Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Cliff: wenn es sich häuft, schriebe ich es schon hier rein, wenn es etwas einzelnes ist, dann schreibe ich es in den ost und versehe es mit dem nonRPG, was meiner Meinung nach legitim ist (zumindest haben wir es bisher immer so gehandhabt).
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Da die ID wieder in den Vantarr-Raum fliegt, wird sich das Treffen mit der Baradei wohl etwas hinziehen.
      Douché sollte aber wissen, dass es ein Treffen gibt und zwei neue Offiziere kommen. Immerhin fällt sowas ja nicht einfach vom Himmel.

      Für die Verspätung lass ich mir was einfallen.
      Punkt.

      Kommentar


        Zitat von McQueen
        Douché: "Wir treffen uns mit der Baradei, wenn wir den Vantarr-Raum verlassen. Ich werde versuchen, Ihnen eine Transportation zu beschaffen.
        Das Wort gibt es nicht.

        Transport wäre angebracht.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Klingt doch aber gut!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            ups, ja das wort gibts nich im deutschen, aber im englischen...transportation...ich werds mal ändern...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              ST ist doch für neue Worte berühmt...ich sag nur kontakten

              Kommentar


                Ich will ja nich spoilern, aber warum wird Snyper jetz in den Bereitschaftsraum gerufen?

                Wieder ne Standpauke? (Nix dagegen, ist ja irgenwo so geplant, indirekt, dass er ein wehnig geleitet wird, wie er sich zu verhalten hat und so)

                Aber warum?!?
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  frag nicht, komm einfach in den bereitschaftsraum
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    hmm...gut, ich lass mich überraschen
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Was hält der 1. Offizier davon seinen Captain zu informieren, dass die ID ihr Ziel erreicht hat?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Das kommt noch.
                        Warum sollte er den Captain stören wenn er sich gerade in einem Gespräch befindet, der erste Offizier kann auch den Befehl geben in den Orbit zu fliegen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Miles
                          Das kommt noch.
                          Warum sollte er den Captain stören wenn er sich gerade in einem Gespräch befindet, der erste Offizier kann auch den Befehl geben in den Orbit zu fliegen.
                          Wenn wir genau sind, ist der Captain noch in keiner Besprechung.
                          Ist ja auch relativ - so lange es weitergeht.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            @Jaro: in diesem Post hab ich extra in die Überschrift geschrieben 'medizinische Einrichtung'; es sei denn natürlich, die Vantarr leiten jede Kommunikation in ihre Zentrale um...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Die Independence hat es bis jetzt noch nie geschafft, direkt mit einer speziellen Einrichtung der Vantarr verbunden zu werden. Bis jetzt gingen alle Kommunikationsversuche über die Zentrale oder über Ashins Büro.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Das nervt den Captain ganz schön
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X