Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber nicht zu lange..bitte!!!!!!!!!!!!!!
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Achja, nochmla ne Meldung an alle:

      Bitte lasst die Enterprise noch ein bisschen bei der Starbase.
      Ich würde mich gerne nochmal mit Geordie LaForge treffen um mit ihm über die Baupläne der Lacrima zu sprechen.
      Er hat mich ja auf die Enterprise eingeladen. :-)

      Wäre das zu machen, dass ich mit ihm das durchziehen könnte?
      Zuletzt geändert von Jaro; 30.12.2003, 21:09.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ich sage jetzt mal, dass das kein Problem ist, weil wir ja praktisch noch immer schutzlos sind
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wäre mal wirklich gut, dann könnte mein Chara auch ein bisschen von Geordie lernen. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Wir hatten uns doch geeinigt dass die Starbase außer der Lacrima kein neues Schiff bekommt

            ach und achtet doch bitte mal darauf in diesem Thread etwas inhaltsreichere Posts zu machen

            Kommentar


              1. Sorry wegen dem Schiff, dass hab ich wieder total vergessen. Aber du sgtest ja nur 'vorläufig' oder war es 'vorerst'? Ist ja auch egal, eines würde auch reichen.

              2.Was meinst du mit inhaltsreicher? Die Posts sind um einiges länger wie auf der Valiant

              Ok, ich habs grad nochmal angeschaut, ich göaueb, du meintest den Diskussions-Thread; da gebe ich dir Recht, tut mir leid
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Dann nochmal die frage an alle: Soll Page jetzt so kurz nebenbei gerettet werden und dnn ist mal wieder eine Zeit lang Ruhe, oder soll man das ganze noch eine Weile laufen lassen? Ich denke, ein wenig Ruhe würde uns allen gu tun. Ich bin deshalbs ehr dafür, dass Page noch im alten Jahr gerettet wird und wir dann im neuen Jahr praktisch von vorn starten können...zumindest auf der Starbase
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Hmm.....na gut. Dann rette die Dame am Besten heute noch. Das Jahr ist nicht mehr lang......nur noch 12h45m.
                  Und was heißt Ruhe?
                  Es gibt ein Schiff zu bauen.....:-)
                  Da hat man keine Ruhe.
                  Aber ich denke mal, dass du dich eher darauf beziehst, keine großen Handlungen mehr einzubauen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Das hast du genau richtig erfasst. Außerdem musst ja DU die Schiffe bauen, nicht ICH - Nein, kleiner Scherz. Dann beende ich die Handlung heute Mittag um 14:30Uhr, so lange habe ich Sokrates eine Frist gesetzt, wenn er noch was posten will. Ich hoffe nur, dass er bis dahin ins ICQ geht, oder den Beitrag hier liest.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ich sehs mal wieder.
                      Zum Glück ist ja noch Harry Scott da.
                      Da repariert ja die Runabouts.
                      Und Delhi ist ja auch noch da, wobei ich ihn auch nicht mehr seit Sonntag gesehen habe.
                      Hat er irgendwas gesagt, dass er weg ist oder so?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Nicht zu mir. Aber auf der Valiant fehlen auch wieder fast alle Leute. Lt. de Arr, ist noch neu und hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet. Dann ist da der Doktor und seine Stellvertreterin, die posten da ständig nur auf der KRankenstation rum über Musik und so, also mit denen hatte ich bisher noch kein einziges Gespräch, d.h. die Handlung wird momentan von Dax und mir geschrieben.

                        Tjo, jetzt muss ich gehen, ich komm heut Mittag dann nochmal, gegen 14:30Uhr. Bye bye
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @Miles: Ich habe das jetzt nciht ganz verstanden. Sollte ich diese Prioritätsmeldung in Bezug auf das Duranium rausgeben, oder wolltest du das erledigen?

                          @McQueen: Sie unterhaten sich über Musik, naja, ich werde es sicherlich so kommen lassen, dass sich meine Techniker bald über irgendwelche neuen Flitzer unterhalten werden und mir dann vorschlagen, ein bisschen amn Warpantreib herumzumanipulieren und das Schiff dadurch Wettbewerbstauglich zu machen, "lach". Achja, Pic und Pritt. Zwei drollige Namen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @ Wilmor
                            Die Meldung gebe ich gleich raus

                            So und nun zur Story, ich denke wir sollten dann vorerst mal nicht wieder angegriffen werden oder so, lieger mal ganz normaler Sternenbasis altag


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dax
                              @Socky: Warum ist die Ente denn besser ausgerüstet als die ID? Immerhin ist die Enterprise schon 6 Jahre länger im Dienst als die ID
                              Die Enterprise ist IIRC noch immer das Flagschiff der UFP und als solches, solllte es immer besser ausgerüstet sein als die ID...

                              Deshalb fand ich es in Bridge Commander schon irgendwie hirnrissig das die USS Sovereign als einziges Schiff regerative Schilde hat

                              m.f.G. Socky
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                Naja, wobei die Independence ja im RPG das neuere Schiff ist und somit doch denke ich mal wenigstens gleichausgestattet ist wie die Enterprise.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X