Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ?

    Wer ist eigentlich noch von denjenigen die beim HP RPG mitmachen wollten, noch dabei ?

    Miles - Rubeus Hagrid
    Counselor - Gilderoy Lockhart und Miss Simmons
    Sith'a - Ron Weasley
    Queen Arachnia - Minerva McGonagall
    Zuletzt geändert von Miles; 30.10.2004, 21:04.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Counselor - Gilderoy Lockhart und Miss Simmons
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #3
      Sith'a - Ron Weasley

      Kommentar


        #4
        Queen Arachnia - Minerva McGonagall
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #5
          Ehhh ich... Neville Longbottom und nötigenfalls die Teile des schrecklichen Trios die stumm bleiben müssen solange zB CeRega internetlos ist... aber wirklich nur nötigenfalls.


          irgendwie ist das aber sehr wenig... wir hatten doch auch noch nen Professor Lupin, nen Draco usw? wo is Harry wo Dumbledore?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Der Spieler von Harry und Snape - Angel - hat sich vor einigen Wochen abgemeldet. Das ist ja gerade das Problem... ein Harry Potter Rollenspiel und wir stehen ohne Harry da! Was mit den anderen ist weiß ich nicht. Vielleicht sollte man sie mal per PN anschreiben?
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #7
              Ce'Rega = Hermine hat zur Zeit wie gesagt kein Internet.

              Und soviele andere bleiben nicht über, wenn wir uns fünf, plus Angel und Rega nehmen maximal noch 2 oder so... über 10 Teilnehmer warens IIRC nie
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Sebi.T = Professor Terminus

                Ich frage mich warum immer so selten und schleppend das weiter geht.
                Was ist nur los im HP-RPG?
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #9
                  Ce'Rega -> Hermine Granger (Schülerin)
                  Miles -> Rubeus Hagrid (Professor, Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts)
                  Sternengucker -> Neville Longbottom (Schüler)
                  Angel -> Harry Potter (Schüler), Snape (Professor, Hauslehrer von Slytherin)
                  Sith'a -> Ronald Weasly (Schüler)
                  Animus -> Draco Malfoy (Schüler), Lucius Malfoy (Draco Malfoys Vater)
                  Counselor -> Gilderoy Lockhart (ehemals Professor) samt Pflegerin (Pflegerin halt )
                  QueenArachnia -> Minerva McGonagall (Professorin, Stellvertretende Schulleiterin und Hauslehrerin von Griffindor)
                  JLPicard -> Dean Thomas (Schüler), Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (Professor und Schulleiter) , Sir Nicholas De Mimsy Porpington (Hausgeist von Griffindor)
                  Sebi.T -> John Iridius Terminus (Professor)
                  Laguna -> Roger Davis (Schüler), Marcus Flint (Schüler) und Samus Finnigan (Schüler)
                  Ductos -> Remus Lupin (Professor)
                  Odo031081 -> Will Lumley (Schüler)

                  Wenn man uns alle abzieht bleiben Odo031081, Ductos, Laguna, JLPicard und Animus. 5 Leute mit insgesamt 10 Charakteren...
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #10
                    Von Odo weiß ich, dass er im Moment keinen Internetanschluss hat- er dürfte also auch sobald nicht am HP-RPG teilnehmen...

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      Miles, was schlägst du vor?
                      Neustart/Neuvergabe der Rollen am jetzigen Zeitpunkt und danach dann erstmal Schuljahr anfangen? (wäre mir am liebsten...)
                      Oder gleich ganz kapitulieren und das RPG ruhen lassen?

                      Vor allem müssen wir uns mal drauf einigen, in welche Richtung das Abenteuer in der nächsten Phase gehen soll zB Prof. Lupins seltsames Verhalten untersuchen
                      Oder Quidditch-Strategien festlegen damit Draco sich ärgern darf?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Ne also wir geben nicht auf

                        Schaffen wir das ?
                        "Yo, wir schaffen dass"

                        (verdammt ich bin zu oft bei meinem cousin *g*)

                        äh mom also ich würde vorschlagen, wir starten das RPG neu und vergeben auch die Rollen neu wie Sterni es vorgeschlagen hat.

                        Irgendwelche Einwände ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe keine Einwände. So ohne einen Harry Potter macht das wirklich keinen Spaß.... es fehlt einfach die Hauptperson.

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt es Freiwillige?

                            Ich nehme mal an, dass wir auch unsere bisherigen Rollen behalten wollen, oder?

                            Miles -> Rubeus Hagrid (Professor, Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts)
                            Sternengucker -> Neville Longbottom (Schüler)
                            Sith'a -> Ronald Weasly (Schüler)
                            Counselor -> Gilderoy Lockhart (ehemals Professor) samt Pflegerin (Pflegerin halt )
                            QueenArachnia -> Minerva McGonagall (Professorin, Stellvertretende Schulleiterin und Hauslehrerin von Griffindor)
                            Sebi.T -> John Iridius Terminus (Professor)

                            wären also fest...

                            und wir bräuchten:

                            Harry Potter
                            Hermine Granger
                            Severus Snape
                            Draco Malfoy
                            Dumbledore und eventuell weitere Lehrer.... (Sprout, Hooch, Flitwick usw. vor allem aber Lupin )

                            ich wäre bereit Hermine zusätzlich zu übernehmen (bis CR wiederkommt) und ggf. auch ein paar Lehrer die zu demjenigen Zeitpunkt gerade gebraucht werden... bin zur Zeit ja wieder recht zuverlässig jeden Tag im Forum, da geht das
                            S'itha, wie wäre es wenn du neben Ron noch den Rest seiner Familie übernimmst? falls sie gebraucht werden eben... ist mir nur so eingefallen


                            Und jetzt bringe ich die Kiddies erstmal von der Feast zurück in den Turm, da kann man so Gequatsche am Besten erledigen bzw. da sind alle Gryffindors erstmal auf einem Haufen und ohne Aufsicht
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Miles -> Rubeus Hagrid (Professor, Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts)
                              Sternengucker -> Neville Longbottom (Schüler), Hermine Granger (bis Ce'Rega wieder Zeit hat, sie zu übernehmen), Harry Potter. NPCs wie benötigt....
                              Sith'a -> Ronald Weasley (Schüler)
                              Counselor -> Gilderoy Lockhart (ehemals Professor) samt Pflegerin (Pflegerin halt )
                              QueenArachnia -> Minerva McGonagall (Professorin, Stellvertretende Schulleiterin und Hauslehrerin von Griffindor)
                              Sebi.T -> John Iridius Terminus (Professor)



                              Sooo, damit das hier vorangeht, hab ich einfach mal angefangen, mir ROllen zu "krallen" Bitte meldet euch so schnell wie es geht, man kann ja immer noch drüber sprechen wenn ein anderen Harry haben will. Aber wir müssen den Knick bald kriegen, sonst hat das keinen Taug mehr mit dem RPG.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X