[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo machen wir mal gas aufn 12 h runter...
    wobei ich weiss echt nicht was ichs chreiben soll, da es diesmal friedlich abgehen sollte...

(FSK 18)
    aber Kuno Sex in schwerelosigkeit.. ich weiss nicht.. ich stell mir das sehr schwer vor keinen Halt zu haben....

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
      P.S. AFAIK hatte One of two auch Phaser- Gewehr geschrieben (in seinem Log)
      ???
      Falls du die Anti-Insektoiden-Waffe meinst, die gibt es nur als Pistole (so wie auf dem kleinen Bildchen dargestellt)...

@AR: ad Geschlechtsverkehr in Schwerelosigkeit: Da gabs in irgendeinem Star-Observer Heft einmal einen Artikel dazu (ich glaub das war 2000) ... da kannst du das nachlesen
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

@AR: ad Geschlechtsverkehr in Schwerelosigkeit: Da gabs in irgendeinem Star-Observer Heft einmal einen Artikel dazu (ich glaub das war 2000) ... da kannst du das nachlesen
        hast du den Artikel mal da.. weil Sinar womöglich interesse an uns 4ren hat...

jo ich weiss.. ist verboten...

Kommentar

@AR du weißt doch, dass ich mit Zhardul liiert bin, also komme nicht auf dumme Gedanken , du hast wohl gelesen was Zhardul geschrieben hat.

Da Hin-undRückflug insgeammt 24h Stunden dauern enötige ich wärend des Fluges keinen Schlaf. Ich werde mich auf der Freedom ausschlafen. Also benötige ich auf den DF kein Bett und brauche auch keines mit jemanden zu teilen.
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

dumme gedanke..*gfrml*

ich nie..

also du schläfst auch mal da wir nur 12 h brauchen schlaf ich davon 10 und ihr bitte baut den Computer kern ein danke...

Kommentar

@ all, habe am schluß des neusten logs was geändert...

nur zu info

der_vulkanier
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich bin todmüde, vermutlich sind die letzten Absätze einfach nur mehr zu Keyboard gebrachter Hirnkrampf, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen, sollte da noch was zu retten sein. Und jetzt gute Nacht.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

antanoa.. ich hab noch etwas platz in meiner Liege...

hüstel.... grrrrr.... das hab ich gelesen...
                  Ich seh schon das Bild von AR wie er mit hingabe als Crewman Plasmnaleitungen schrubbt.

@Antanoa
                  wo soll ich denn die nächsten Kerzen aufstellen in meinem oder deinem Quartier
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                    Ich bin todmüde, vermutlich sind die letzten Absätze einfach nur mehr zu Keyboard gebrachter Hirnkrampf, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen, sollte da noch was zu retten sein. Und jetzt gute Nacht.
                    LOL
                    gleich mal lesen

@Zhardul - jetzt biste ja wieder ganz da
                    und das ist verdammt gut so

ICH SEHE DICH!
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2002, 02:30.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul

hüstel.... grrrrr.... das hab ich gelesen...
                      Ich seh schon das Bild von AR wie er mit hingabe als Crewman Plasmnaleitungen schrubbt.

KUNO..................

ich war das nicht! das war Kitom

das war Ross

Das war Kitom

das war doch Ross

----stundenspäter----

Siehst du Zhardul es war keiner...

ach Zhardul... Ich passe schon auf deine Perle auf.. und werde mich auch Heldenhaft in einen Phaserstrahl werfen, wenn jemand auf sie feuert.. was ich bei jemand anderes nicht machen würde auch wenn er mich befördert..

ich les mal supernics Logs..

Ich bin heute leider nicht dazu gekommen eines zu schreiben da 2 in GW meinten sie könnten mich einschüchtern bevor sie mich scannen...

Kommentar

@all

ich wäre dafür das die Axyl'lianer (so schreibt mans Supernic) trotz der Waffe dennoch Zähe Brocken bleiben. und da selsbt das HT zu 4t mal auf einen Anführer ballern muss das der in die Knie geht...
                        sonst ist die coole Rasse nicht mehr so gut...

ICH SEHE DICH!
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                          @all

ich wäre dafür das die Axyl'lianer (so schreibt mans Supernic) trotz der Waffe dennoch Zähe Brocken bleiben. und da selsbt das HT zu 4t mal auf einen Anführer ballern muss das der in die Knie geht...

nach 2 mal ballern ohne wirkung wirft das HT eh Plasmagranaten oder feuert mit der Bazooka......

okay werde es uns merken....

ach Supernic..

1. Absätze, jedesman wenn jemand spricht bitte... meine augen..

2. ähm die Zeit... ich glaube es müsste 2 h nach hinten verschoben werden..

Kommentar

Ich finde das Log gut Supernic...

PS: in meinen Logs war Shakri'i wenn er wütend war immer gehässig und vorlaut...
                            und dan leuchteten seine Augen intensiv blau - könntest du noch irgendwie einbringen...

ansonsten finde ich das Log gut...

PS: Shakri'i Konvoi.
                            Er könnte auch Gaunt versuchen zu drohen.

wenn Gaunt fragt. Greiffen die Axyl'lianer an???
                            kann Shakri hitzig und zynisch antworten: Sie spüren Emotionen.
                            bei sovielen Schiffen?
                            Natürlich werden sie angreiffen...

und das könnte er gut finden und grinsen oder lachen...

ICH SEHE DICH!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul

@Antanoa
                              wo soll ich denn die nächsten Kerzen aufstellen in meinem oder deinem Quartier
                              Ich lasse mich nach der Rückkehr aus der Außenmission sehr gerne von dir Überraschen . Ich freue mich schon darauf
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                                meine Waffe ist eh keine Superwaffe... ich stelle es mit halbwegs schwierig vor, 5 Sekunden lang den Strahl auf ein sich bewegendes Ziel zu richten... die Phaserpistole nimmt zwar die genaue Feineinstellung des Strahls auf das Ziel vor, aber man muss schon in einen Bereich von 20 cm um das "Einschussloch" zielen...
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Lädt...
                                X