Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok,dnke.
    Ich will auch nicht umbedingt eine Führungsposition. ySo kann man mal zwei Tage fehlen, ohne das was passiert^^

    Kommentar


      @ McQueen
      Nur zur Info, als Du meintest das ein Kanal geöffnet werden sollte hat Kasinksie das schon vorher gemacht, das ganze passt fast nicht zusammen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        sorry, hab ich überlesen. ich werd das abändern.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wenn wir schon dabei sind: Sind sämtliche Frequenzen nicht ein wenig zuviel? Immerhin wissen wir ja, wer es ist.
          Punkt.

          Kommentar


            ja, oder eben auch nicht...wir wissen
            a) weder wer an bord ist
            noch
            b) welche frequenzen sie (evtl. auf grund eines schadens an der kommunikation) empfangen können

            douché will eben gern auch empfangen werden^^
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ist das klug, per Transporter rüberzugehen? Gerade wenn man nicht weiß wer die Kontrolle hat wär's doch blöd plötzlich von Schilden umgeben zu sein

              bzw.: Funktioniert der Transporter überhaupt? Wenn wir schon nicht vernünftig in das Schiff scannen können...

              Kommentar


                hmm gute frage
                Ich könnte das gerne auch auf Shuttlerampe 1 ändern, wenn dies gewünscht wird.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Wir müssen ja nix ändern, wenn man das auch so regeln kann. Ich hab was entsprechendes geschrieben. Vielleicht kann es ja Sameth nochmal probieren und wenn sie es auch nicht schafft gehen wir halt ins Shuttle.

                  Übernehmen die Abteilungsleiter nicht die einzelnen Einteilungen in ihrem Bereich selbst?

                  Noch rein interessehalber: Nennt Kasinskie Balian bewusst beim Vornamen? Oder ist das ein Versehen?
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Oh, ist ein versehen.
                    Werd das abändern.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Wäre vielleicht sinnvoll die Brücke darauf hinzuweisen dass ein Rücktransport nicht so ohne weiteres geht.

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Wäre vielleicht sinnvoll die Brücke darauf hinzuweisen dass ein Rücktransport nicht so ohne weiteres geht.
                        Wäre es sicherlich... aber vielleicht vergisst der Transporterchief dieses Detail einfach.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Was nicht wirklich professionell wäre oder ?
                          Vorallem weil auch der erste Offizier betroffen ist.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Was nicht wirklich professionell wäre oder ?
                            Vorallem weil auch der erste Offizier betroffen ist.
                            Der 1. Offizier hat darauf ja wenig Einfluss. Wenn der Transporterchief mal nicht ganz perfekt ist, dann macht dass das ganze doch realistischer, denn immerhin sind das alles Menschen und keine Androiden.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              @ Jaro
                              Wenn Du meinst das Kasinskie lieber zur Shuttlerampe sollte, dann sag bescheid, dann änder ich meinen Beitrag ab.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                @ Jaro
                                Wenn Du meinst das Kasinskie lieber zur Shuttlerampe sollte, dann sag bescheid, dann änder ich meinen Beitrag ab.
                                Warum denn das? Nur weil ein Charakter oder ein Spieler (?) anderer Meinung ist, muss sich Kasinskie doch nicht nach ihm richten! Er gibt die Befehle und wird sich schon bei seiner Sache was gedacht haben.
                                Mal nebenbei: Das Außenteam zu fragen, ob es Einwände zu seiner Anordnung gibt, halte ich auch nicht wirklich für nötig/unrealistisch. Demokratie ist ja schön und gut, aber bei so etwas sollte eine 1. Offizier schon alleine Entscheidungen treffen können...
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X