Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *meld*
    Sorry war grad ne Weile afk

    Klar würd ich gern den Conselor dazu nehmen, wenn es Manor nicht allzuviel ausmacht..

    Frage zum Thema: ist ein Counselor jetzt Psychologe oder Psychiater?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Frage zum Thema: ist ein Counselor jetzt Psychologe oder Psychiater?
      Psychologe.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        *meld*
        Sorry war grad ne Weile afk

        Klar würd ich gern den Conselor dazu nehmen, wenn es Manor nicht allzuviel ausmacht..

        Frage zum Thema: ist ein Counselor jetzt Psychologe oder Psychiater?
        Nö, macht mir nichts aus, habe schon Ersatz gefunden.

        @ Xaver: Ich mache das morgen fertig, denn jetzt ist zu spät und das Oberstübchen läuft nur noch auf Sparflamme.

        Nennt man ne Krankenschwester da Sanitätsoffizier und was bekleiden die für Ränge?
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen

          Nennt man ne Krankenschwester da Sanitätsoffizier und was bekleiden die für Ränge?
          [klugscheiss]Das heisst im 21.jh nicht mehr Krankenschwester sondern Pflegefachfrau[/klugscheiss]

          Pflegeassistent/in; Sanitäter/in; Krankenpfleger/in; Sanitätsmaat. such dir was aus...

          Rang? Naja, denke mal von Crewman bis Lieutenant für die Oberschwester dürfte alles drin sein.
          Glaube nicht dass jede Krankenschwester...ups...Pflegefachfrau gleich Lieutenant ist, wie es heutzutage noch in einigen Armeen der Fall ist.


          @ Xaver

          dauert ihre Ausbildung auch 8 jahre, wie bei den Medizinern?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            @ Xaver: Ich mache das morgen fertig, denn jetzt ist zu spät und das Oberstübchen läuft nur noch auf Sparflamme.
            Joa, das eilt nicht.

            Nennt man ne Krankenschwester da Sanitätsoffizier und was bekleiden die für Ränge?
            Asisstentinnen des Doktors?
            Ich würde sie einfach Krankenpfleger nennen.
            Dein Char kann auch die Stellung eines Medizinstudenten übernehmen bzw. einen Arzt/Arztin in den ersten Ausbildungsjahren!?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Alyssa Ogawa war Ensign. Gibt aber (zumindest bei uns ) auch NCOs in dem Job.
              Ausbildung dürfte damit 4 Jahre für Offiziere oder bedeutend kürzer für NCO (die dann aber sicher noch weiter angelernt werden) sein.

              Kommentar


                @McQueen:
                Sie kommen als Ersatz für unseren vor Kurzem leider in Ausführung seiner Pflichten verstorben ist.
                Ich nix sprechen dein Sprach?

                Und Starfleet benutzt doch sicher das metrische System

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  @McQueen:

                  Sie kommen als Ersatz für unseren vor Kurzem leider in Ausführung seiner Pflichten verstorben ist.
                  Ich nix sprechen dein Sprach?

                  Hilfe! Ich lieg vor Lachen unterm Tisch! Sehr geil, das sollte auf jeden Fall archiviert werden!!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen

                    Hilfe! Ich lieg vor Lachen unterm Tisch! Sehr geil, das sollte auf jeden Fall archiviert werden!!
                    Ich dieses Antrag unterstützen tun.
                    habe gesprochen, jawol.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar



                      Crewliste aktualisiert.

                      Kommentar


                        suppa Dax *freu* jetzt weis ich endlich wer alles auf dem schiff ist :-D
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          @McQueen:

                          Ich nix sprechen dein Sprach?

                          Und Starfleet benutzt doch sicher das metrische System
                          oh...^^ peinlich xD man sollte nicht telefonieren, fernsehen und gleichzeitig einen satz mit nebensatz schreiben oO



                          EDIT: ich hätte gerne auch noch einen aktiven leitenden wissenschaftsoffizier^^
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                            oh...^^ peinlich xD man sollte nicht telefonieren, fernsehen und gleichzeitig einen satz mit nebensatz schreiben oO
                            hehe...das wird dir ab jetzt immer wieder nachgesagt

                            p.s: ich hab mich ja grad schon wieder sowas von erschrocken wegen dieser beschissenen(sorry) Musik
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              musik? welche musik?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                er meint bestimmt die bei "Direkt antworten" in der werbung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X