Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Frage aber bei SI wird nicht so viel gesprochen...da is eh alles geheim
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Darf man sich denn jetzt auf die Position des XO bewerben?

      Kommentar


        Wenn du mir glaubhaft versichern kannst, als neuer User mit 20 Beiträgen nicht in 3 Wochen wieder verschwunden zu sein, schweren Herzens (eigentlich möchte ich die Charaktere von Miles ja ungern entfernen, merkt man glaube ich )) ja.

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          (eigentlich möchte ich die Charaktere von Miles ja ungern entfernen, merkt man glaube ich ))
          Naja, ist ja niemandem geholfen, wenn es Charaktere gibt, die nicht mehr gespielt werden. Auch wenn Miles scheinbar eines der ersten RPG Mitglieder war, wenn er nicht mehr spielt, dann ist das ja kein Kriterium, oder?

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Wenn du mir glaubhaft versichern kannst, als neuer User mit 20 Beiträgen nicht in 3 Wochen wieder verschwunden zu sein
            Das hier war der wichtigere Teil

            Kommentar


              Anderes Problem:
              Wie soll der Tausch funktionieren?
              Die Indy ist mitten auf einer Mission, die (soblad es dann weitergeht) für eine Weile ziemlich hecktisch werden könnte.
              Wenig Chancen glaubhaft einen neuen Offizier an Bord zu holen.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Naja, die Mission wird auch noch Jahre unserer Zeit benötigen, wenn darauf nicht gespielt wird.

                Ansonsten ist das aber wirklich ein Problem.
                Macht ja auch keinen Sinn irgendeinen Offizier, der vorher noch nicht aufgetaucht ist, zum ersten Offizier zu machen und Kasinskie einfach in den Arrest zu werfen.

                Missionsabbruch?

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Anderes Problem:
                  Wie soll der Tausch funktionieren?
                  Die Indy ist mitten auf einer Mission, die (soblad es dann weitergeht) für eine Weile ziemlich hecktisch werden könnte.
                  Wenig Chancen glaubhaft einen neuen Offizier an Bord zu holen.
                  Der neue Offizier ist zur Zeit noch Lt. Cmdr., ist qualifizierter Steuermann und wartet auf SB74 auf seinen nächsten Einsatz. Douché hat ihn während der Reparaturphase angefordert weil der normale CONN-Offizier gerade in einer garidianischer Arrestzelle sitzt.
                  Im Laufe der Mission...usw.

                  Kommentar


                    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                    Missionsabbruch?
                    ne, da wäre ich jetzt dagegen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Der neue Offizier ist zur Zeit noch Lt. Cmdr., ist qualifizierter Steuermann und wartet auf SB74 auf seinen nächsten Einsatz. Douché hat ihn während der Reparaturphase angefordert weil der normale CONN-Offizier gerade in einer garidianischer Arrestzelle sitzt.
                      Im Laufe der Mission...usw.
                      Klingt gut.

                      Kommentar


                        Damit könnte ich mich auch anfreunden; klingt plausibel und nach einer guten Lösung =)
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @Minkowski: Wir müssen das ein paar Stunden in die Vergangenheit verlegen, die ID ist ja schon wieder unterwegs

                          Kommentar


                            Einverstanden. Welche Uhrzeit schlägst du vor`?

                            Kommentar


                              12 oder 13 Uhr?

                              Kommentar


                                Öhm....Minkowski...die Namen in deinem letzten Post irritieren ein wenig....wer ist jetzt Handerson und wer ist Hanson? Und ich dachte eigentlich dass dein Chara Browdy ist, aber im ersten Abschnitt nennt ihn jemand Mr. Handerson
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X