Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cort zuckte mit den gepanzerten Schultern und sah Tris ernst an.
    "Wie ich das meine? Wenn die Sith unser Volk infiltriert hatten und Mandalore den Ultimativen in einen Krieg treiben konnten, hatte sie vielleicht noch mehr geplant. Ich denke nicht, dass eine so vernichtende Niederlage wie bei Malachor vorgesehen war. Aber den damaligen Mandalore loszuwerden war nicht schwer, um dann einen Sith in dieses Amt zu kriegen. Einen Mann wie... Mendrell. Was wissen wir schon über diesen falschen Mandalore? Wo war er während des Krieges? Vielleicht war er der Sith, der uns manipulierte? Ein enger Vertrauter? Ein falscher Name? Aber wir wurden vorsichtig, nachdem Gerüchte durchsickerten. Das machte es vielleicht zu riskant, den letzten Schritt zu gehen. Und nach Malachor war unser Volk es den Sith vielleicht auch garnicht mehr wert. Bis jetzt.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Verstand verloren und Gedächtnis formatiert sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuhe." meinte Tris mit einem Lächeln zu Mica.

      "Das sind alles keine dummen Fragen..." meinte Tris nachdenklich. "Aber...wie gesagt. Niemand von uns kann wirklich etwas dazu sagen. Aber was wichtiger erscheint...warum haben die Sith, wenn wir mal von ihnen ausgehen, es soweit kommen lassen. Früher, vor Revan, hätten sie es doch wesentlich einfacher gehabt."

      Er sah aus dem Fenster, wo sich mehrere Raumanomalien offenbarten. Schwarze Löcher.

      "WIr sind fast da." meinte er, als sich die Spitze des Schiffes direkt auf die Ansammlung richtete.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        Mica sagte nichts mehr, sondern sah einfach nur noch aus dem Fenster. Sie hatte von Geschichte keine wirkliche Ahnung. Sie hatte mal etwas gehört über "Revan", aber das waren eher Gut-Nacht-Geschichten gewesen .
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          "Vielleicht wollten sie sich Optionen offen halten. Oder sie warteten auf etwas...".
          Cort wurde wieder nachdenklich musste aber zugeben, dass diese Gedankenspiele zu nichts führten.
          "Wo genau ist da?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            "Hinter dem." meinte der Mann und deutete auf die Ansammlung von schwarzen Löchern. Aber es war auch noch etwas anderes dort. Ionische Nebelschwaden, Asteroiden...

            "Wir nennen es den Mantel. Ein völlig natürlicher Schutz. Es gibt nur eine einzige Passage hindurch. Und die steuern wir gerade an...."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              "Hey Caine, weilst du noch unter uns?", rief Mica dem Mandalorianer zu und war aufgestanden, um neben ihn zu treten.

              "Dauert die Reise lange bis wir da sind?", hakte sie bei Tris nach.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                "Gibt es soetwas nicht auch bei Kessel?", überlegte Cort laut.
                "Ich glaube doch... angeblich eine künstliche Ansammlung von Schwarzen Löchern. Viele sagen, eine alte Rasse hätte das gebaut... vielleicht die selbe, die die Sternenschmiede gebaut hat. Und Centerpoint bei Corellia...".
                Cort war fasziniert.
                "So habt ihr euch also verborgen...".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Der ältere Krieger sah zu Mica.

                  "Ja...ich...ich muss nur über etwas nachdenken...."


                  Währenddessen sprach Tris mit Cort.

                  "Gibt es. Den Schlund. Was meinst du, wie überrascht ich war, soetwas hier ebenfalls vorzufinden? Aber im Gegensatz zum Schlund ist der Mantel vollkommen natürlich. Soviel konten unsere Wissenschaftler mit ihren Mitteln herausfinden."

                  Danach wandte er sich Mica zu.

                  "Etwa 1.5 Stunden."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #24
                    "Was beschäftigt dich?", hakte sie weiter bei Caine nach, denn so in Gedanken hatte sie ihn noch nie gesehen, auch wenn sie ihn noch nicht wirklich lange kannte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Caine sah etwas irritiert zu seiner Schülerin.

                      "Was mich beschäftigt? Alles hier." meinte er und umfasste mit einer Handbewegung die Umgebung. "Sintas, diese Prophezeiungen, die Basilisk - Flotte, was mit ihr geschehen ist..."

                      Schwer seufzte er.

                      "Es wirkt alles...so geplant. So durchdacht. Als ob all das hier...der Ausgang...alles von vorne rein feststünde. Das wir einfach nur Figuren auf einem Schachfeld sind, dessen Züge das Spiel, dessen Sieger schon feststeht, einfach nur etwas interessanter gestalten sollen."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        Cort ließ sich von der Anomalie vor ihnen noch einen Moment ablenken, bevor er den Blick losriss.
                        Turan schien nun ebenfalls seine Aufmerksamkeit auf Caine gerichtet zu haben, ebenso wie Mica.
                        Dem jungen Krieger fiel erst jetzt die Schweigsamkeit Caines auf, vorher war er von alldem viel zu abgelenkt gewesen.
                        "Du meinst, jemand manipuliert uns?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          "Es kommt mir sowieso alles zu glatt vor, zu falsch und zu gestellt, als wollte jemand, daß wir hier sind.", faßte Mica kurz ihre Meinung über diese Situation zusammen.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.06.2008, 12:56.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Schulterzuckend blickte er einen nach dem anderen an.

                            "Nicht unbedingt manipulieren...sagen wir...lenken. Obwohl das dem schon ziemlich nahe kommt, aber...es ist einfach: falsch."

                            Dann fixierte sein Blick Mica.

                            "Ja, genau so fühlt..."

                            "Natürlich will jemand, das ihr hier seit!" donnerte eine Stimme von der anderen Seite des...des Feldes.

                            Alle standen sie auf einem weiten, brach liegenden Feld und starten eine alte Frau an. Sintas.

                            "Du hast mir gesagt..das wäre das letzte Mal..."

                            "Ja. Ich wollte danach nicht mehr, aber ich muss. Danke Caine. Hiernach werde ich wohl sterben!"

                            Die Frau blickte Cort und Turan an.

                            "Und ihr müpsst die zwei anderen sein. Jajaja...so muss es sein..."

                            Sintas schritt auf Cort zu und sah ihm tief in die Augen...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              "Na toll, was hat sie hier zu suchen?", murrte Mica, die absolut nicht gut auf Sintas zu sprechen war.

                              "Willst du uns wieder mit deinen wirren Visionen quälen?", blaffte sie die alte Frau an und stellte sich neben Cort.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Der junge Krieger bekam ein mehr als ungutes Gefühl.
                                Die wirren Visionen dieser Frau über seinen Tod in der Schlacht.
                                Konnte es doch stimmen?
                                Soviel hatte schon gestimmt, wenn auch... vieles anders.
                                "Was wollt Ihr, Hexe?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X