Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Cosmic Girl

    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

    Dann mal los, Frau Seelenklempnerin...

    Deine Schreibkünste sind gefragt
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Bei den Klingonen wird jetzt nicht mehr viel passieren. Die grobe Handlung kann ich in einem Post niederschreiben.

      Von mir aus, können wir mit der Sebring weitermachen. Ich glaube die Pamir hatte, bevor sie in Richtung der Klingonen geflogen ist, einen Funkspruch abgesetzt. Entsprechend kann man auf der Sebring mittlerweile mal nachforschen, warum die sich nicht mehr gemeldet haben...

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        @ Cosmic Girl
        Deine Schreibkünste sind gefragt
        Ja, ich schreibe morgen was.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          @ Sebrig:

          Was ist das Resultat dieses kleinen Experiments?
          Finden wir was?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Jedenfalls nicht das Schiff mit den zwei Gefangenen. Die werden wohl kaum an Ort und Stelle bleiben und auf die Kavallerie warten.

            Wie es mit dem anderen Schiff steht, wird Gabriel in seinem nächsten Post schreiben. *Zaunpfahl...*

            Kommentar


              Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
              Jedenfalls nicht das Schiff mit den zwei Gefangenen. Die werden wohl kaum an Ort und Stelle bleiben und auf die Kavallerie warten.
              In diesem Fall möglicherweise schon.
              Die Piraten werden die Sebring auf den Langstreckenscannern gehabt haben.
              Vielleicht hatten sie zum Zeitpunkt als sie das Runabout erlegten keine absolut exakten Daten über die Klasse, aber sie werden sicher gesehen haben, dass es ein kleineres, älteres Föderationsschiff ist.
              Vielleicht hat der Captain des Bird of Prey Blut geleckt und glaubt, mit dem Überraschungsmoment seiner Tarnvorrichtung auf seiner Seite mit einem Schiff der Miranda oder Centaur-Klasse leichtes Spiel zu haben.


              Wie es mit dem anderen Schiff steht, wird Gabriel in seinem nächsten Post schreiben. *Zaunpfahl...*
              *fröhlich mitwink*
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Leider sagt Gabriel's Post nicht aus, ob der BoP um 01:48 noch an der Position des Runabouts ist.

                Bis diese Frage entweder mit ja oder nein klar beantwortet ist, kann ich auf der Sebring nicht weitermachen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  So, wieder da... - sorry, war die letzte Zeit etwas beschäftigt, jetzt geht es weiter!
                  Gregory DeLouise
                  kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                  --------------------------------------------------------------
                  "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X