Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihannael zog sich ein wenig von der Gruppe zurück und lehnte sich gegen einen Felsen, auch wenn sie jetzt fror.
    Sie versuchte die Gedanken zu ordnen und sah nur beiläufig dem zu, was Rash mit Juen veranstaltete.
    Rash gab ihr zu denken, mehr als ihr lieb war.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Juen lachte.
      "Ob ich glaube, dass ich Euch gewachsen sei? Nein, sicher nicht.
      Aber genau darum will ich jede Gelegenheit zum Training nutzen."
      "Oh... okay...", merkte er an und aktivierte sein blaues Form II Laserschwert, um es ein bisschen umherzuschwingen.
      "Ich bin bereit.".

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Rihannael zog sich ein wenig von der Gruppe zurück und lehnte sich gegen einen Felsen, auch wenn sie jetzt fror.
      Sie versuchte die Gedanken zu ordnen und sah nur beiläufig dem zu, was Rash mit Juen veranstaltete.
      Rash gab ihr zu denken, mehr als ihr lieb war.
      Meister Etyk trat an Rihannael heran.
      "Alles in Ordnung?", fragte der Kushiban mit ruhiger Stimme.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

        Meister Etyk trat an Rihannael heran.
        "Alles in Ordnung?", fragte der Kushiban mit ruhiger Stimme.
        "Ich denke ja, aus Eurer Sicht sowieso. Ich denke nur über das Schwert nach, das in meinen Händen nicht hätte funktionieren dürfen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          "Oh... okay...", merkte er an und aktivierte sein blaues Form II Laserschwert, um es ein bisschen umherzuschwingen.
          "Ich bin bereit.".

          Juen öffnete ihre Jacke und zog sie aus. Ebenso die schwere Hose, die sie dank langen Reissverschlüssen in den Beinen schnell über die Stiefel ziehen konnte. Darunter trug sie antrazitfarbene, eng anliegende Thermowäsche sowie eine leichte Schutzweste. Letztere legte sie ebenfalls ab.
          Dann nahm sie ihr Lichtschwert wieder auf und trat auf Rash zu.
          Mit Daumen und Zeigefinger drehte sie den kleinen Einstellknopf für die Energie der Klinge zurück. Dazu musste sie erst den Widerstand der Raste auf der Standarteinstellung überwinden. Anschliessend drehte sie den Knopf bis er in der untersten Position wieder einrastete. Die Klinge konnte jetzt immer noch üble Verbrennungen verursachen, würde aber wenigstens so schnell keine Glieder amputieren.

          Sie aktivierte ihre Lichtklinge und nahm die Shii-Cho-Grundstellung ein.
          "Bereit."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            "Ich denke ja, aus Eurer Sicht sowieso. Ich denke nur über das Schwert nach, das in meinen Händen nicht hätte funktionieren dürfen."
            "Was folgert Ihr darauf?", fragte der Kushiban gemessen.

            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Juen öffnete ihre Jacke und zog sie aus. Ebenso die schwere Hose, die sie dank langen Reissverschlüssen in den Beinen schnell über die Stiefel ziehen konnte. Darunter trug sie antrazitfarbene, eng anliegende Thermowäsche sowie eine leichte Schutzweste. Letztere legte sie ebenfalls ab.
            Dann nahm sie ihr Lichtschwert wieder auf und trat auf Rash zu.
            Mit Daumen und Zeigefinger drehte sie den kleinen Einstellknopf für die Energie der Klinge zurück. Dazu musste sie erst den Widerstand der Raste auf der Standarteinstellung überwinden. Anschliessend drehte sie den Knopf bis er in der untersten Position wieder einrastete. Die Klinge konnte jetzt immer noch üble Verbrennungen verursachen, würde aber wenigstens so schnell keine Glieder amputieren.

            Sie aktivierte ihre Lichtklinge und nahm die Shii-Cho-Grundstellung ein.
            "Bereit."
            Rash ließ wie beim vorherigen Kampf die Kleidung an. Er störte sich nicht daran, er hatte schon in klobigen Raumanzügen und ganz anderem gekämpft.
            Die Klinge war schon auf Trainingseinstellung, also konnte es losgehen.
            "Euer Zug... Padawan.", grinste er.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              "Was folgert Ihr darauf?", fragte der Kushiban gemessen.
              Sie wollte antworten, doch dann zögerte sie.
              Schließlich formulierte sie, was sie beschäftigte.
              "Bin ich noch eine Sith? Wenn nein, was bin ich dann?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Juen liess sich nicht zweimal bitten. Sie begann mit einer simplen Serie von drei Schlägen. Der erste von links oben nach rechts unten, der zweite war ein exaktes Spiegelbild des ersten und der dritte kam wieder von links, dieses mal fast horizontal auf Hüfthöhe.
                Darauf ging Juen wieder einen Schritt auf Distanz.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  "Ihr seit, was Ihr seit, Rihannael..." warf Tro von ihrem Platz aus ein. "Ihr seit, was Ihr sein wollt... was macht es da, wie Ihr euch nennt? Jedi... Sith... Machtbegabter.... hat es irgendeine Bedeutung?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Nein es hat nicht viel Bedeutung. Aber es bedeutet doch, daß man sich über seine eigene Gesinnung Gedanken machen muß, nicht wahr?"
                    überlegte die Sephie in Richtung Tro.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Juen liess sich nicht zweimal bitten. Sie begann mit einer simplen Serie von drei Schlägen. Der erste von links oben nach rechts unten, der zweite war ein exaktes Spiegelbild des ersten und der dritte kam wieder von links, dieses mal fast horizontal auf Hüfthöhe.
                      Darauf ging Juen wieder einen Schritt auf Distanz.
                      Rash-Die Kuun wehrte die einfachen Angriffe mit defensiven Schwingern seines Laserschwerts ab. Als Juen wieder auf Distanz ging beschleunigte er von der Macht massiv unterstützt mit einem Satz nach vorne. Die Waffe raste mit absoluter Präzision auf den Magen der Padawan zu und glitt dann - nur ein azurblauer Nebel, so schnell bewegte sie sich - schräg zur Schulter hoch, um die Täuschung zu vollenden.

                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      "Nein es hat nicht viel Bedeutung. Aber es bedeutet doch, daß man sich über seine eigene Gesinnung Gedanken machen muß, nicht wahr?"
                      überlegte die Sephie in Richtung Tro.
                      "Erforscht Eure Gefühle und Ihr wisst, was Ihr seid. Das könnt nur Ihr alleine herausfinden, Meisterin Rihannael.", steuerte Etyk bei.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Der Angrif kam für Juen überraschend. Besser gesagt, die Geschwindigkeit des Angrifs überraschte - um nicht zu sagen erschreckte Juen.
                        Instinktiv sprang sie zurück und riss ihre Klinge seitwärts um den Stich zur Seite zu schlagen, aber der Angrif war wirklich schnell...
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          "Erforscht Eure Gefühle und Ihr wisst, was Ihr seid. Das könnt nur Ihr alleine herausfinden, Meisterin Rihannael.", steuerte Etyk bei.
                          "Ich führe die rote Doppelklinge der Sith und den Rest werde ich sehen. Ich bin mir sicher, nicht mehr dorthin zurückzukehren.
                          Ich habe selten Ruhe und Ausgeglichenheit erlebt....so wie hier."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            "Ruhe udn Ausgeglichenheit...." meinte Dalshic, als er hinter Rihannael trat. "Damit ist es bald vorbei."

                            Er reichte der Sephi einen Teller, gefüllt mit dampfender Suppe.

                            "Ich habe mir mal die Freiheit genommen, zu kochen, während ihr hier Small Talk haltet."

                            Nach und nach reichte er den nicht kämpfenden Suppenteller.

                            "Esst schnell, sonst könnt ihr sie lutschen..."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Danke"
                              meinte Rihannael und griff den Teller.
                              "Ruhe und Ausgeglichenheit, damit meine ich diese Gruppe, versteht ihr. Ihr seid Euch einig, ihr werdet euch nicht gegenseitig umbringen, nur weil einer von euch einen Hauch Schwäche zeigt.
                              Was von Aussen kommt...wir werden sehen, gemeinsam , nicht wahr?"
                              dankbar löffelte sie die Suppe, die sie wirklich wärmte.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                "Wer Schwäche als Hindernis sieht, wird nie sein volles Potenzial entfalten können. Aus Schwäche entwächst die Stärke, die wir brauchen. Und aus der Stärke entspringt der Sieg. Ohne das eine, kann es das andere nicht geben, oder?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X