Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lalala ... ich nehmns raus
    und doch Picard13 ich hab hobys ... Bouldern, Radfahren, Inlinerfahren und Joggen gehn :P also sag sowas nicht ... ich hab halt viel freizeit ... bin ja noch schüler ^^

    stimmt das mit der ausbildungs dauer? hab wo gelesen das grundausbildung 4 jahre is... hab das selbe einfach nochmal draufgesetzt ... kan ich so lassen oder soll ich das ändern ?
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
      lalala ... ich nehmns raus
      und doch Picard13 ich hab hobys ... Bouldern, Radfahren, Inlinerfahren und Joggen gehn :P also sag sowas nicht ... ich hab halt viel freizeit ... bin ja noch schüler ^^

      stimmt das mit der ausbildungs dauer? hab wo gelesen das grundausbildung 4 jahre is... hab das selbe einfach nochmal draufgesetzt ... kan ich so lassen oder soll ich das ändern ?
      Naja...dann sind deine Hobbies in letzter Zeit wohl ziemlich vernachlässigt worden oder? Jetzt musst du doch warten bis auf der Indi weitergeschrieben wird und dass du hier angenommen wirst...da kommen deine Hobbies doch sicher zu kurz oder?
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        es geht ... dafür gibt es ja auch tage an denen ich nicht da bin .. oder nur ab und zu über den laptop meines kumoels reinkuge, wen wir zb grade in der halle am klettern sind ... :-)
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Akademie ist normal 4 Jahre, bei Medizinern 8. Spezialisiert wird sich AFAIK nach 2.

          Kommentar


            oki doki ich ändere das ... muss man 18 sein um in die akademie zu können

            so hab die ausbildungszet und das alter geändert damit das auf 2380 past ... wie is das jetzt mit dem alter ... (s.o.)

            kan ich so an bord kommen oder nicht ?
            Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 05.04.2008, 00:38.
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              ich warte solange damit, an die station zu kommen, bis mir das wer sagt ... :-)

              abe rich muss wieder mal drängeln :-D sagt bitte wer was ^^


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Aun von Bacu schrieb nach 7 Stunden, 17 Minuten und 28 Sekunden:

              damdidam ;-)


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Aun von Bacu schrieb nach 2 Stunden, 6 Minuten und 5 Sekunden:

              ich will endlich an bord kommen :-D wie iset jetzt ... Dax ... darf ich oder nicht ... die Station kann ja nicht weglaufen ... oder?
              Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 05.04.2008, 20:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                Wie sehen die formwandlerischen Fähigkeiten genau aus?

                Kommentar


                  du kennst doch Star Trek VI: Das unentdeckte Land die formwandlerin ... so ungefähr ... :-)
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Moment. Wenn da steht Mensch/Chamäleonid, heißt dass dann Chamäleonid der als Mensch herumläuft oder Mischling (was wohl nicht so einfach wäre...wobei man natürlich nicht weiß ob die so funktionieren wie Gründer )

                    Kommentar


                      bei Valaron geht das so, das er sich konzentrieren muss um die form zu wandeln ... und wenn er sich gewandelt hat, dan muss er sich die selbe zeit erholen die er gewandelt war. ... er kann mazimal bis zu 2 stunden gewandelt bleiben ... :-) ich hab mir das jetzt natürlich ausgedacht, aber hoffe das das so geht ... deshalb hab ich ihn ja extra als mischling konzipiert ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Ich weiß jetzt nicht wirklich wie das mit Formwandlern funktionieren soll...allerdings kann es natürlich sein dass die Chamäleoniden anders funktionieren als Gründer, also z.B. eine Grundform (inklusive "kompatibler" Biologie) haben und die ein wenig verändern können.
                        OK. Passt.

                        Kommentar


                          juhuuuuu
                          ich kommeeeee :-D
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            Hallo erst mal

                            Also ich würde gerne eine Jägerstaffel gründen. Da ich aber von Dax weiß das es so was schon mal gegeben hat und damals wohl einer das alleine übernommen hat und das Problem soll wohl damals gewesen sein das er sich immer selber angeschrieben hat.

                            Jetzt ist die frage ob ihr an so was intresse habt? Denn wenn ja kann man z.B. ja mal über ein Ausbildungszentrum nachdenken, wo die Piloten Ausgebildet werden und auf dem Holodeck üben können bis es wirklich mal zu einem Einsatz kommt. Und da die Station ja in einem sehr gefährlichen bereich ist kann ich mir vorstellen das so was öfter vorkommt. Außerdem ist ja eine Jägerstaffel nicht nur zum Kämpfen da sonder ja auch zum patrolieren oder zu begleiten eines Konwoj da.

                            Also wie ist eure meinug dazu?

                            Oh habe grade gemergt das das hier im falschen forum bin hoffe das ist nicht so schlim?

                            SORRY
                            Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, nicht wundern ich entwickel mein eigene sprache.

                            Kommentar


                              @McWire: Wir spielen (September) 2380, also bitte Lücke füllen
                              Da fehlen dann auch noch Rang und Abteilung/Position.

                              Und die Starfleet-Karriere (auch die erste) müsste eigentlich auch vollständig erwähnt werden, also zumindest die Einsatzorte.

                              Kommentar


                                @McWire: Hab den edit garnicht gesehn...passt so gut wie alles, aber warum dauerten die beiden Akademieaufenthalte nur 3 Jahre?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X