Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So einen Thread gibt es doch. Siehe Link.
    Punkt.

    Kommentar


      Können wir uns selbst Characktere ausdenken?
      Es könnte sonst Probleme geben.Aber ich nehem an, ja.

      Kommentar


        Wäre in meinen Augen sowieso die bessere Wahl, als bereits bekannt zu nehmen.

        Allerdings bevor du dich bewirbst, müssten sich, denke ich, ersteinmal genügend Interessenten finden und dann überhaupt geklärt werden, ob das Spiel in der alten Form weiter oder eben anders weitergeführt/neugestartet wird. Stand ja auch mal im Raum, den Handlungsort ganz woanders hin zu bewegen.
        Punkt.

        Kommentar


          Miles wird sich schon dazu äußern

          Kommentar


            man ich hatte mich schon sodoll gefreut Harry zuspielen
            Kann ich ihn nicht übernehmen??
            Wäre echt nett

            Kommentar


              Wäre ev. bereit, Dumbledore zu übernehmen, obwohl ich HP eig. nur von den Büchern her in etwa kenne. Ansonsten nehm ich gernen nen Quidditch-Spieler...

              Kommentar


                Also, ich glaube das hier ist der Thread für das ausgestorbene Harry Potter RS
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Hallo,

                  läuft das Rollenspiel noch??? Kann man noch einsteigen und welcher Charackter ist noch frei???

                  Kommentar


                    Das RPG ist Tot. Sieh dir den letzten Post dort an, er ist von 2005. Es gab zwar einen Revival Versuch,der aber an zu geringem Interesse imho scheiterte.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Hey ich bin neu auf sifi und möchte bei dem hp-rpg mit machen weis aber nicht wie das geht darum frag ich kann mir einer sagen wie ich mich dar anmelden kann danke im vorraus


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Harry Potter ist der beste schrieb nach 10 Minuten und 34 Sekunden:

                      hab noch ne frage haben wir dann eine eigene spielweld oder schreiben wir die story nur so danke im vorraus


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Harry Potter ist der beste schrieb nach 8 Minuten und 12 Sekunden:

                      ich hatte gern Lee Jorden wenn das ok ist ich bin nählich neu hier und wollte fragen wo ich mich registrihen kann danke im vorraus
                      Zuletzt geändert von Harry Potter ist der beste; 14.04.2010, 11:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Das HP-RPG ist tot. Töter als tot. Wenn nicht zu sagen: Mumifiziert.
                        Aufmerksames Lesen hätte darauf hinweisen können, dass es nicht mehr bespielt wird.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          aber ich finde wir könten wieder eins Starten !!!

                          Kommentar


                            ich auch mal wieder versuchen

                            Kommentar


                              Tot, bleibt tot. Wird nicht wieder ausgebuddelt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Genau. Und deshalb mach ich hier jetzt auch mal zu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X