Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Mendrell is der, der unsere Kultur mit Füßen tritt und uns wieder an die Sith verkaufen will. Er hat schon zuviele Anhänger.", stimtme der junge Krieger Cort Mica zu.
    "Uneinigkeit ist Schwäche. Streiten wir uns auch noch, haben wir schon verloren. Wir sind ohnehin wenige. Mit oder ohen diese Flotte.".
    Er atmete durch.
    "Einfach wird es nicht. Aber wenn ihr euch querstellt, wid es unmöglich.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      "Was weißt du schon, Kind?" meinte Goran abschätzig und drehte sich auf dem Absatz um. Sein Weg führte ihn zum Shuttle, das kurz darauf startete.

      Caine schüttelte den Kopf und reichte Mirta einen Datensatz, bevor er zu Cort sah.

      "Aber so wird es etwas einfacher für uns werden. Und wer weiß, was Mandalore inzwischen für uns bereithält."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #63
        Mica schnaubte nur und sah dann zu Caine hinüber, der Mirta ein Pad gereicht hatte. In ihren Augen war Goran eindeutig zu lange auf dem Schiff gewesen. Schien überzuschnappen oder brauchte mal frische Luft.

        "Der kommt schon wieder zu Sinnen.", meinte die junge Kriegerin trocken und sah dann wieder zu Cort und Turan, der sich verdächtig still verhalten hatte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          Cort verschränkte die Arme vorm Brustharnisch.
          "Wenn damals alle so stur waren ist es kein Wunder, was bei Malachor V passiert ist.", schnaubte er und sah Goran hinterher.
          "Er würde unser Volk verdammen, nur weil er eine alte Tradition hochhalten will.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            "Aber irgendwo hat er recht. Diese Traditionen sind das, was uns ausmacht. Was uns seit Jahrtausenden am Leben erhält. Wo wäre unsere Kultur, wo wären wir ohne sie? Diese Sachen sind das, was uns von anderen unterscheidet. Was uns stärker macht." meinte Caine nachdenklich. "Ohne soetwas wären wir nicht anders, als Rodianer, Twi'lek, Menschen...oder was weiß ich."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #66
              "Aber was haben wir von unserer Kultur, wenn wir zu Waffen in den Händen der Sith degradiert werden? Schon wieder?".
              Cort schüttelte den Kopf.
              "Ach verdammt... was meint er eigentlich? Wie sollte sich Mandalore würdig erweisen in seinen Augen? Wer ist er, über Mandalore zu urteilen? Hat er nicht schon genug vollbracht für unser Volk?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                "Aber was haben wir ohne sie?" gab Caine nur zu bedenken.

                Er löste den Helm vom Gürtel der Rüstung. Ehe er ihn aufsetzte, sah er Cort nocheinmal durchgehend an.

                "Viele Mandalores vor ihm mussten auch zeigen, das sie würdig sind. Obwohl sie bereits viel getan haben. Es ist der Lauf, die Ordnung der Dinge. Nicht jeder tickt gleich."

                Bevor der Helm seinen Kopf bedeckte, lächelte er nocheinmal aufmunternd.

                "Also, gehen wir. Es ist noch ein weiter weg zurück."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #68
                  "Die ticken alle hier nicht richtig, wenn ihr mich fragt.", meinte Mica leise und setzte ebenfalls ihren Helm auf. Die HUD-Anzeigen gingen an und zeigten keine Anomalien an.

                  "Boah, dieses Geblinke macht mich noch ganz wahnsinnig.", murrte sie in ihren Helm und schaltete alle unnötigen Anzeigen ab.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #69
                    "Solltest du dich nicht inzwischen daran gewöhnt haben?" meinte Caine und man hörte die Belustigung in seiner Stimme. "All zu verwirrend ist es doch gar nicht."

                    Die vier gingen, zusammen mit Jester und Val zur Explorer, die sie schnellstmöglich nach Rendili bringen sollte.
                    Vor dem Schiff sah der Mandalorianer nocheinmal zu Tris und hob den Arm.

                    "Wir sehen uns auf Dxun!" rief er durch den Hangar, wobei seine Stimme von den Wänden herhallte. Ret!

                    Re'turcye mhi! antwortete Tris und hob ebenfalls den Arm.

                    Dann gingen die sechs Mandalorianer in das RSD Schiff.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #70
                      Nachdem die Explorer den Hangar des mandalorianischen Schlachtschiffes verlassen hatte, gab Tris Befehl, die Flotte in Bewegung zu setzen.

                      Nachdem die beeindruckende Streitmacht den Mantel und schließlich den Nebel verlassen hatte, sprangen sie nach Dxun.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #71
                        Kitris Deowasoac stand auf der Brücke der Carasuum und blickte auf die größer werdende Kugel Dxuns.

                        "Status der Onderonier?" fragte er.

                        "Einige Jäger wurden ausgesandt. Halten sich auf Sichtweite, aber dennoch stark zurück. Von ihnen geht keine Gefahr aus."

                        Tris nickte leicht.

                        "Gut. Ruft Mandalore. Sagen wir ihm, das wir Freunde sind."

                        "Aye."

                        Einige Augenblicke später stand eine Audioverbindung nach Dxun:

                        "Hier spricht Kitris Deowasoac, Commander der Basiliskflotte. Wir grüßen unsere Brüder und Schwestern auf Dxun und bringen euch grüße von euren Cuy'val Dar. Wir sind gekommen um dem wahren Mandalore zu folgen."

                        Es brauchte einige Zeit, bis eine Antwort folgte:

                        "Hier ist Mandalore. Wir grüßen Euch ebenfalls. Aber wo sind unsere Cuy'val Dar, wenn ich fragen darf?"
                        "Auf dem Weg. Ihr Schiff wurde noch repariert. Auf Rendilli."

                        Wieso sollte ich euch glauben?"
                        Tris lachte.

                        "Wir hätten euch schon längst in Schlacke verwandeln können, oder?"

                        "Auch wahr. Ich würde mich gerne von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Schickt an Shuttle. Mandalore Ende.
                        Der Mandalorianer sah zu seinen Leuten.

                        "Ihr habt ihn gehört. Macht ein Shuttle klar. Ich gehe runter..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #72
                          Mandalore betrat, gefolgt von den wenigen verbliebenen Kriegern, die Carasuum. Ein Mitglied der Crew führte ihn direkt zur Brücke, wo Tris im Kommadosessel saß, sich aber sofort erhob, als Ordo die Brücke betrat.

                          "Willkommen, auf meinem bescheidenen Schiff, Mandal'or." begrüßte er ihn.

                          Nickend grüßte der Anführer der Mandalorianer zurück, bedeutete Tris aber, sich wieder in seinen Stuhl zu setzen.

                          "Danke General. Aber dies ist dein Schiff. Ich bin nur Passagier."

                          "Wenn Mandalore befiehlt, folge ich." konterte der Krieger und setzte sich wieder. "Wir sind bereit zum auslaufen."

                          "Gut." Ordos Stimme hatte einen Klang gewisser Erleichterung. "Dann meldet der Flotte, das wir starten."

                          "Ihr habt den Mann gehört." rief Tris über die Brücke. "Startet. Unser Ziel: Roon."

                          Der Mann an der Com - Konsole bestätigte und gab den Befehl an die Flotte weiter, während die Frau am Steuer die Berechnungen für einen Sprung durchführte.

                          Kurz darauf sprang die Flotte nach Roon.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #73
                            "Angegebene Koordinaten erreicht." meldete der Steuermann, was Tris mit einem Nicken quittierte.

                            "Anzeichen der Bones oder der Werft?"

                            "Neg...moment. Da kommt was aus dem Hyperraum. Etwas großes."

                            Der General atmete schwer.

                            "Auf den Schirm. Waffen feuerbereit machen. Nur zur Sicherheit..."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #74
                              Auf dem Bildschirm erschien eine Nachricht von der Bones:

                              Code: Gamma 972 - Alpha 360"
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                "Bestätigungscode erhalten." meldete der Funker.

                                "Gut." sagte Tris. "Waffen deaktivieren. Sagt der Bones, das wir die Werft ins Schlepptau nehmen. Weißt ihnen einen Hangarplatz zu und schickt die Meds runter. Ich glaube, da werden einige unsere Brüder und Schwestern Hilfe brauchen."

                                "Aye." meldete der Funker. "Sende Befehle."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X