If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja gut ^^...vllt hat Kintara ihn nicht verstanden, weil sie vorne steht und Josh ja mit den anderen am Konferenztisch sitzt. Was genau er gemeint hat weiß ich auch nicht, aber ich schätze mal dass er auf die Dominion-Kriege hinaus wollte.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Ja schon, aber ich weiß nicht ob das Format dieser Flottenübung so Konform ist, es wirkt halt irgendwie mehr wie ein Spiel als eine Übung...aber da das eine das andere nicht ausschließt sehe ich da kein großes Problem drin...
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Ist Alex Rooster nun eigentlich Fähnrich oder Lieutenant?
In der Charakterbeschreibung ist er mit Fähnrich ausgeschrieben, im Konferenzraum wurde er als Lieutenant geschrieben.
Ic bezog mich eigentlich auf den DW.... Stimmt schon, dass das etwas weiter her isdt... aber irgendwie viel mir nichts anderes ein...
Wenns nicht passt, kannst du es löschen...
Ic bezog mich eigentlich auf den DW.... Stimmt schon, dass das etwas weiter her isdt... aber irgendwie viel mir nichts anderes ein...
Wenns nicht passt, kannst du es löschen...
Zu spät, nun bin ich schon drauf eingegangen.
Willst du eigentlich das Kommando auf der Hartford übernehmen?
Rangtechnisch wärst du ja höher, wäre doch mal was interessantes für einen Schiffsarzt.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar