[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Wenigkeit steht wohl auf dem Schlauch - aber WARUM ZUM HENKER BRAUCHEN WIR EINE ELITE EINHEIT???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      Meine Wenigkeit steht wohl auf dem Schlauch - aber WARUM ZUM HENKER BRAUCHEN WIR EINE ELITE EINHEIT???

      darum


      es geht darum.. weil ich aus alten Clanzeiten weiss, das man bei festen 2er TEams auf den anderen besser verlassen kann. Das ist so, weil man weiss was der andere machen wird und auch weiss wie er mit 2 oder 3 Gegner fertig wird...

      DAher ist ein Festes Team wohl besser..

      Wir sind nun in einem Raumgebiet, abgeschnitte von der Fedresourcen.. Daher ist ein solches team wohl besser da man somit weniger verluste hat.. oder?

      Kommentar


        #48
        Brauchen tun wir sie eigentlich nicht, aber wenn wir eine hätten, dann hat AR die möglichkeit wesentlich mehr zu schreiben, z.b. die Ausbildung der Truppe, oder auch wesentlich mehr Handlung in einem kurzen Gefecht

        Ist für einen Lt.Jr.Grd. ja schlecht möglich, sich in die allgemeine Schiffsführung einzuklinken (was den anderen, als Angehörige der Führungsoffiziere möglich ist!).

        Zum anderen, Kuno ist ein alter und Erfahrener Sicherheitsoffizier, der zwar über ein gut Ausgebildetes Team verfügt, aber sicherlich eine Spezialtruppe, zumal in solch einer Situation (möglichkeiten von Kämpfen im Schiffsinneren durch versuchte Entermanöver), nicht Abgeneigt ist!


        @ AR

        Warum warten?

        Du könntest einen Rückblick über das Gespräch mit Kuno und den beginn der Ausbildung der Truppen schreiben. Immerhin begiebst du dich mit deinem Gefangenem auf den Weg zur Shuttelrampe und die minuten könntest du nutzen um einen Rückblick zu machen, so in der Art von:

        "J'Janin wurde aus der Zelle gelassen und zwei Mann der neuen Elite Force nahmen ihn in die mitte.

        Beim Anblick dieser hervorragenden Spezialisten musste ich an das Gespräch und die anschließende lange Diskusion mit Kuno denken, die meinem Vorschlag zur bildung einer Spezialtruppe folgte........"

        Na ja, so ähnlich eben, fehlt nur noch das Gespräch und die Art deiner Begründung
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von kuno
          "J'Jarin wurde aus der Zelle gelassen und zwei Mann der neuen Elite Force nahmen ihn in die mitte.
          mit eine R!!

          Ich habe geschrieben ich werde es vorschlagen als ich mit ihnen in den Gefägnisbereich gegangen bin. Also kann Kuno von meinem Vorschlag nicht wissen...

          Wobei ich auch wieder geschrieben habe das wir 3 Mann, ich, Alien zur Shuttelrampe gehen.. Also

          Daher kann ich es dir erst vorschlagen wenn ich dir die Infos des Verhöhrs bringe..

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Admiral Ross



            darum
            SUUUUPER!!!
            also ich finde das einfach überflüssig...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Dunkelwolf

              SUUUUPER!!!
              also ich finde das einfach überflüssig...
              hast du auch das untendrunter gelesen

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Admiral Ross


                hast du auch das untendrunter gelesen
                ja habe ich - ich finde es trotzdem überflüssig...
                aber wems Spass macht...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Dunkelwolf

                  ja habe ich - ich finde es trotzdem überflüssig...
                  aber wems Spass macht...
                  überflüssig ist wohl das gemecker darüber oder?

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Admiral Ross


                    überflüssig ist wohl das gemecker darüber oder?
                    Hehe - Na fällt dir was auf???
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Dunkelwolf

                      Hehe - Na fällt dir was auf???


                      und was?

                      Das wir eben über flüssigkeiten reden oder?

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Admiral Ross




                        und was?
                        Wenn du nciht draufkommst...
                        ganz einfach - ich Mache deine Ideen so schnell madig wie du meine
                        Nimms nicht persöhnlich - ich tus auch nicht

                        Und ich finde nach wie vor das eine Elite Was weis ich Unnötig ist...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Dunkelwolf

                          Und ich finde nach wie vor das eine Elite Was weis ich Unnötig ist...
                          na ja aber Wenn du überlegst ein Team das einfach dafür ausgebildetet ist. Für interne Verteidigung, Enterkommados (Wenn es nicht gegen FEd Direktive verstosst) dann ist es doch vorteilhafter....

                          Das Sicherheitskommando ist die Kuno schon sagte dafür da, das Mädchen für alles zu sein egal ob nun Reperaturen oder auch bewachung. Eine Elite die sich nur auf dem kampf spezialiseert hat ist in einem unbekannten Raumgebiet, weit abgeschnitte von den Resourcen im Grunde doch sicher für das Überleben..

                          voyager ist was anderes da dort eh nur die Hauptcharaktere fremde Schiffe besuchen

                          btw: mich stört es auch nicht nur bei dir sind so kleinigkeiten..

                          Kommentar


                            #58
                            *Logs gelesen hab*

                            Ts ... und ihr regt euch ehrlich über 34% menschliche Gene auf? Bei jeder intelligenten Spezies werden die Gene bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, das ist völlig normal. zB hat jeder ein Gehirn, Arme, Beine, Torso ... *belehr*

                            Ich kenne mich da ja selbst nicht aus, aber wenn, sagen wir mal 20% Übereinstimmung normal wären, dann kann man die 14 restlichen % als Zufall abtun.

                            Ich denk mir ma was aus.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #59
                              also, da mir nichts einfällt, was ich an bord der Freedom loggen könnte, melde ich mich als Techniker für unsere EF (falls sie zustande kommt, und falls sie nicht nur zum ballern da ist)
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von OneOfTwo
                                also, da mir nichts einfällt, was ich an bord der Freedom loggen könnte, melde ich mich als Techniker für unsere EF (falls sie zustande kommt, und falls sie nicht nur zum ballern da ist)

                                sie kommt zustanden, aber wir müssen noch DW überzeugen


                                eigentlich wollte ich wenn überhaupt die EF nur auf mein Charakter zuschneide... Daher sorry.

                                du kannst doch als Techniker die Untersuchun de Shuttles schreiben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X