Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich weiß auch nicht"
    murmelte sie und kämpfte weiter.
    Die Klinge des seltsamen Lichtschwertes krachte gegen eine der beiden roten Klingen und hebelten sie weg.
    "Aber wie ich schon sagte, die Macht zu nutzen ist nicht so schwer, egal welche Seite...sie verlässt einen nicht."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      "Die Macht nicht. Es sei denn man wendet sich davon bewusst ab, und selbst dann ist es schwer, ihren Einflüsterungen zu entkommen.".
      Der junge Mann wich wieder und wieder aus. Langsam fand Rihannael in ihre Form und immerhin war sie eine Meisterin ihres Faches, er nur ein Schüler.
      Er griff in die Macht, sammelte unsichtbare Energien um seine freie Hand und schickte einen Machtstoß auf den Weg...
      "Aber dieser Kristall verlässt einen recht schnell... wenn man sich nicht so verhält, wie er es sich vorstellt.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Der kushibanische Meister schien sehr lurz darüber nachzudenken.
        "Nicht das Schwert selbst. Der Kristall darin reagiert auf die Macht, manchmal mehr, manchmal weniger. Bei der Waffe dieses Grauen scheint es extrem ausgeprägt zu sein. Ein Abdruck der eigenen Persönlichkeit oder nur eines Persönlichkeitssplitters ist die Folge. In diesem Fall wohl... das Gute in dem Jungen.".

        "Was bedeutet das, Meister?"
        Fragte Juen zurück. Die Augen wieder an das Duell geheftet.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Lachend wich sie dem Machtstoß mit einem Flikflaksprung aus, den sie mit der blauen Klinge am Boden stabilisierte.
          "Das fehlt mir noch, ein Schwert das mir diktiert, wie ich zu handeln habe..."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            "Er diktiert nicht, er ist viel mehr ein Teil von mir, mein Gewissen, wenn man so will.", konterte Rash verbal, um einen physischen Konter auf einen Angriff Rihannaels folgen zu lassen.
            "Er hilft mir.... beim meditieren, beim Gedanken fassen, dabei herauszufinden, was gut und was schlecht ist. Ich dachte manchmal, das sei ein Plazebo-Effekt... aber ganz offensichtlich.... nicht.".

            Etyk verfolgte den Kampf ebenfalls weiter.
            "Was es bedeutet? Das der Kristall irgendwie schon lebt. Es funktioniert im Prinzip wie die Holocron-Technologie, nur auf einem wesentlich einfacheren Niveau. Die Macht ist dazu fähig, das eigene Bewusstsein abzubilden, in diesem Fall auf den Kristall. Darum ist der körperliche Tot auch nicht immer das Ende eines Jedis... oder so manches Sith.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Etyk verfolgte den Kampf ebenfalls weiter.
              "Was es bedeutet? Das der Kristall irgendwie schon lebt. Es funktioniert im Prinzip wie die Holocron-Technologie, nur auf einem wesentlich einfacheren Niveau. Die Macht ist dazu fähig, das eigene Bewusstsein abzubilden, in diesem Fall auf den Kristall. Darum ist der körperliche Tot auch nicht immer das Ende eines Jedis... oder so manches Sith.".

              "Aha..."
              Antwortete Juen, die etwas Mühe hat es ganz zu verstehen.
              "Braucht das einen besonderen Kristall, oder muss ich damit rechnen, dass mein Lichtschwertkristall ebenfalls anfängt mir auf den Kopf zu hauen wenn ich etwas sage das es für dumm hällt?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                "Aha..."
                Antwortete Juen, die etwas Mühe hat es ganz zu verstehen.
                "Braucht das einen besonderen Kristall, oder muss ich damit rechnen, dass mein Lichtschwertkristall ebenfalls anfängt mir auf den Kopf zu hauen wenn ich etwas sage das es für dumm hällt?"
                Etyk hätte gelacht, wenn er ein oder zwei Jahrhunderte jünger und die Zeiten nicht jene gewesen wären, die sie nun einmal waren.
                "Es hängt tatsächlich vom Kristall ab. Dieses Ausmaß, was wir hier beobachten, ist hochgradig selten. Keine Sorge, meine sehr junge Padawan... du wirst auch weiterhin nur vor mir in Deckung gehen müssen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Etyk hätte gelacht, wenn er ein oder zwei Jahrhunderte jünger und die Zeiten nicht jene gewesen wären, die sie nun einmal waren.
                  "Es hängt tatsächlich vom Kristall ab. Dieses Ausmaß, was wir hier beobachten, ist hochgradig selten. Keine Sorge, meine sehr junge Padawan... du wirst auch weiterhin nur vor mir in Deckung gehen müssen.".

                  "Das ist äusserst beruhigend zu hören, Meister."
                  Seufzte Juen. Doch ihr Tonfall liess erkennen, dass sie die Ausicht auf weitere Kopfnüsse mit dem nötigen Humor nam.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Rihannael blieb stehen.
                    "Das können unsere roten synthetischen Kristalle nicht, es ist wirklich interessant."
                    sie deaktivierte das Schwert und reichte es Rash zurück.
                    "Ihr seid wohl aneinander gebunden..."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Rash nahm die Waffe entgegen und fühlte wie wohlige Energie, die durch in strömte.
                      "Das Schwert ist zu einem Teil von mir geworden, den Kristall besaß ich schon lange davor.".
                      Der junge Graue reichte Rihannael ihr Zwillingslaserschwert.
                      "Eine gute Waffe und ich fühle mich ganz und gar nicht davon verdorben.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Sie nahm ihr Schwert wieder entgegen.
                        "Nein, dieses Schwert ist nicht der Weg auf die dunkle Seite. Da bin ich mir recht sicher"
                        zwinkerte sie.
                        "Und ich habe wieder etwas neues, über das ich mir Gedanken machen kann. Ihr Kristall gibt mir Rätsel auf"
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Juen nahm die letzte Äusserung der Sephi als Zeichen das ihre Unterhaltung mehr oder weniger beendet war und trat einen Schritt vor.

                          "Eine faszinierende Vorstellung." Sagte sie. Nun direkt an Rash gewandt fragte sie:
                          "Macht Ihr mir die Freude eines kurzen Sparrings?"
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Sie nahm ihr Schwert wieder entgegen.
                            "Nein, dieses Schwert ist nicht der Weg auf die dunkle Seite. Da bin ich mir recht sicher"
                            zwinkerte sie.
                            "Und ich habe wieder etwas neues, über das ich mir Gedanken machen kann. Ihr Kristall gibt mir Rätsel auf"
                            "Ich gebe immer gerne Denkanstöße.", grinste Rash. Es war fast wieder wie früher... fast so, wie wenn er mit Reda Horth trainiert hatte... und mit...
                            Ein Kloß formte sich in seinem Hals und er schluckte.
                            Kirana würde schon über all das hinweg kommen... es würde für sie eine Zukunft geben.... er... liebte sie doch...

                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Juen nahm die letzte Äusserung der Sephi als Zeichen das ihre Unterhaltung mehr oder weniger beendet war und trat einen Schritt vor.

                            "Eine faszinierende Vorstellung." Sagte sie. Nun direkt an Rash gewandt fragte sie:
                            "Macht Ihr mir die Freude eines kurzen Sparrings?"
                            Etwas verspätet sah der junge Graue zu Juen, die ihn angesprochen hatte.
                            "Ähm... wenn du denkst, dass du mir gewachsen bist... also das meine ich nicht... negativ... ähem...".
                            Er rieb sich den Kopf und wurde etwas rot.
                            "Also... du weißt was ich meine... oder....?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Regierungspalast

                              "My Lord..."

                              Einer seiner Berater hatte Daisc´s Büro betreten und hielt ihm ein Padd mit neune Informationen um.

                              "Soeben haben die Vaagari Thrago angegriffen und ausgelöscht.... unsere Flotten dort wurden aufgerieben.... wir müssen handeln......"

                              "Was ist mit der Schmiede?"

                              "Die Produktion läuft auf Hochtouren. Die ersten drei Flotten wären bereit, auszulaufen....Ziel?"

                              "Praxanius Prime. Zeigen wir diesen Vagabunden unsere Macht. Haben die Schiffe das Mittel an Bord?"

                              "Ja My Lord. Alle Schiffe führen mehrere Kilotonnen Alpha Red mit sich. Genug, um jede Welte der Vaagari und Tof und hier bis Dragon´s Claw für alle Zeiten in eine ewige Wüste zu verwandeln."

                              "Gut. Die Flotte soll starten. Gebt Admiral Mitra`usoi`nurioda Bescheid. Er darf jedes Mittel einsetzen. Kein einziger Vaagari wird mehr in dieser Galaxis existieren...."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Etwas verspätet sah der junge Graue zu Juen, die ihn angesprochen hatte.
                                "Ähm... wenn du denkst, dass du mir gewachsen bist... also das meine ich nicht... negativ... ähem...".
                                Er rieb sich den Kopf und wurde etwas rot.
                                "Also... du weißt was ich meine... oder....?".

                                Juen lachte.
                                "Ob ich glaube, dass ich Euch gewachsen sei? Nein, sicher nicht.
                                Aber genau darum will ich jede Gelegenheit zum Training nutzen."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X