Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste ist fertig

    Kommentar


      Medizinisches Personal wird gebraucht?
      Was ist eigentlich mit der Sicherheit? Alle schon frei?
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Viel zu tun gibt's eigentlich nicht mehr, außer zu gucken ob die Eindringlinge irgendwelche Überraschungen hinterlassen haben...Liliana müsste nach Fearless' Post auf einem der Typ 8-Shuttles sein, sagen wir http://www.scifi-forum.de/intern/sff...76087-1-a.html, die hat schon einen Thread

        Kommentar


          Okay, lassen wir Lilliana mal aussen vor, denn ich will denn Plott nicht zerstören mit sinnfreien Posts.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Du hast den Charakter aber nicht um ihn nicht einzusetzen, außerdem ist der Sicherheitschef bei sowas dabei. Und http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1884525 impliziert, dass sie mitgekommen ist

            Kommentar


              Was ist eigentlich mit denen, die auf der Aurora bewusstlos sind?
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Jo, jetzt da die Lightning erledigt ist (und ich weiß wie die Sachen zusammenhängen) geht's da bald weiter

                Kommentar


                  Ah, sehr gut. Hab schon gedacht, die wurden vergessen.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Du hast den Charakter aber nicht um ihn nicht einzusetzen, außerdem ist der Sicherheitschef bei sowas dabei. Und http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1884525 impliziert, dass sie mitgekommen ist
                    Menno, da überliest man mal zwi Wörter und schon hat man den Salat.
                    Ja ja, ich werde schon irgendwie was schreiben.
                    Vielleicht einen Tipp für mich.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Naja, was soll man schon groß machen? Hinfliegen, docken, gucken ob was zurückgelassen wurde das explodieren könnte, fertig. Die Mediziner haben mehr zu tun

                      Kommentar


                        Das geile an der Sache ist ja noch, dass sie auch nen Mediziner spielt
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          gucken ob was zurückgelassen wurde das explodieren könnte, fertig.
                          Wurde denn etwas zurückgelassen?

                          Nur damit ich weiss, ob Andrej etwas finden soll.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Nein...das waren Profis. Ziel war den Gefangenen zu kassieren, das haben sie geschafft, für mehr wurde nicht bezahlt

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Das geile an der Sache ist ja noch, dass sie auch nen Mediziner spielt
                              @Dax: Wo andocken oder schon alles erledigt?
                              Ich habe mal wieder den Überblick verloren. Sorry.

                              Ja, der Sani verstaubt auf der KS.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                An der White Lightning

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X