[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich darf zwar keine Schlachten schreiben aber mach denoch mit...

    Kommentar


      #77
      ich werde nie und nimmer den Posten des Ersten räumen
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #78
        Hallo!

        Um spätere unnötige Sucherei zu vermeiden, bitte ich euch auf meine Anfrage bezüglich der weiteren Anwesenheit bitte diese deutlich und farbig zu antworten, Danke!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Zhardul
          ich werde nie und nimmer den Posten des Ersten räumen
          *lol*

          Was ein wenig "ins Gewissen schreiben" doch bewirken kann


          Lebt lange und in Frieden
          Kuno

          P.S.

          Ach ja!

          Ductos Moore bis April auf eigenen Wunsch Beurlaubt!
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Orca Laren
            Hallo ihr

            Ich wollte mich ersteinmal für die nächsten wochen abmelden da ich momentan(leider) keine Zeit mehr habe *heul*
            Vielleicht kann ich später wieder einsteigen wenn das okay ist

            Liebe Grüsse,ORCA

            für Kuno.. sie hat sich abgemeldet..

            Kommentar


              #81
              Farbig? Auch das noch...

              Ok, nachdem mich schon schon wieder jemand darauf angesprochen hat...

              Ich hatte lange Zeit keine Lust mehr aufs RPG und nun hab ich zuwenig Zeit dafür...args...
              Ich verbleib erst mal mit folgender Meldung:

              Bis Mitte April ist bei mir erst mal Funkstille, danach werd ich dann höchstwahrscheinlich wieder einsteigen (falls das RPG dann noch existiert *g*)
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

              Kommentar


                #82
                Natürlich bleib ich dabei! Bin ja erst vor 1 Woche eingestiegen!!!
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  #83
                  Ohne mich würdet ihr doch keine Woche im Betaquadranten überleben! Ihr wärt ja schon ein paar Stunden nach der Ankunft in eine Falle geflogen!
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #84
                    Mich werdet ihr so schnell nicht los, obwohl ich warscheinlich nur inder Ferien viel und regelmäßig schreiben kann aber sonst werd ich das riegdnwie zwischenschieben

                    PS: Ich habe eine Idee:
                    Da in unserem RPG alle Chiefposten(Captain,1stOfficer,Chief of Securyti,CMO......)besetzt sind wäre es doch eine Idee bedingt unabhängig von unserem RPG ein weiteres RPG aufzumachen, das wäre dann auch toll wenn wir eine rießige Mission planen und diese auf zwei schiffen spielt(Zum Beispiel ein Krieg gegen eine geheimnissvolle Rasse.....).
                    Wie findet ihr diese idee(Die uns vieleicht zu einem eigenen Unterforum verhelfen würde)
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #85
                      wir kommen ja gerade mal mit unserem RPg zurecht
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #86
                        Ich mache noch mit!

                        Ansonsten gebe ich Zhardul recht. Ein RPG reicht bisher völlig.

                        Komisch, daß der Vorschlag von dir, Doc, kommt, da du ja ohnehin so wenig Zeit hast.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von DocBrown

                          PS: Ich habe eine Idee:
                          Da in unserem RPG alle Chiefposten(Captain,1stOfficer,Chief of Securyti,CMO......)besetzt sind wäre es doch eine Idee bedingt unabhängig von unserem RPG ein weiteres RPG aufzumachen, das wäre dann auch toll wenn wir eine rießige Mission planen und diese auf zwei schiffen spielt(Zum Beispiel ein Krieg gegen eine geheimnissvolle Rasse.....).
                          Wie findet ihr diese idee(Die uns vieleicht zu einem eigenen Unterforum verhelfen würde)

                          net schlecht aber mal ne Frage? wer schreibt da die Logs?

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Phelia
                            Ich mache noch mit!

                            Ansonsten gebe ich Zhardul recht. Ein RPG reicht bisher völlig.

                            Komisch, daß der Vorschlag von dir, Doc, kommt, da du ja ohnehin so wenig Zeit hast.
                            Ich meine nicht das wir da posten sondern eine andere Crew, die zum Beispiel die jetzt nur fähnriche sind aber endlich einen Chief posten wollen.
                            Wir könnten eine ganze RPG-Vereinigung machen.(Um Namen von Vereinigungen zu nennen die ihr warscheinlich eknnt: MEF,DESF)War ja nurn vorschlag.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #89
                              Also mich stört mein Posten als Fähnrich nicht so sehr... Ich bin immerhin der höchstrangige Technikoffizier an Bord des Schiffes

                              trotzdem wär ne Beförderung zum Lt. jr. Grade nicht schlecht
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                #90
                                ICH MACH NOCH MIT!!!!!

                                Und neues Log!
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                                Der STFC-Clan rulez!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X