[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ok, dann nicht.... heut schreib ich aber sowieso kein log mehr
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #62
      Hallo ihr

      Ich wollte mich ersteinmal für die nächsten wochen abmelden da ich momentan(leider) keine Zeit mehr habe *heul*
      Vielleicht kann ich später wieder einsteigen wenn das okay ist

      Liebe Grüsse,ORCA
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        #63
        Also ich habe mal wieder was zum besten gegeben

        @Supernic - als Statistikoffizier bist du an der obs IMO besser aufgehoben als an dem Steuer... (Datas Posten also)

        Wenn dir das nciht zusagt dann schlag mich nciht
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #64
          Ach, is mir eh lieber, bevor ich die Freedom noch in einen verirrten Kometen steuer... (Huch, wo kam der denn her, ich hab doch in die Heckkamera und den Rückspiegel geschaut!)
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Orca Laren
            Ich wollte mich ersteinmal für die nächsten wochen abmelden da ich momentan(leider) keine Zeit mehr habe *heul*
            das ist soo was von schade...


            Liebere Grüsse, Ross.

            Kommentar


              #66
              Ich halte es übrigens für eine gute Idee, wenn OneofTwo in Ross' Team käme. Ich finde es schade, daß er bisher irgendwie noch gar nicht in die Haupthandlung integriert wurde, und das wäre eine passende Maßnahme. Nehmt ihn doch noch spontan mit auf die Außenmission als Verstärkung für Lurak! (postet der eigentlich noch?)

              @DW

              hab ich eigentlich jemals deinen Namen falsch geschrieben? *malsofrag*

              @Orca

              Schade, ich hoffe, du tauchst rechtzeitig zu der Geburt wieder auf
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #67
                aber ein Borg ist ein schlechter Schütze der Lauft und will jeden sein Röhrchen zeigen.


                Kuno Soll ich ihn nun aufnehmen oder nicht?

                ich kann es machen,, wenn ich auf eine Außenmission eines Megastation oder großen Schiffes gehe...

                Kommentar


                  #68
                  Techniker mitnehmen ist eigentlich immer gut, finde ich ...

                  In "Elite Force" hüpfen übrigens auch immer wieder Techniker auf Missionen rum ... ich kann mich mit ziemlicher Sicherheit an Vorrik erinnern.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Phelia
                    @DW

                    hab ich eigentlich jemals deinen Namen falsch geschrieben? *malsofrag*
                    Warum???

                    keine Ahnung...
                    aber das schriebst du in deinem letzten Log

                    Original geschrieben von Phelia
                    Sternzeit: 2384.0115.0810
                    Personen: Phelia, Magdalena,
                    Ort: Krankenstation
                    ---------------------------------------------------------
                    Ich marschierte hinüber zur nächsten Konsole und ließ mir HurghOoghs Werte anzeigen.
                    @OneOfTwo - so jetzt bist eben du mit auf der mission
                    Fähnrich S´tom Folge mir in den Tod!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Phelia
                      Techniker mitnehmen ist eigentlich immer gut, finde ich ...

                      In "Elite Force" hüpfen übrigens auch immer wieder Techniker auf Missionen rum ... ich kann mich mit ziemlicher Sicherheit an Vorrik erinnern.
                      ja schn aber in der Hauptteil hast du nur einen Photonenstoß und muss rumlaufen..

                      btw: One Of Two du könntest doch den ANzug mal entwerfen... Die Technische details bekommen wir..


                      Ich schreibe das Log dann heute über das Alien was ich zur Shuttlerampe bringe und unter one of tw aufsicht bringen und dann den Vortrag vor Kuno...

                      Kommentar


                        #71
                        @DW: Danke, Sir!

                        @AR: Wie gesagt, heute hab ich keine Zeit für ein ganzes Log... aber ich werd mich morgen nachmittag hinsetzen... Außerdem, wieso schlechter Schütze??? Ich hatte Spezialausbildung für Phasergewehr!
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von OneOfTwo
                          [B... Außerdem, wieso schlechter Schütze??? Ich hatte Spezialausbildung für Phasergewehr! [/B]

                          du versteht nicht die Ironie... (sorry)
                          aber Borg schiessen nicht dir laufen im Entenmarsch auf einen Zu und zeigen doch jedem ihr Röhrchen

                          Kommentar


                            #73
                            Ich versteh nicht warum wir das Alien überhaupt freilassen sollen. Ersten hat es was gestohlen zweitens hat es uns angegriffen.
                            Un dwenn er schwach telephatisch konnte er AR bestimmt erzählen was er hören wollte, damit er freigelassen wird.
                            Von mir ein deutliches VETO gegen die Freilassung.
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Zhardul
                              Ich versteh nicht warum wir das Alien überhaupt freilassen sollen. Ersten hat es was gestohlen zweitens hat es uns angegriffen.
                              Un dwenn er schwach telephatisch konnte er AR bestimmt erzählen was er hören wollte, damit er freigelassen wird.
                              Von mir ein deutliches VETO gegen die Freilassung.
                              mein leiber Zhardul...

                              bei Voyager (ja musste mal sein. ich mag es auch nicht sorry) wird sogar die ganze Voyager in ein Kampfholoprojekt verwandelt und 2 Stunden später friede freude eierkuchen..

                              Beschossen? ja wie den was den? Nur ein par kratzer. gestohlen?
                              Er brauch Geld.. Hat ne hungerende Familie auf proxema 57. die Fed ist eben sozial und was willst du sonst machen? ihn einsperren?? selbst Kirk wird freigelassen

                              also und er stellt keine GEfahr da..

                              Man kann sogar es so verfeinert.. das man vielleicht noch ein paar Resourcen gibt und vielleicht mal einbaut das er ein großer Admiral einer Rasse ist oder sonstwas und eben uns zur Hilfe eilt mir einer bächtig Möse Flotte

                              Kommentar


                                #75
                                ich mache noch mit
                                ERSTER!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X