Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, wir haben dann mal geredet (also Ce'Rega und ich) und wir haben beschlossen hiermit das Harry Potter RPG zu eröffnen.

    - wir beginnen in den Sommerferien vor dem 3. Schuljahr
    - eine grobe Handlung ist zur zeit nicht vorgesehen
    - wir werden uns nicht an der Story des Buches orientieren und selbst eine im laufe der Zeit erstellen
    - kurze Postings sind wenn möglich zu unterlassen

    Und nun,
    Viel Spaß


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Ich hab es dann mal gewagt den Anfang zu machen. Auf gutes Gelingen und eine frohe Zeit mit dem Harry-Potter-Rollenspiel!
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #48
        Also ich muß sagen, daß ich von diesem Anfang wirklich begeistert bin!!!!

        Man kann die Empörung von Lockhart richtig spüren als er das Buch entdeckt und der letzte Satz ist einfach genial!!!!

        Mach bloss weiter so!!

        Auch ich hoffe, daß wir viel Spaß bei diesem Rollenspiel haben und stoße gleich mal mit darauf an.

        Kommentar


          #49
          Wie ist das denn mit einer Bewerbung für eine Charakter? Wo muss ich die einreichen? Ich würde gerene einen neuen Charakter entwerfen. Es wäre ein Professor für die Lehre der Elementarzauber.....
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #50
            Hier in den Diskussionsthread einfach schreiben (Haben keinen Bewerbungsthread )

            Kommentar


              #51
              @ Sebi.T
              Bitte hier bewerben:
              Bewerbung: Harry Potter Rollenspiel

              @all
              Jetzt haben wir einen Bewerbungsthread


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Und wann wird mir gesagt, ob meine Bewerbung angenommen ist? Meine Bewerbung wäre dann verfasst, sogar mit einem schönen Lebenslauf...
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #53
                  Ich denke mal sobald einer der beiden Gamemaster (Ce'Rega, Miles) on ist. Die dürften das ja zu entscheiden haben.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #54
                    @ Sebi.T
                    Genehmigt.
                    Viel spaß Ich werde nachher Deinen Char in die Übersicht setzen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #55


                      Ok dann werde ich mal einen Thread mit meinem Büro bzw. Unterrichtsräumen anfertigen.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #56
                        @Miles: Können wir dann langsam anfangen zu beginnen oder möchtest du noch warten?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Miles
                          So, wir haben dann mal geredet (also Ce'Rega und ich) und wir haben beschlossen hiermit das Harry Potter RPG zu eröffnen.

                          - wir beginnen in den Sommerferien vor dem 3. Schuljahr
                          - eine grobe Handlung ist zur zeit nicht vorgesehen
                          - wir werden uns nicht an der Story des Buches orientieren und selbst eine im laufe der Zeit erstellen
                          - kurze Postings sind wenn möglich zu unterlassen

                          Und nun,
                          Viel Spaß
                          @ Angel
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                          Das RPG hat schon am Dienstag begonnen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            @Miles: Pass auf sonst leg ich deine Hütte beim nächsten Mal in Schutt und Asche und werfe Felsen anstatt steine durch die fenster

                            Kommentar


                              #59
                              Zudem hab ich ja am Dienstag ja sogar schon etwas im RPG gepostet.

                              Aber mal eine andere Frage: Alchemie und Zaubertränke... das überschneidet sich doch irgendwie...
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #60
                                Ui; schön, dass es angefangen hat! Werd mich mal durch die ersten Postings lesen und schauen, ob ich irgendwo meinen Saft zugeben kann *stoßt mit an*

                                EDIT: MAN! Erstes Posting und gleich ein Fehler im Threadtitel *lässt Kopf hängen*
                                Zuletzt geändert von QueenArachnia; 08.07.2004, 12:45.
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X