Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehr schön. Ja, Snape ist auch noch frei. Und ich selbst lasse es dann bei Lockhart und Filch.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #32
      Die Entscheidung liegt natürlich bei Miles, aber ich glaub es gibt keinen Grund warum nicht!

      Meleth, wie soll die junge Dame denn heissen?, Alter wäre dann wohl 18/19 irgendwas...
      hehe, irgendwie freu ich mich schon auf Dinge wie "Tante Minnie" Rufe oder sowas

      @Laguna, naja du hast dich seit dem Aufruf nicht mehr gemeldet... was sollten wir annehmen?
      Aber ich find's schön, dass du wieder dabei sein willst... Flitwick ist ein toller Lehrer! und Seamus ist in den Büchern zwar recht still, aber auch die sind oft bei den nettesten!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Also, das Mädel heißt Christina. Wenn ihr mögt, kann ich mal eine komplette Charakterbeschreibung posten. Ja, sie wäre 19 Jahre alt.
        "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
        http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
        http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html

        Kommentar


          #34
          Zitat von Meleth
          Also, das Mädel heißt Christina. Wenn ihr mögt, kann ich mal eine komplette Charakterbeschreibung posten. Ja, sie wäre 19 Jahre alt.
          Von meiner Seite aus genehmigt
          Sehe da, ebenso wie Sterni, keinen Grund der dagegen spricht.

          Poste aber dennoch bitte hier (Bewerbung: Harry Potter Rollenspiel) eine komplette Characterbeschreibung.

          Ich heiße Dich schonmal beim HP RPG willkommen


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Schon erledigt!
            "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
            http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
            http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html

            Kommentar


              #36
              @Miles:
              Und?
              Bekomme ich nun noch Snape?
              Die Entscheidung liegt bei dir.

              mfg
              Laguna
              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

              Kommentar


                #37
                Ich hab nichts dagegen
                Willkommen zurück


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Alles wichtige für den neuen start findet Ihr hier (Charaktere & Regeln)

                  Bitte wartet mit Euren Beiträgen ab, bis Sterni und auch ich unsere Postings gemacht haben um die Story einzuleuten.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    ehh Laguna, der gute Seamus Finnigan schreibt sich aber immer noch vorne mit ea

                    Nachzulesen zB Hier
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sternengucker
                      ehh Laguna, der gute Seamus Finnigan schreibt sich aber immer noch vorne mit ea

                      Nachzulesen zB Hier
                      Ups!
                      Danke ich werds mir meken!
                      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                      Kommentar


                        #41
                        Laguna
                        Ich konnte in der letzten Zeit nur nicht so viel schreiben, weil irgendwie
                        fast niemand mehr im RPG gepostet hat.
                        Wem sagst du das. Prof Terminus hat ja die ganze Zeit nur mit sich alleine geredet. So doll finde ich das auch nicht.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #42
                          Schade eigentlich, dass keine neuen Spieler kommen, jetzt wo wieder ein HP-Band draußen ist. Wenn man genug neue zusammen bekommt, sollte man vielleicht überlegen ob man dann nicht auch komplett neu mit dem Schuljahr startet...
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #43
                            Wen es genug Leute gibt die mitmachen würden, wäre das sicherlich eine überlegung wert.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich wäre auch mit dabei. Beim letzten Mal kam soviel dazwischen bei mir. Aber diesesmal wäre ich auf alle Fälle dabei.
                              Lost in Life

                              Kommentar


                                #45
                                Also viel ist ja noch nicht geschehen. Besonders da keinerlei Aktivitäten der Hauptcharaktere kam.

                                Na ich hoffe mal es beginnt bald. Denn mein Post ist immer noch der letzte im HP-RPG.....
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X