Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderbar.
    Dann kann es ja bald losgehen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      @Miles:Sollen alle Führungsoffieziere kommen (auch die neuen?)

      Kommentar


        Ja ALLE Führungsoffiziere, also auch die neuen


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Sagt mal bin ich der einzige medizinische Offizier auf der ID? Oder gibts da noch mehr? Wenn ja, sind da auch noch andere SCs oder sind das alles NSCs?
          (Bin im Moment etwas confused also klärt mich auf )

          Kommentar


            Ich glaube du bist der einzige Aktive. Du kannst dir ja einfach einen NSC erschaffen.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Oki dann nix wie los!

              Kommentar


                Ähm ihr werdet mich vielleicht für dumm halten jetzt , aber wo ist denn der Konferenzraum? Ist das der Aussichtssalon oder gibts da noch nen anderen?

                Kommentar


                  jo, genau der ist es
                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=19041


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    @McQueen: Könntest du das Suchmuster bitte näher beschreiben? Schließlich ist das hier ein Rollenspiel und da sollte man sowas schon ausspielen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Mach ich doch gern *toll jetzt muss ich mir was einfallen lassen *
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @McQueen: Als Wissenschaftler muss man halt etwas denken

                        @DH: Erschaff dir soviele Krankenschwestern und Helfer wie du brauchst, kannste ja alles unter NPC laufen lassen
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @all: Meine Frage bedeutet nicht, dass ihr jetzt abhauen könnt.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Danke für den Hinweiß, es hat mich schon gejuckt sowas zu schreiben
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              @Angel: Ich muss mal schauen, ob ich das so einbringen werde, wie du es eben geschildert hast. Eigentlich sollte diese Mission eine reine Forschungsmission sein und deine Variante läuft schon wieder auf Kämpfen hinaus. Aber ich überlege mir da mal was.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                WILMOR...Constellation, nicht Constitution...

                                Setzen, 6

                                die Constitutions dürften inzwischen wirklich alle ausgemustert sein bzw. waren es schon als die Gihlan verschwand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X