Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @McWire: Hab den edit garnicht gesehn...passt so gut wie alles, aber warum dauerten die beiden Akademieaufenthalte nur 3 Jahre?
    Ich dachte 3 Jahre wären standard... dann lösch doch einfach (ich kanns nimmer weil die Zeit abgelaufne ist) den Unterpunkt von 2273 und lass mich nach 5 Jahren gleich auf die USS Constellation NX-1974 versetzen.

    Für den Auffrischungskurz im Jahre 2340 dürften die 3 Jahre aber reichen.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      4 Jahre sind Standard, Auffrischung kann man auch in 2 machen denke ich.

      Kommentar


        So, meine Beschreibung ist fertig.

        Was haltet ihr davon?

        EDIT: Und falls jetzt jemand mit dem Admiral-Problem kommt, bei 700 Offizieren müssten statistisch um die 20 Admiräle da sein. Is ja halt mit 2000 Decks ne große Sternenbasis.
        Und ich hoffe dass ihr mit Section 31 einverstanden seid. Ich verspreche auch, es nicht zu übertreiben. Ich selber hatte nämlich schon mal den... ..."Genuss"... ...unter Powerplay zu leiden.
        Zuletzt geändert von Friedebarth; 30.08.2008, 17:41.

        Kommentar


          Ich mach's jetzt doch kurz, der Char passt einfach nicht, da brauche ich auf die Vorstellung nicht Satz für Satz zu reagieren.
          Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
          EDIT: Und falls jetzt jemand mit dem Admiral-Problem kommt, bei 700 Offizieren müssten statistisch um die 20 Admiräle da sein. Is ja halt mit 2000 Decks ne große Sternenbasis.
          Das Sektorkommando sitzt bei uns auf Starbase 243, ein paar Lichtjahre weg.
          Natürlich könnte man eventuell über einen Admiralsposten nachdenken, aber wir hatten ganz am Anfang einen und das hat nicht funktioniert - der hat einfach ingame nichts zu tun.
          Und ich hoffe dass ihr mit Section 31 einverstanden seid.
          Nachdem wir in letzter Zeit viel zu viele Bewerbungen mit Geheimdienst-Hintergrund hatten wird sowas für's erste nicht mehr angenommen.
          Ich verspreche auch, es nicht zu übertreiben. Ich selber hatte nämlich schon mal den... ..."Genuss"... ...unter Powerplay zu leiden.
          Schön, würde ich dir gerne glauben, aber ein ganz neuer User wird trotzdem nicht Oberkommandant von allem. Und über diese unglaubwürdige Flotte und das Fanboy-Monstrum von Schiff brauchen wir wohl nicht zu reden

          Abgesehen davon würde ich, wenn du hier wirklich mitmachen willst, an deiner Stelle mal über deinen Stil nachdenken. So eine Bewerbung, die ein völliger Bruch mit dem Rest des RPGs ist ohne Absprache hinzuknallen und dann zu motzen, wenn sie nicht sofort bearbeitet wird - so macht man sich Freunde

          Kommentar


            @Sarah: Passt.

            Kommentar


              Klasse! Dann zieht euch mal warm an... *hehehe*
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Hallochen Aishwarya! *umknuddel*
                Schöne Beschreibung, hoffen wir nur dass der dessen Name nicht genannt wird, nie hier mitspielt!
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  @Aishwary: Passt. Vielleicht kann sie ja erstmal als Navigatorin auf der Sagittarius anheuern? Müssen dann nur mal überlegen wie sie auf die Station kommt und den Captain trifft.

                  Kommentar


                    Können wir sie nicht "unterwegs" auflesen?
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Hey Sarah *knuddel*

                      Ich könnte doch mit dem gleichen Transpoter wie Sarah gekommen sein

                      Kommentar


                        @Minkowski: Du hast dich um ein Jahr vertan, wir haben 2380, und ich glaube Voll-Lieutenant wäre sinnvoller, wenn die Beförderung optional ist


                        @Aishwarya: Kennen sich Sarah und dein Char?

                        Kommentar


                          Nein, halte ich so für besser
                          Aber sie kann mich gerne kennen lernen

                          P.S. Ich kaufe ein "r"

                          Kommentar


                            Zumindest ist der Navigatorposten auf der Sagittarius hiermit offiziell frei - jetzt müssen wir nur sehen wie sich Thommy und Aishwarya begegnen

                            Kommentar


                              Der Kerl ist ja nur unterwegs

                              Soll ich schonmal meinen Einstiegspost verfassen?
                              Dann wäre ich schonmal auf der Station...

                              Kommentar


                                Ich bitte darum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X