Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Als Mica hinter ihm stand, musste er grinsen. Er spürte, wie Micas Finger das Kolto auf seiner Schulter verrieben und ein kaum hörbares, erfreutes Seufzen entglitt ihm.

    "Nun, ich denke..." begann er langsam und zog die Antwort in die Länge. "...nicht."

    Gespannt wartete er Micas Reaktion ab.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #92
      "Nicht? Nun, dann muß ich halt noch weiter üben.", meinte sie gelassen und verteilte noch ein wenig mehr Kolto auf der Wunde, massierte es sanft ein und ließ ihre andere Hand vorsichtig, gar kaum spürbar über Caines unverletzte Schultern wandern.

      "Besser?", fragte sie noch stillen, weiteren fünf Minuten, die sie einfach nur da gestanden hatten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #93
        "Das wäre angebracht...." erwiederte Caine lassziv und lies sich durch Micas Berührungen fallen.

        "Ein wenig." sagte er schließlich. "Aber ich glaube...."

        Er lies den letzten Satz unvollendet.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #94
          Mica lupfte ihre rechte Augenbraue und musterte Caines muskulösen Rücken eingehend, strich zärtlich über einige Narben und strich ein wenig mehr Kolto auf die verletzte Schulter auf.

          Ihr gefiel es sehr Caine ein wenig entspannt zu sehen und fragte sie im stillen, ob sie gerade die Lehrer-Schüler-Ebene verließen.

          Mica hatte nicht das Gefühl, daß sie etwas falsches machte, denn es fühlte sich einfach richtig an.

          "Jetzt besser?", fragte sie nach weiteren stillen zehn Minuten, in dem Mica Caine den Rücken streichelte und ab und an seine Arme auf und ab gefahren war mit ihren Fingernspitzen.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 19.04.2009, 15:22.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #95
            Der ältere Krieger genoss die Berührungen Micas sichtlich. Als die junge Frau die Behandlung einstellte, drehte sich Caine um und musterte Mica. Das Handtuch noh immer um ihr Hüften geschwungen, eine leichte Gänsehaut auf den Teilen des zierlich wirkenden Körpers, stand sie vor ihm.

            "Um einiges." meinte er. "Um ein iges....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #96
              "Na, dann ist ja gut.", meinte Mica flapsig und brachte ein mehr als gequältes Lächeln zustande, da sie so versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen.

              Caine hatte sie ziemlich durcheinander gebracht und jetzt mußte sie sich erst einmal wieder sammeln und verfiel in ihr altes Schema zurück, in dem sie irgendwas dummes sagte oder tat.

              Sie verschränkte ihre Arme vor ihrem nacksten Oberkörper und musterte Caine nochmals, bevor sie sich ihr Handtuch hochzog und nach ihrem Kamm griff, um ihre Haare wieder halbwegs ins eine Frisur zu verwandeln.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #97
                Caine war verwundert. Diese Reaktion hatte er nach dem Spiel der beiden irgendwie nicht erwartet. Im Umdrehen Micas griff er nach ihrer Schulter und blickte ihr dann direkt und sehr lange in die Augen...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #98
                  "Was ist?", fragte Mica erschrocken bei Caine nach, der sie an der Schulter festhielt und sie ziemlich intensiv ansah. Sie wurde ein wenig unruhig, denn der Blick ging ihr unter die Haut und verursachte seltsame Gefühle in ihr.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #99
                    Irgendwie wusste Caine selbst nicht, was er gerade tat. Alles wirkte so.. surreal, so fremd.. verschwommen und doch so klar... Ales würde alles zusammenfallen und wieder ganz werden... immer wieder...

                    Dann beugte sich der große Krieger langsam zu Mica herunter...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Mica schien kurzzeitig zur Salzsäule erstarrt, denn als Caine sich ihrem Gesicht immer mehr näherte, rasten ihre Gedanken durch den Kopf, als gäbe es kein morgen mehr. Sie konnte nicht mal einen fassen und halten.

                      Sie schmiss alle Bedenken über Bord und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen ihnen. Ihre Lippen trafen sich zu einem stürmischen, atemberaubenden Kuss.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.05.2009, 22:59.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Na endlich... dachte Caine. Alles, was vorher so schnell geschah, zog nun wie im Zeitraffer vorbei und Caine stand einfach nur da und genoss...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Nach einer gefühlten Ewigkeit löste Mica ihre Lippen von denen Caines und musterte den Krieger, der geniesserisch die Augen geschlossen hielt. Sie mußte Lächeln und zog ihn näher zu sich, bevor sie seine Lippen erneut mit den ihrigen zu einem innigen Kuss versiegelte.

                          Mica seufzte hörbar auf und war überglücklich. Caine hielt sie in seinen starken Armen und küßte sie mit voller Intensität zurück, was Mica die Knie immer wieder weich werden ließ.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Nach einiger Zeit löste Caine die Verbindung erneut, ergriff Micas Hand und führte sie aus dem doch wenig einladenenden Duschraum in Richtung der Quartiere...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Mica ließ sich einfach mitziehen. Es kam kein Wort des Widerstandes über ihre Lippen. Sie war einfach nur überglücklich bei ihm zu sein. Nach nur wenigen Minuten erreichten sie Caines Quartier und zum ersten Mal kam sich Mica ein wenig zu nackt vor.

                              "Lass uns rein gehen.", meinte sie nur knapp an den Krieger gewandt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Caine nickte knapp und stieß die Tür zu seinem Quartier auf, die eben so schnell wieder zuflog. Innen angekommen, zog er Mica wieder an sich und begann, sie zu küssen...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X