Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke dir.
    Dir auch einen guten Rutsch und man sieht sich im neuen Jahr.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Grell: "Oh, ein neues Crewmitglied?"

      LaForge: "Nein. Ich bin Commander LaForge vom Raumschiff Einterprise."

      Grell: "Das tut mir leid Commander. Was kann ich Ihnen bringen?"
      *g* also das klingt irgendwie so, als wenn Grell es leid tut, das LaForge auf der Enterprise dient *g*


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar




        das musste sein

        m.f.G. Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          Ich weiß, aber soll es eiogenltich nicht. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ok, dann werde ich jetzt mit dem Frachterkonvoi, dem ich am Freitag bei der Sternenbasis ankommen lasse, einen Fähnrich auf die Station schicken.

            Fähnrich Space.
            Der wird dann als medizinischer Offizier in der Krankenstation arbeiten.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Kurze Frage an dich McQueen:

              Ich habe eigentlich noch kein Wort über die Spezifikationen der Lacrima verloren.
              Aber es waren sowieso zwei Werfer vorne und einen hinten vorgesehen. :-)
              Woher haste deine Infos? :-)
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Du hast mich angesprochen, ich hab improvisiert...was hätte ich sagen sollen? Vielleicht eine sChalldusche mehr
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Shi*! Ich hab mich verlesen, du hast das PADD ja Denning gegeben und den gefragt, da steht ja Sir, ich war ganz bei Arres...sory, ich improvisiere nochmal
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Nun gut, aber das mit den Phaserbänken habe ich als Chara abgelehnt.
                    (Sind schon genug dran)
                    Mit dem Torpedowerfer war das ja sowieso vorgesehen, aber ich habe dir jetzt einfach mla zugestimmt.
                    Ansonsten lass dich einfach überraschen, was an dem Schiff noch alles dran kommt.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


                      ist das der Besprechungsraum der Lacrima (was irgendwie unglaubwürdig ist ) oder der Raum der Werft?

                      Kommentar


                        Das ist ein Raum den ich eingerichtet habe, um später die Besprechungen durchzuführen und jetzt erst einmal mit meiner Reparaturcrew den "Bauplan" zu besprechen.
                        Ich wollte nicht unnötig zwei Threads öffnen, bzw. einen jetzt und einen weiteren in ein paar Wochen. Da dachte ich mir, packe ich beides in einen. Dann wird das Dorum nicht so zugepackt.
                        War das falsch?
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          naja...ja

                          ich änder mal den Titel

                          Kommentar


                            Ok ok. Ist gebongt. :-)
                            Das Topic jetzt klingt auch ein bisschen professioneller.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              So, der Frachterkonvoi ist jetzt bei der Sternenbasis angekommen.

                              Fähnrich Space ist mit einem medizinischen Team in der Krankenstation.

                              Und kann ich die Novatec einfach mit einem Schlepper wegtransportieren lassen? Zum nächstgelegenen Schrottplatz?

                              Dann kannste den Novatec Thread jetzt auch schließen Dax. Das Schiff hat leider ausgedient.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                So.
                                Erst mal frohes neues zusammen!

                                Nachdem die Telekom gemeint hat, es sei das Beste, uns am 29.12. das Internet abzudrehen, ab dann bis gestern Mittag gar nichts mehr. Deshalb saß Delhi auch drei Tage auf Deck 620 rum. Sorry :P
                                Nun geht hier aber wieder alles

                                grüße
                                "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                                "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X