Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wenn es nicht zu spät ist. Vielleicht war ich schon zu lange eine Sith um es noch zu ändern. Und zu lange, als dass noch jemand etwas anderes in mir sehen kann."
    sie zuckte mit den Schultern.
    "Selbst schuld" versuchte sie sich mit einiger Härte in der Stimme selbst einzureden.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Meister Etyk gewahrte indess eine Welle der Verunsicherung seiner Schülerin.
      "Die Zeiten sind im Wandel, mein sehr junger Padawan. Der Jedi Orden muss sich reformieren. Neue Wege zu beleuchten ist kein Zeichen der Desorientierung. Im Gegenteil. Wir wollen uns verbessern.".

      Juen merkte, dass sie ihr Lichtschwert noch eingeschaltet hatte. Mit einem Knopfdruck deaktivierte sie die cobaltblaue Klinge.
      Auf Meister Etyks Aussage wusste sie nichts zu entgegnen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        "Es ist eine komplizierte Galaxis. Ich war auch bei den Sith... weil ich glaubte, nur bei ihnen überleben zu können.", meinte Rash nachdenklich.
        "Also ich interessiere mich nicht dafür, was Ihr wart... sondern was Ihr seid.".

        Etyk ließ etwas aufmunternde Machtenergie in seine Padawan-Schülerin strömen und nickte ihr zu.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Jetzt lachte Rihannael leicht.
          "Mal sehn, was ich sein werde. Ich denke nicht, daß ich zu den Sith zurückkehre.
          Auch wenn es mir etwas leid tut, dann nie wieder einen Schüler haben zu können, dem ich die Wege der Macht zeigen kann. Aber das ist sowieso zweitrangig."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Etyk ließ etwas aufmunternde Machtenergie in seine Padawan-Schülerin strömen und nickte ihr zu.
            Juen schüttelte leicht verärgert den Kopf, wie um die Machtenergie ihres Meisters abzuschütteln.
            Sie war kein kleines Mädchen mehr, welches einen aufmunternden Klaps auf den Hintern brauchte.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen


              Etyk nickte gemessen.
              "Interessante Ansichten, Meisteirn. Aber auch praktikabel? Wenn jeder junge Schüler der Macht sich ohne schützendes Dogma seinem Weg hingibt... dann ist die Verfürhung der Macht alleine gewaltig. Bewegen wir uns nicht in einer moralischen Nullzone, wenn wir so herangehen? Nicht jeder besitzt Euren Gesamtüberblick.".

              "Fällt ein Vogel nicht oft vom Baum, ehe er fliegt? Und Dogmen sind das, was zur Situation der Jedi geführt haben. Gerade das verbotene ist es, was etwas interessant macht. Warum wohl fiel Exar Kun. Warum wohl fiel Ulic Qel Droma? Warum wohl fielen Revan und Malak? Es war das Verbotene, was sie reizte, weil die Jedi ihnen vorhscrieben, was böse, was das Falsche war. Anleitung ja.... aber nicht so. Wenn wir fallen, dann fallen wir, aber wir stehen jedes Mal auf. Das ist auch das verdrehte an der Philosophie der Sith. Fange deinen Surz nie ab. Fängst du deinen Sturz ab, erkennst du ihn an. Wir stürzen nicht. Und so können sie nicht aufstehen. Und die Jedi verbeiten von vornerein, zu fallen...."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Jetzt lachte Rihannael leicht.
                "Mal sehn, was ich sein werde. Ich denke nicht, daß ich zu den Sith zurückkehre.
                Auch wenn es mir etwas leid tut, dann nie wieder einen Schüler haben zu können, dem ich die Wege der Macht zeigen kann. Aber das ist sowieso zweitrangig."
                "Naja, so wie es aussieht, habe ich im Moment keinen Meister... zumindest de facto.", meinte er nur.
                "Und Freunde sind wir ja schon.".

                Meister Etyk gab Juen mit dem Stock einen Schlag auf den Hinterkopf.
                "Die pubertäre Seite der Macht ist manchmal die schlimmste.", sagte er zu Meisterin Tro.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Rihannael grinste Etyk zu.
                  "so schlimm war nicht mal ich als Sithmeisterin" stellte sie fest.
                  "Sicher, daß du nicht zu mir wechseln willst?"
                  sie gluckterte vor lachen vor sich hin.
                  Dann zwinkterte sie Rash zu.
                  "Den Lichtschwertkampf mit der Doppelklinge kann ich euch schon beibringen, kein Thema"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Rash zuckte mit den Schultern und grinste Juen an.
                    So war er auf jeden Fall auch niemals gewesen, schon gar nicht noch vor zwei, drei Jahren.
                    Er wandt sich wieder an Rihannael.
                    "Nun, ich bevorzuge Makashi, aber ein weiterer Stil kann nicht schaden... ich werde es zumindest mal versuchen.".
                    Rash glaubte nicht, dass ihn ein Doppellichtschwert aggressiver oder für die Dunkle Seite anfälliger machen würde.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Juen, die sich bis jetzt den Hinterkopf gerieben hatte, sah die beiden AUfmerksam an.
                      Sie hoffte inständig einen Trainignskampf zu sehen zu bekommen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        "Na dann, ich nehme an das hält uns zumindest warm"
                        meinte Rihannael und warf ihm ihr Lichtschwert zu und stand schließlich auf.
                        "Denkt daran, daß diese Waffe am besten einhändig geführt wird. Damit erhöht sich ihr Radius."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Sehr zu ihrer Freude schien sich Juen's Wunsch zu erfüllen.
                          Die Sephi gab dem Grauen ihr Lichtschwert.
                          Juen trat einige Schritte zurück, um den beiden Platz zu lassen.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Rash warf der Sephi sein Laserschwert zu.
                            Er wog das Doppellichtschwert in der Hand ab und verband seinen Geist mit dem Synth-Kristall im Inneren. In seinem eigenen Schwert saß ein ganz spezieller Lichtschwert-Kristall.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Rihannael stand auf und aktivierte das Schwert.
                              Eine ganze Weile stand sie bewegungslos da. Dieser Kristall war anders als ihrer. Er schien irgendwie zu leben, Fragen zu stellen, Antworten zugeben...doch in einer Sprache die sie nicht beantworten konnte.
                              Sie sah zu Rash.
                              "Ich möchte dieses Schwert zu nichts....äh zwingen...."
                              das Wort mochte seltsam klingen, doch erschien es ihr als angemessen in diesem Fall.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                "Wie meinen?", fragte Rash-Die Kuun etwas irritiert.
                                Dann wusste er, was sie meinte. Der blaue Fokuskristall in seinem Schwert... war etwas ganz besonderes.
                                "Oh, das. Nun, der Stein reagiert auf mich, durch die Macht. Er ist mit mir verbunden, er... gibt mir Linderung, wenn ich drohe, der Dunkelheit anheim zu fallen. Er hat mir schon öfters das Leben gerettet... und vielleicht auch die Seele.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X