Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol das is richtig^^
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Da mein Charakter ja nun angenommen wurde, hab ich auch gleich mal eine Frage:
      Soll Lucia Pisanu eingeführt werden, nachdem die Handlung um Hemilon vorbei ist, oder schon eher?
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        sie ist ja taktischer offizier...wenn du möchtest, kannst du sie direkt einführen und lieutenant winters verlässt die brücke, dann haben wir auf der brücke mehr unterschiedliche charas...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun? Wir fliegen seit 2 Minuten genau auf vier Gegner zu, die eigentlich mit Gewalt versuchen sollten uns aufzuhalten

          Und der Auftritt von Pisanu gefällt mir auch nicht - warum löst ein Ensign einen Lieutenant kommentarlos ab? Wär's nicht sinnvoller zu warten bis die Schießerei losgeht, da könnte Winters verletzt werden.

          Kommentar


            @ Dax: Ich verstehe irgendwie nicht, auf was sich dein erster Absatz bezieht.

            Zum zweiten Absatz:
            Ich dachte, weil McQueen das hier schrieb:
            wenn du möchtest, kannst du sie direkt einführen und lieutenant winters verlässt die brücke
            dass die Schicht des Lieutenant vorbei ist und dafür Pisanu diese übernimmt.
            Aber ich hab gerade bemerkt, es ist ja schon 13:45 Uhr. Da findet sicherlich kein Schichtwechsel statt.

            Wenn dir der Auftritt von Pisanu nicht gefällt, dann lösch' den Post meinetwegen wieder.
            Ich warte jetzt, bis die Schießerei los geht und schreib dann noch mal eine neue Einführung für Lucia.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
              @ Dax: Ich verstehe irgendwie nicht, auf was sich dein erster Absatz bezieht.

              Zum zweiten Absatz:
              Ich dachte, weil McQueen das hier schrieb: dass die Schicht des Lieutenant vorbei ist und dafür Pisanu diese übernimmt.
              Aber ich hab gerade bemerkt, es ist ja schon 13:45 Uhr. Da findet sicherlich kein Schichtwechsel statt.

              Wenn dir der Auftritt von Pisanu nicht gefällt, dann lösch' den Post meinetwegen wieder.
              Ich warte jetzt, bis die Schießerei los geht und schreib dann noch mal eine neue Einführung für Lucia.
              Ich denke mir halt dass man bei rotem Alarm höchstens Junior- durch Senioroffiziere ersetzt, nicht andersherum.

              Der erste Absatz geht an McQueen, es wundert mich dass Douché seelenruhig über Taktik und Planung spricht, eigentlich sollte man sich erstmal darauf konzentrieren an den Schiffen vorbei zu kommen.

              Kommentar


                spricht sie seelenruhig?^^ dann hab ich da n satz vergessen...aba nachdem ja winters dableibt, kann ich den ersten teil rauslöschen und dann wirds bissle hektischer
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Eine Reaktion seitens der H'Mil wäre jetzt ganz gut^^ also mal ein Post darüber, was die Schiffe machen :P
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wie viele Leute sind auf der Callisto? Ich kann mir nicht vorstellen dass das komplette Schiff in 3 Minuten per Transporter evakuiert werden kann.

                    Und würde man nicht erstmal versuchen den Kern auszustoßen? Vielleicht klappt's ja zur Abwechslung mal
                    Dann könnte das Schiff immernoch mit Impuls weiterfliegen (mehr geht in dem Nebel doch eh nicht, oder?) und von der ID geschleppt werden, oder man hätte zumindest mehr Zeit für die Evakuierung.

                    Kommentar


                      Daher hab ich ja auch befohlen alle Shuttles für einen Notstart vorzubereiten
                      Sobald der Warpkern weg ist hält die Callisto nicht mehr viel aus und im kmpf können wir die crew eh nicht mehr evakuieren.

                      Wie ist das eigentlich können beide schiffe da sie sich innerhalb einer schildblase befinden beamen ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Daher hab ich ja auch befohlen alle Shuttles für einen Notstart vorzubereiten
                        Sobald der Warpkern weg ist hält die Callisto nicht mehr viel aus und im kmpf können wir die crew eh nicht mehr evakuieren.
                        Naja...Aushalten tut das Ding an sich ja eh nichts mehr. Schilde hat sie nicht, Impuls schafft sie ohne Warpkern, Torpedos kann man Notfalls ohne Energie abschießen.

                        Wie ist das eigentlich können beide schiffe da sie sich innerhalb einer schildblase befinden beamen ?
                        Mit Sicherheit.

                        Kommentar


                          mich würde interessieren - auch wenn der handlungsstrang in vollem gang ist und viel potential birgt - wie es so schnell zu einem versagen der eindämmung kam, obwohl die schilde stabil sind...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                            mich würde interessieren - auch wenn der handlungsstrang in vollem gang ist und viel potential birgt - wie es so schnell zu einem versagen der eindämmung kam, obwohl die schilde stabil sind...
                            Vielleicht kommt dazu ja nochwas

                            Ich würde es aber gut finden wenn du den Post mit der Evakuierung änderst...so eine quasi unmögliche Aktion sollte man doch erst in Betracht ziehen wenn man den Kern nicht loswerden kann.

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Vielleicht kommt dazu ja nochwas
                              Kommt noch, kommt noch… ich bemühe mich dem ganzen einen kleinen Bremser zu verpassen. Die Callisto und ID würden sonst viel zu leicht davon kommen. Auch wenn man z.B. in Voyager den Eindruck bekommt, dass ein Schiff eine ganze Flotte besiegen kann, so ist es realistisch gesehen nicht so.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                                Kommt noch, kommt noch… ich bemühe mich dem ganzen einen kleinen Bremser zu verpassen. Die Callisto und ID würden sonst viel zu leicht davon kommen. Auch wenn man z.B. in Voyager den Eindruck bekommt, dass ein Schiff eine ganze Flotte besiegen kann, so ist es realistisch gesehen nicht so.
                                Nicht besiegen, aber ihr entkommen...

                                Eine Sache die mir grade einfällt: Haben die H'Mil-Schiffe überhaupt Warp? Eigentlich verlassen sie doch nie ihr System bzw. den Nebel, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X