Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ihr seid gemein *schnief* ... Dax sprich mal ein Machtwort ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
      @Aun: hast recht, dann werde ich mal gleich mein Quartier besuchen...McQueen hat ja die Erlaubnis erteilt...
      Seit wann hat der hier denn was zu sagen?


      Hm...IMO ist die ID im Moment genauso kaputt wie die Callisto.

      Kommentar


        dax was jetzt wegen meiner PN ? kan ich jetz oder nicht ... ich nerf solange bis ich kriege was sich will *g*
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Seit wann hat der hier denn was zu sagen?


          Hm...IMO ist die ID im Moment genauso kaputt wie die Callisto.
          Bezieht sich das auf meinen Post?
          Dachte die ID hätte während dem Schleppen einige Reparaturen machen können. Kann ich aber auch ändern...

          Kommentar


            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            Bezieht sich das auf meinen Post?
            Dachte die ID hätte während dem Schleppen einige Reparaturen machen können. Kann ich aber auch ändern...
            Wenn irgendjemand was unterwegs repariert hat war's die Callisto. In den Wochen die die ID schon in SB74 verbracht hat wurde im Prinzip der gesamte Computer neu gebaut.

            Kann natürlich sein dass Johnson für die Reparatur der Callisto ausgeliehen war, die jetzt fertig ist und er zurückbeordert wurde.

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Wenn irgendjemand was unterwegs repariert hat war's die Callisto. In den Wochen die die ID schon in SB74 verbracht hat wurde im Prinzip der gesamte Computer neu gebaut.
              Jut, dann werd ich mir mal was neues ausdenken.

              Kommentar


                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                Jut, dann werd ich mir mal was neues ausdenken.
                Bitte edit beachten

                @Aun: PN?

                Kommentar


                  hab dir ne Pn geschickt ... auf meine doppelgemoppelposts im SB247 thread reagiert keiner ... deshalb hab ich meine anstrengungen verstärkt ^^
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Bitte edit beachten
                    Johnson war ja die ganze Zeit auf der Callisto, bis er jetzt auf die ID gekommen ist...von der Callisto.
                    Hab jetzt nur geändert, das die ID wohl doch nicht ganz heile ist und dass viel Arbeit ansteht.

                    Kommentar


                      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                      @unsere übereifrige Spielerin(): Ich spiele ensign Matt Johnson...Sicherheitsabteilung...und bin von der ID auf die Callisto gekommen...
                      Noch so ein Chaot in meiner Abteilung?
                      Das kann ja was werden. Ich weiß nicht, ob die ID dann noch in einem Stück bleiben wird.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        jaja ... das wird noch lustig :-D die sicherheitsabteilung wied der aktivste ort des schiffes ;-) Lilly wird sich freuen ... ^^
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Noch so ein Chaot in meiner Abteilung?
                          Das kann ja was werden. Ich weiß nicht, ob die ID dann noch in einem Stück bleiben wird.
                          Etwa Sicherheitschef?...irgendwann hatte man mir mal den Posten versprochen... aber naja, ich möchte ehe keine Schlüsselpositionen besetzten, denn sonst könnte ich mir keine Auszeiten nehmen. Und ein Chaot bin ich nicht...auf der Callisto war ich immer ruhig...ich bring eben nur manchmal die Geschlechter durcheinander...

                          Kommentar


                            jaja das sagt er jetzt nur so ... in wirklichkeit ist matt der größte chaot von allen ... viel schlimmer als thorne ...
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              Oh Gott, worauf habe ich mich da nur eingelassen, das wird ja was werden. Eine Tollpatschige Sicherheitschefin, ein egomanischer Irgendwas und wer sonst noch so da ist.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                Oh Gott, worauf habe ich mich da nur eingelassen, das wird ja was werden. Eine Tollpatschige Sicherheitschefin, ein egomanischer Irgendwas und wer sonst noch so da ist.
                                Naja, notfalls würde ich auch SIcherheitschef werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X