Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mich auch eher der meinung von Sokrates anschließen.
    Die Enterprise ist das Flagschiff der UFP.
    Wenn es dann schlechter ausgerüstet wäre, als andere Schiffe gleichen Typs, dann wäre das ja nicht der Stolz der UFP.
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dann die Independence annähernd so gut ausgerüstet ist.
    Aber bitte nur annähernd.

    Achja, ich würde die Frachter dann gerne eintreffen lassen, wenn es möglich wäre. Dann kann ich das nämlich so auf den Handlungsstrang beim bau des Lacrima abpassen. :-)
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Das ist keine Frage des Alters sondern der Subventionierung. Und eins liegt wohl klar auf der Hand, wenn Picard z.B. 200 Quantentorpedos beantragt und die ID auch bekommt se Picard.

      Und die Enterprise wurde imho bei der Reperatur nach Nemesis sowieso verbessert...

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Das bestreite ich ja nicht aber ich denke nicht, dass die Independence viel schlechter ist, weil wäre doch unlogisch, warum sollte die Flotte nur ein super ausgerüstetes Schiff haben ?
        Also nach dem Krieg müssen doch viel weniger Schiffe, die Sicherheit der Föderation gewehrleisten und wenn man da nur eine Handvoll guter Schiffe hat ist das zu wenig, daher denke ich mal, das die Enterprise vielleicht besser ausgerüstet ist aber nicht soviel besser, wie es mir bei Deinem Posting vorkommt.

        Und zu den Torpedos
        OK, ich weis was Du meinst aber ich muss dennoch kurz was dazu sagen *g*
        Also auch die ID würde welche bekommen oder denkste, die Sternenflotte hätte nur 200 davon ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Mal wieder zum RPG.
          Die Enterprise soll endlich mla wieder zurückkommen.
          Ich will mit Geordie reden. :-)
          McQueen, mach hin. lach
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Bin gerade dabei. Übrigens: Nicht deine Techniker unterhalten sich über Musik, sondern die medizinischen Offiziere auf der Valiant...das gehört hier eigentlich nicht rein, ich wollts bloß mal so nebenbei erwähnen...also mit deinen Tehcnikern ist alles besten, die reden nur, wenn du es willst
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ich weiß schon, dass sich die medizinischen Offiziere auf der Valiant darüber unterhalten.
              Aber ich sagte dann ja, dass MEINE Techniker sich bald über andere Dinge unterhalten werden. :-))
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Original geschrieben von Miles
                Das bestreite ich ja nicht aber ich denke nicht, dass die Independence viel schlechter ist, weil wäre doch unlogisch, warum sollte die Flotte nur ein super ausgerüstetes Schiff haben ?
                Also nach dem Krieg müssen doch viel weniger Schiffe, die Sicherheit der Föderation gewehrleisten und wenn man da nur eine Handvoll guter Schiffe hat ist das zu wenig, daher denke ich mal, das die Enterprise vielleicht besser ausgerüstet ist aber nicht soviel besser, wie es mir bei Deinem Posting vorkommt.

                Und zu den Torpedos
                OK, ich weis was Du meinst aber ich muss dennoch kurz was dazu sagen *g*
                Also auch die ID würde welche bekommen oder denkste, die Sternenflotte hätte nur 200 davon ?
                Also dann ist dir meine Aussage falsch vorgekommen ich meinte nurdas die Ente mehr chancen alleine hat wenn es zu Feindkontakt käme.

                Und das mit den Torps war nur ein Bsp. wenns nur 200 gäbe...
                Aber ich hätte auch vergoldete Kloschüsseln nehmen können... (Ok Ok, es ist ncht bewiesen, dass es Toiletten im 24 Jh. gibt )
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  AChso, jetzt hab ich das ganze verstanden.

                  @ Miles: Frage, darf ich auf deinen Ruf an Starfleet antworten?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    @Sokrates:

                    @ McQueen: Aber sicher doch


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Danke schön...kannst in n paar Minuten lesen, was du alles bekommst...

                      So, fertig...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Hihi...noch mehr Techniker zum ärgern. Hi hi.
                        Na gut, ich werde die Frachter dann, sagen wir mal am Freitag ankommen lassen.
                        Dann haben wir noch zeit so ein bisschen was zu machen, bevor es richtig zur Sache geht. >(Wiederaufbau) :-)
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Wenn wir jetzt noch keinen Doc haben, dann übernehme ich den erst einmal als Zweitcharakter.
                          Sonst dauert das noch zu lange.
                          Ist das ok Dax?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Also, deine Enterprise ist in zehn Minuten wieder da und das mit dem Doc machs einfach mal, kannst ja nen niedrigen Rag(Ensign-Lieutenant) nehmen, dann kann man dir immer noch n Vorgesetztengeben, der das dann als Hauptcharakter nimmt.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Jo hatte ich auch vor.
                              Ich denke mal, ich werde Fähnrich nehmen.
                              Dann hat der Kerl noch ein bisschen Platz nach oben und außerdem kann dann noch jemand anders den Posten als leitender medizinischer Offizier annehmen.
                              Aber ich denke, dass wird dann mein 2. vorerst übernehmen. (provisorisch)
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ich wollte mich noch kurz bei euch verabschieden, ich mahc dieses Jahr Schluss. Wir sehen uns im neuen, guten Rutsch.

                                @Wilmor: Die Enterprise ist jetzt wieder da Wir haben sie dir heil zurückgebracht, und auh Geordie ist nch funktionsfähig
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X