Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuuuu freundlich xD

    aber wat is Sahib?^^
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Würde es eventuell etwas bringen wenn man ein Dämpfungsfeld um die White Lightning aufbaut? Ich kann mich erinnern, dass davon in ST: Generations beim Nexus auch mal die Rede von war, es hat dann aber nicht funktioniert.

      Kann auch sein dass ich da irgendwas verwechsle, ich wollte nur mal nachfragen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Wüsste nicht wie oder was...man kann sich aber darauf einstellen, dass die Schilde nicht optimal funktionieren

        Kommentar


          Über welche Shuttles verfügt die Indy?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Typ 11 hauptsächlich...sicher auch ein paar andere

            Kommentar


              Sind die Typ 11 die grossen, die man auch in ST: Elite Force 2 sieht?

              Wie viele haben wir davon?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Also Typ 11 passen AFAIK 10 Passagiere rein.

                Und AFAIR hat die Sovereign-Class Typ 8, 9, 10 & 11 Shuttles, und ich meine iwo mal gelesen zu haben, dass sie sogar ein Runabout (Danube-Class) hat; da bin ich mir jedoch nicht mehr ganz sicher. Aber wir haben auch noch die Captain's Yacht...sofern die Independence auch eine hat, wie die Enterprise-E^^
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Keine Ahnung was man in EF2 sieht, das ist halt das aus Insurrection

                  Glaube das war noch nie festgelegt...sagen wir 4 Type 11, 4 Type 8, 2 Type 9, 2 Type 10 und 6 Type 18 Shuttlekapseln (die von der Defiant, ohne Warpantrieb)
                  Jacht natürlich auch, Runabout kann auch sein, im Moment hat die ID aber keins.

                  edit: Und noch ein paar Work Bees

                  edit2: Macht mal ein paar Vorschläge für Namen, ich mache eine Liste

                  edit3: http://www.scifi-forum.de/intern/sff...angar-1-a.html
                  Zuletzt geändert von Dax; 07.10.2008, 19:41.

                  Kommentar


                    Haben wir nicht diese coolen Argo-Klassen aus Nemesis?

                    Argo-Typ-Shuttle ? Memory Alpha

                    Und hier kann man nochmal ein paar der shuttles sehen:

                    Shuttletypen der Föderation
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Ich hoffe dass das ein Prototyp ist, der noch nicht Flottenweit eingesetzt wird...will wirklich jemand seinen Charakter mit nem Geländewagen durch die Gegend gurken sehen?

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe dass das ein Prototyp ist, der noch nicht Flottenweit eingesetzt wird...will wirklich jemand seinen Charakter mit nem Geländewagen durch die Gegend gurken sehen?
                        Jaaaaaaaaaaaaaa !!!!

                        Wir könnten doch eins von den Dingern an Bord haben. Vllt. brauchen wir es mal....wenn man sich auf einem fremden Planeten fortbewegen will ist es doch eigentlich ganz nützlich.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Verdammt, McQueen. Musst du mir auch jeden Spass nehmen?

                          ich hatte gehofft, ich könnte wenigstens eines der Feindschiffe nageln


                          Wegen Namen: Ich denke Andrej könnte auf die Idee kommen eines der beiden Typ 10 Shuttles Sturmovik zu nennen.
                          Schliesslich sind die Dinger - für ein Shuttle - zäh und gut bewaffnet.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Hier mal ein paar Namen (Namen von Flüssen der Erde^^)

                            - Irtysch
                            - Katun
                            - Finlay
                            - Juruá
                            - Syrdarja
                            - Japurá
                            - Tapajos
                            - Xingú
                            - Parnaíba
                            - Guaviare
                            - Río Guapore
                            - Tietê
                            - Donez
                            - Arauca
                            - Maenam

                            Wenn Du noch mehr brauchst, sag Bescheid, mir fallen ebstimmt auch noch ein paar lateinische Wörter ein xD
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Traditionell werden doch nur Runabouts der Danube Klasse nach Flüssen der Erde benannt, oder?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Davon wüsste ich jetzt im Moment nichts...aber gut, cih weiß ja au ned alles xDD
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X