Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Verstehst du denn gar nichts?" sagte sie und sah sich nun Turan an. "Ich war es, die damals Vilz und Werrd gewarnt hat. Ich war es, die meinte, das die Dunkelheit unser VOlk überkommen wird, wenn sie es nicht tun. Durch mich erfuhr die Crew davon. Durch mich wissen sie nicht warum, aber sie haben Angst davor."

    Sie lies sich auf einen Stein nieder.

    "Ich habe nur dafür gesorgt, das unserem Volk noch...Optionen offen stehen, wenn es soweit ist. Nehmt, was ich euch anbietet und tut, was getan werden muss. Was ist daran so schwer zu verstehen?"
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      "Sagt, was habt Ihr gesehen?", fragte Cort nun energisch und kam auf die alte Halb-Jedi-Hexe zu - oder was auch immer Sintas war.
      "Für was brauchen wir Optionen? Für Mendrell? So schrecklich ist er auch wieder nicht. Für die Sith, die Ordo bei Telos bekämpft hat? Diese Schlacht ist bereits gewonnen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        "Ah, Cort du verstehst doch. Es ist Mendrell. Er selbst ist gefährlich, unterschätze ihn bloß nicht. Aber, was noch schlimmer ist als er, sind jene, die hinter ihm stehen. Sie wollen unser Volk ijn ihren Reihen sehen. Als ihre Soldaten. Als Kanonenfutter."

        Die alte Frau sprang wieder auf.

        "Das darf nicht passieren. Niemals. Tötet Mendrell, aber den Griff um unser Volk wird das nicht lösen. Wenn Mendrell besiegt ist, müssen sich die Mandalorianer denen, die hinter ihm stehen, zu wenden. Und sie besiegen. Dann wird unser Volk wieder erstarken können."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #34
          "Wie sollen wir ihn töten? Er ist ein Sensitiver.", fragte Mica bei de Alten nach, denn sie hatten zwar eine Menge entgegenzusetzen, doch ein Machtsensitiver war ein Stück schwerer zu vernichten.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            "Schlag ihm den Kopf ab, hacke ihn in tausend Stücke, werfe eine Atombombe auf seine Stützpunkt, reiße ihm sein Herz heraus...mach irgendetwas was dich auch töten würde. Glaubst du, nur weil er die Macht hat, ist er unverwundbar? Frag Caine und Turan. Sie haben viele Jedi getötet."

            Sintas sah zu Jester.

            "Du warst damals auch dabei. Bald wirst du wieder verstehen...."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              "Jeder Mann kann getötet werden.", knurrte Cort.
              "Die Neo-Crusader haben zahllose Jedi eliminiert, wir müssen aber erst mal in seine Nähe kommen. Durch seine Flotten und Legionen hindurch.
              Wichtiger ist doch, wer hinter ihm steht? Sind es wirklich Sith? Das macht alles keinen Sinn... die Sith wurden von Revan wiederbelebt. Nach den Mandalorianischen Kriegen. Oder sind es Überreste von Exar Kuns Bruderschaft? Die haben unser Volk schon einmal benutzt...".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Hör auf, in vorgefertigten Bahnen zu denken, Cort." sagte die Alte. "Es gibt viele Arten von Sith. Genauso, wie bei den Jedi. Baran Do, Matukai...auf beiden Seiten der Macht gibt es viele Sekten. Einige mächtig, andere schwach. Doch diese Sith - Sekte ist mächtig. Äußerst mächtig."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #38
                  Jetzt streiten die wieiviele Jedis die Mandos getötet haben und wie sie es getan haben., dachte Mica genervt und entzog sich der Unterhaltung.

                  Sie würde es einfach auf sich zu kommen lassen, wenn die Alte schon wollte, daß sie Mendrell töteten, würden sie es auch schaffen, daran hatte sie nun keinen Zweifel mehr.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.06.2008, 13:49.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    "Sith-Sekte... Machtnutzer... Jedi... alles das selbe.".
                    Cort zuckte die Schultern.
                    "Wir werden unser bestes tun. Das hätten wir ohnehin getan. Ich glaube an den wahren Mandalore Ordo. Und sollte er es nicht überleben...".
                    Der junge Krieger warf Caine einen Seitenblick zu und vollendete den Satz nicht.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "...wird ein anderer seinen Platz einnehmen!", vollendete Turan den Satz von Cort.
                      Turan setzte sich auf den Boden und betrachtete sein Blastergewehr.
                      "Wir werden siegen. Auch wenn es wahrscheinlich nicht alle von uns es schaffen werden. Ich bin bereit."

                      Kommentar


                        #41
                        Sintas nickte.

                        "Dann geht nun. Nehmt diese Flotte und kämp...."

                        Sie konnte den Satz nicht mehr beenden. In einem Wimpernschlag standen sie wieder in dem Aussichtsraum, aus dem Sintas sie geholt hatte.
                        Caine schüttelte den Kopf.

                        "Na...wenigstens scheint das wirklich das letzte Mal gewesen zu sein."

                        Nach diesem Kommentar wanderte sein Blick zu Jester, der recht teilnahmslos da stand.

                        "Was meinte Sintas damit, bald würdest du wieder verstehen?"

                        Äußerst verwirrt blickte der Krieger ihn an.

                        "Ich...es...was...Das, was sie uns damals gezeigt hat...sie hat es nicht gelöscht...sie hat es nur blockiert...es dringt durch...langsam zwar...aber...es ist da....Verdammt..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          "Was hat sie bei euch blockiert?", hakte Mica nach, die sehr interessiert zu sein schien.

                          "Diese Frau macht mich mehr als unruhig.", fügte sie noch hinzu und schenkte allen Caf in ihre Becher ein und ließ sich am Tisch nieder.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Cort sah Mica einen Augenblick schief an.
                            "Sie macht dich vielleicht unruhig, weil sie in unseren Köpfen mit der Macht rumspukt?".
                            Er wandte sich dann an Jester.
                            "Es kommt zurück? An was erinnerst du dich?".
                            Der junge Krieger brannte darauf zu erfahren, welcher Bedrohung sie sich wirklich stellen würden.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "Da magst du recht haben, Cort.", antwortete Mica und blickte nun auch zu Jester, der sich den Kopf hielt, als würde er unter Schmerzen leiden.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                "Sie...damals zeigte sie uns...die Zukunft. Die Niederlagen bei Saleucami, Boz Pity....und Malachor. Erst glaubten wir ihr nicht. Aber...vieles...fast alles von dem, was sie uns zeigte traf ein. Auch...persönliche Dinge, die wir durch sie erfuhren...alles geschah so, wie sie sagte..."

                                Er sah auf und schüttelte den Kopf, so als versuche er, sich von etwas zu befreien.

                                "Und dann...kam diese Dunkelheit....sie zeigte uns etwas...diesen...Mendrell. Ein Mandalorianer...und ein Sith. Er saß auf einem Thron aus Knochen...und beobachtete eine Schlacht."

                                "Du warst dort." rief er und deutete auf Cort. "Und du, Mica."

                                "Wir sahen, wie Mandalorianer gegen Mandalorianer kämpfte. Sahen, wie Bruder gegen Bruder kämpfte....zwei Mandalores...nein...drei..."

                                Er pasuierte kurz.

                                "Dann sahen wir..eine weitere, entferntere Zukunft. Wir waren wieder geeint...unter einem...vierten Mandalore....unter dessen Befehl wir...Seite an Seite gegen Sith? kämpften..."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X