Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Was? Ich war da?", fragte Mica irritiert bis ihr dann einfiel, daß es ein Kampf gegen Mendrell gewesen sein muß und sie konnte sich auch vorstellen, wer die zwei Mandalore waren, doch ein dritter fiel ihr bei weitem nicht ein.

    "Ein vierter Mandalore? Sind das nicht ein wenig zu viele?", hakte sie weiter nach.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      "Ich war auch da? Ein Thron aus Knochen?".
      Cort schüttelte langsam den Kopf.
      "Mendrell hat seine Basis auf Mandalore eingerichtet... in der Knochenstadt. Ist es das, was wir tun sollen? Mandalore angreifen und ihn in seiner Festung stellen?".
      Der Rest ließ Cort schaudern.
      "Drei Mandalores... Mendrell, Ordo... Caine... aber der vierte? Soll das heißen... Caine...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        "Was heißt hier Caine?" fragte Tris irritiert nach. "Wieso...wird er Mandalore? Baut er eine eigene Armee....?"

        "Nein." meinte Caine, dessen Gesichtsausdruck inzwischen steinhart geworden war. "Ich werde an Ordos Stelle treten. Oder besser: ich soll. Aber...so wie das hier alles passiert...es ist so...schwachsinnig."


        "Ich will euch ja nicht stören..." meinte Val. "Aber wir haben den Mantel passiert."

        Die Köpfe der Anwesenden drehten sich zum Fenster.

        Vor ihnen lag die gesamte Basiliskflotte, aufgereiht in lockerer Formation. Einige Jäger nahmen Kurs auf das Schiff und flogen als Eskorte nebenher.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          "Was soll das alles?", gab Mica leise von sich, denn ihr schwirrte schon wieder der Kopf und der Anblick der vollständigen Flotte machte es auch nicht besser.

          Vier Mandalores, einer davon soll Caine werden und das hieß also, daß er in ferner Zukunft auch sterben würde. Es war mal wieder zuviel für ihren Kopf und sie ließ ihn geräuschvoll auf die Tischplatte knallen.

          "Oh man, wo bin ich da nur rein geraten.", jammerte sie mit dem Kopf auf dem Tisch liegend.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            "Wäre es dir lieber ahnungslos auf Coruscant zu sitzen, wenn irgendwelche Sith es in Stücke bomben?", fragte Cort ernst.
            "Wir wissen nicht, was auf die Galaxis zukommt, aber unser Volk ist mitten drin. Besser mit einer Rüstung am Leib und einem Blaster in der Hand kämpfen als vor dem Kamin zu kauern während alles den Bach runtergeht, oder?".
            Er sah stolz die Flotte vor ihnen im All an.
            Das war die Macht des mandalorianischen Volkes.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              "Nein, so meinte ich das nicht.", antwortete Mica ernst und sah Cort hart an, denn sie würde lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als irgendwo ahnungslos herum zu sitzen und auf den Untergang zu warten.

              "Das war einfach zu viel für mich gerade. Alles so verwirrend, aber diese Flotte da draußen ist in der Tat sehr beeindruckend.", fügte sie noch hinzu und sah hinaus ins All.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                "Es ist immer verwirrend. Ich habe keine Ahnung was ich von alledem halten soll. Die Macht... Sintas... Sith... vollkommen verrückte Visionen und Prophezeiungen. Aber ich weiß eines: da draußen ist eine Flotte voller tapferer mandalorianischer Krieger und auf Mandalore sitzt ein Despot, der unsere Art usurpieren will. Die Aufgabe, die wir haben, ist also klar.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  "Ja, die ist sehr klar. Mendrell muß vernichtet werden.", faßte Mica kurz zusammen und sah in das stolze Gesicht von Cort.

                  "Wir werden es schaffen, da bin ich mir sicher. Kämpfen können die Mandalorianer in der Tat am besten.", fügte sie noch leise hinzu und betrachtete ihren Blaster, der an ihrer Rüstung hing.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    Die Carasuum flog durch die Reihen der mandalorianischen Schiffe und hielt vor einem sehr großen Asteroiden, in den eine Basis gebaut worden war.

                    "Das ist das Hauptquartier unserer Truppe. Von hier aus wird alles koordiniert. Mitgliederwerbung, Beschaffung...Training, einfach alles..."

                    Man sah, wie ein kleines Shuttle aus dem Hangar startete und Kurs auf das Schiff nahm.

                    "Das ist der Rat. Kommt, je eher wir das hier hinter uns bringen, desto früher können wir einem Sith in den Hintern treten" sagte Tris und führte sie wieder in Richtung Hangar.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #55
                      Der junge Krieger Cort nahm unbewusst Haltung an.
                      "Dann sehen wir uns diesen Rat doch mal an. Ich hoffe er wird wissen, dass wir dem wahren Mandalore unseres Volkes dienen. Zwistigkeiten und Engstirnigkeit führen in Zeiten wie diesen zu nichts außer dem Untergang.".
                      Er sah zu Caine, Turan und dann zu Mica, die immernoch etwas bedröppelt am Tisch saß.
                      "Also los.".
                      Cort war voller Elan. Diese ganze Flotte voller Krieger, der kommende Krieg... es würde zwar ein Bürgerkrieg werden, aber wenn sie ihn beendeten waren sie wieder ein Volk. Ein einiges Volk! Wie damals... zu den glorreichen Zeiten.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Im Hangar angekommken, senkte sich gerade die Luke des Shuttles und drei, in ockerfarbene Rüstungen gekleidete Mandalorianer, verließen das Shuttle. Caine warf noch vorher einen Blick auf Cort, dessen Enthusiasmus ihm nicht entgangen war.

                        War ich auch so, als ich jung war? fragte er sich, als er sich den drei Leuten zuwandte.

                        Der in der Mitte gehende nahm den Helm ab. Das vernarbte Gesicht eines etwa 50 Jahre alten Mannes erschein.

                        Ner vod. grüßte er die Gruppe. "Ich bin Goran Shysa."

                        Der Mann deutete auf die Person rechts von sich.

                        "Das ist Medrit Athaichoso."

                        Auch er nahm seinen Helm ab. Der Mann war etwas jünger, etwa 45. Wo sein linkes Auge hätte sein sollen, klaffte ein Loch, über das von Stinr bis Kinn eine Narbe lief.

                        Goran deutete nun auf die Person zu seiner linken.

                        "Und das ist Mirta Vorad." Die Frau nahm ebenfalls ihren Helm ab. Sie war nochmal um einiges jünger als die anderen, vielleicht gerade mal so alt wie Caine. Ihr Gesicht war makellos...bis auf das fehlende, rechte Ohr.

                        Caine stellte nun seine Gruppe vor und die drei reichten allen die Hand.

                        "Nun denn Caine. Wir wissen, worum es geht." meinte Medrit. "Jene von uns, die damals schon dabei waren...ihre Erinnerungen kommen wieder. Wir wissen um die Gefahr, die kommt...."

                        "Also helft ihr." warf Caine ein.

                        "Wenn sich der neue Mandalore als würdig erweist, uns zu führen. Das einfachste Prinzip der Mandalorianer. Wir werden dem folgen, der würdig ist. Was nicht heißt, das wir Mendrell folgen werden. Er ist die Dunkelheit...."

                        "Aber...."

                        "Kein Aber. Unsere Kultur sollte dir...euch allen...bekannt sein..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #57
                          "Und was soll er jetzt tun? Bei allem Respekt, wenn Mandalore erst würdig ist, ihm zu folgen, nachdem er Mendrell den Hals umgedreht hat, brauchen wir eure Flotte auch nicht mehr. Wir sind Brüder! Ihr müsstet sehen, was wir auf Dxun aufgebaut haben. Aus dem Nichts. Wenn wir zusammenstehen, können wir wieder stark sein.".
                          Der junge Mann ballte die gepanzerte Hand zu einer Faust und schlug damit in die offene Handfläche der anderen.
                          Irgendwie war ihm klar gewesen, dass dieser Rat es ihnen nicht einfach machen würde.
                          "Ich bin zu jung, um im Großen Krieg damals gekämpft zu haben. Aber wenn ich die Sache richtig sehe, ist das hier die Chance dafür, die Dinge wieder richtig zu stellen.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 28.06.2008, 09:59.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Mica war bei dem Anblick der vernarbten und ein wenig entstellten Mandalorianer unwillkürlich zusammengezuckt, obwohl ihr dieser Anblick nicht fremd war. Der Ausspruch von Goran passte ihr gar nicht und ging mit Cort einher.

                            "Das ist doch kompletter Unsinn, was du da von dir gibst.", schnappte sie und funkelte Goran böse an.
                            "Ich selbst bin gerade erst seit kurzem in dieser Rüstung verwachsen und sehe es wie Cort, auch wenn ich manchmal noch Widerspruch einlege.", meldete Mica sich weiter.

                            Ihr war klar, daß sie nur Mendrell beseitigen konnten, wenn sie alle zusammenhielten und einig gegen den Verrückten auf Mandalor vorgingen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              "Ich dachte jemand wie du, Caine, würde deinen Gefährten auch etwas von unserem Weg beibringen. So, wie sie sich verhalten kann unser Volk doch nur untergehen."

                              Goran ignorierte die beiden jungen Krieger völlig.

                              Caine schüttelte den Kopf.

                              "Tradition um der Tradition willen, Goran? Dort draußen braut sich ein Sturm zusammen, der sich bald entlädt. Wir müssen das verhindern, das hast du selbst gesagt. Aber vorher willst du noch prüfen, ob wir es wirklich mit unserem Mandalore tun sollen? Das ist verrückt."

                              Goran verzog das Gesicht.

                              "Dieses verrückte hat seit Jahrtausenden funktioniert. Es hat uns überleben lassen."

                              "Und Mandalore der Ultimative? Haben wir ihn nicht auch für würdig erachtet und sind ihm in den Untergang gefolgt? Ohne zu zeigen, das er würdig war?"

                              Der alte Mann sah zu seinen beiden Kollegen.

                              "Er hat recht Goran." meinte Medrit. "Und...wir haben gesagt, wir ziehen das hier durch. Traditionen ändern sich im laufe der Zeit."

                              Der Mann sah mit seinem noch verbliebenen Auge Caine an.

                              "Gib uns die Koordinaten."

                              "Wie kannst du es wagen, meine...!"

                              "Ich dachte.." unterbrach Mirta Goran. "...wir sind gleich. Wir treffen die Entscheidungen. Nicht einer alleine. Sieh es ein, Goran. Hör auf an diesen alten Dingen so immens festzuhalten. Es geht um unser Volk!"

                              "Was weißt du schon, Weib?!" rief er. "Ihr seit dar'manda! So wollt also Leben, unsere Kultur bespucken?"

                              "Keiner bespuckt hier etwas Goran." meinte Caine. "Wir wollen sie retten."

                              "Retten ?" der Mann schüttelte ungläubig den Kopf.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #60
                                "Ach, und ihr sagt. Ich sei ungestüm und kopflos.", meinte Mica trocken zu den anderen und bedachte Goran mit einem breiten Grinsen.

                                "Wir sollten endlich diese Streitereien, Widersprüche und Einwände sein lassen und einig gegen Mendrell stellen. Wir verschwenden hier doch nur unnötig Energie.", mahnte Mica und sah zwischen Caine und Goran hin und her.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X