Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter RPG - Wer ist noch dabei ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke eher das wir das ganze RPG neu starten um damit vielleicht mal leben in die bude zu bringen, was haltet Ihr davon ?
    Die Idee geistert mir schon seit langem im kopf rum (ok, seitdem ich band 6 gelesen habe ).


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Nen Neustart klingt gut, nur wann? Um so schneller um so besser, meiner Meinung nach. ^.^
      Lost in Life

      Kommentar


        #48
        ja tut mir leid euch bemängeln zu müssen aber wenn hier manche leute 3 charas machen ist es kein wunder das niemand mehr was machen kann o. will oder??
        ich würde gerne hermine machen ich bin mindestens 9 stunden am tag online und hätte also die zeit aber irgendjemand macht die und noch einen chara ja schon weil ein anderer user ausgefallen ist vorübergehend.
        eine einsame Leere, jenseits von Schmerz, von Kummer und Worten, umklammert mein Herz. Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur ein dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere....

        Kommentar


          #49
          Zitat von leila1988 Beitrag anzeigen
          ja tut mir leid euch bemängeln zu müssen aber wenn hier manche leute 3 charas machen ist es kein wunder das niemand mehr was machen kann o. will oder??
          ich würde gerne hermine machen ich bin mindestens 9 stunden am tag online und hätte also die zeit aber irgendjemand macht die und noch einen chara ja schon weil ein anderer user ausgefallen ist vorübergehend.
          Hast Du meine Ankündigung gelesen ?
          Wiederbelebung des Harry Potter RPGs

          Wenn sich genug Leute finden wird das RPG neu gestartet, dann werden auch die Charactere neu verteilt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            Ist der Platz von Snape jetzt noch frei ? Dann hätte ich vielleicht Lust. Ansonsten wäre ich vielleicht ein erfundener Lehrer. Geht das überhaupt ? Einer der gerade neu angereist ist
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #51
              Wenn das RPG neu gestartet wird sind alle Posten noch frei.

              Ich zitiere mich selber:

              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Hast Du meine Ankündigung gelesen ?
              Wiederbelebung des Harry Potter RPGs

              Wenn sich genug Leute finden wird das RPG neu gestartet, dann werden auch die Charactere neu verteilt.
              So und da der andere Thread nun dazu dienen soll mache ich jetzt hier dicht.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X