unglaubwürdig, denn immerhin wurde Thies erst kürzlich auf die SB versetzt. Entweder brauche ich eine guten Grund oder ich muss mir etwas anderes einfallen lassen...

      Aber es spricht ja nix dagegen, dass Smith seinen Vorgänger noch kennen lernt.

      EDIT: Mir kam gerade eine Idee zugeflogen, doch dafür müsste Thies erst einmal wieder zurück auf die SB; wir müssten also so lange warten, bis er das Kommando über die De Haan wieder abgibt.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Oder der DeHaan stößt etwas zu, schließlich sind wir gerade in einer heiklen situation.
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          Falls die Klingonen bis zur Starbase hinterherfliegen könnte da durchaus was passieren...

          Kommentar


            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            EDIT: Mir kam gerade eine Idee zugeflogen, doch dafür müsste Thies erst einmal wieder zurück auf die SB; wir müssten also so lange warten, bis er das Kommando über die De Haan wieder abgibt.
            Wie lange dauert das noch ungefähr?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Wie lange dauert das noch ungefähr?
              Das dauert wohl noch etwas, aber ich denke es spricht nichts dagegen, wenn dein Charakter schon jetzt auf der Station ist. Da Thies nicht an Bord ist, könnte dein Char die OPS eigentlich übernehmen.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Stimmt, könnte er.

                Kommentar


                  Ok, wann und wo soll ich mich dann melden?

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Ok, wann und wo soll ich mich dann melden?
                    Es ist gerade 20:35 Uhr auf der Brücke - der letzte Schichtwechsel ist also schon etwas länger her. Ich würde vorschlagen, dass dein Charakter beim letzten Schichtwechsel auf die Brücke gekommen ist, bis jetzt aber noch nicht erwähnt wurde.

                    Weißt du grob, was gerade so passiert?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Ähm mehr oder weniger. Ein Schiff, ich glaube es ist die Hartford, hat irgendwas gemacht, und wird zur Zeit von klingonischen Schiffen verfolgt. Aber sie schaffts nicht rechtzeitig ins Föderationsterretorium. Sie ist auf Impuls gegangen und hat Plasma abgelassen. Von der Basis sind glaube ich ich schiffe ihr entgegengeflogen.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Ähm mehr oder weniger. Ein Schiff, ich glaube es ist die Hartford, hat irgendwas gemacht, und wird zur Zeit von klingonischen Schiffen verfolgt. Aber sie schaffts nicht rechtzeitig ins Föderationsterretorium. Sie ist auf Impuls gegangen und hat Plasma abgelassen. Von der Basis sind glaube ich ich schiffe ihr entgegengeflogen.
                        Genau, soweit ist das schon richtig.

                        Ich erklär dir jetzt noch einmal kurz, wie alles anfing: die Klingonen haben einen Planeten in neutralem Gebiet besiedelt. Dieser Planet liegt jedoch sehr günstig, denn von ihm aus kann man mit der richtigen Technik das Gebiet der Föderation und das Gebiet der Romulaner überwachen.
                        Daher ist es kaum verwunderlich, dass die Romulaner schon ein wenig später auftauchen. Dann stürzt das romulanische Schiff auf die klingonische Kolonie und zerstört diese völlig. Die Romulaner behaupten, dass die ganze Sache ein Unfall war, doch die Klingonen vermuten einen gezielten Anschlag - es kommt zu einer angespannten Situation und beide Imperien stehen vor eine, Krieg. Die Föderation will vermitteln und läd beide Parteien auf die SB (Starbase) ein.
                        Während dort fleißig verhandelt wird nimmt die Arthur Comtpon romulanische Überlebende auf. Diese Überlebenden haben sich vor dem Schiffsabsturz auf die Oberfläche des klingonischen Planeten gebeamt. Die AC (Arthur Comtpon) nimmt nun die Romulaner auf. Doch die Klingonen bekommen Wind von der Rettungsaktion und wollen, dass die AC die Romulaner ausliefert. Die Klingonen, wollen die Überlebende vor's Gericht stellen, doch nur mit Hilfe der Romulaner kann man herausfinden, ob der Absturz ein Unfall oder ein Anschlag war. Also behält man die Romulaner an Bord... nun müssen diese nur noch zur SB gebracht werden und da kommt die Hartford ins Spiel. Die Hartford gibt der AC Begleitschutz und beide fliegen aus dem neutralen Raum wieder zurück in Föderationsgebiet, doch die Klingonen wollen diese Romulaner an Bord der AC und folgen die beiden Föderationsschiffen. Und jetzt passiert genau das, was du beschreibst... die Hartford verschafft der Ac etwas Zeit und wird in einen Kampf verwickelt: HIER.

                        Dein Charakter könnte jetzt Captain Kintara über das aktuelle Geschehen informieren. Mit Hilfe der Sensoren kann man ja sehen, dass die Hartford angegriffen wird und Hilfe benötigt...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Vielen Dank für die komplettzusammenfassung. Dann beginn ich gleich mal mit meinem Beitrag.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            oh man...du hast auch keine hobbies oder Aun?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              sieht so aus...
                              aber, damit dax das nicht das x.-mal sagen muss: ein offizier bewirbt sich nciht, sondern wird versetzt schnell ändern, sonst bekommt der gute dax iwann mal noch n infarkt xD
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Ergänzend: Grade wenn man frisch von der Akademie kommt wissen wir, dass sich nur die besten 2 oder 3 Absolventen ihren Posten aussuchen dürfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X