Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carasuum - Kommandoschiff der Basilisk - Flotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [Hangar 1]

    Die Bones war sicher gelandet und die Rampe öffnete sich kurz darauf, um die Verletzten hinaus zu lassen, damit sie sich in medizinische Behandlung begeben konnten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #77
      Die Gruppe der Bones verließ das Schiff. Während die Verletzten zur Krankenstation gebracht wurden, übernahm es ein junger Krieger, die anderen in ihre Quartiere zu bringen.

      Er brachte sie in einen kleinen Flur, von dem mehrere Türen abgingen, hinter denen die Quartiere waren.
      Es waren keine Luxuskabinen. Ein Bett, ein Schrank, ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Ein kleiner Raum beherbergte ein WC und ein kleines, ausfahrbares Waschbecken.

      "Die Duschräume sind am Ende des Ganges." sagte der junge Krieger. Und als er Micas Gesichtsausdruck sah, der leicht verwirrt erschien: "Das hier ist ein Kriegsschiff, kein Luxusliner. Eure Quartiere sind hier das nonplusultra. Die anderen Schlafen in 6 - 10 Bettzimmern. Aber auch die Ehrengäste müssen auf etwas Luxus verzichten..."

      Dann verschwand er.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #78
        Mica sah dem jungen Krieger hinterher und murmelte etwas, dass sich verdächtig nach "Blödmann" anhörte, als dieser außer Hörweite war und schüttelte den Kopf, denn dass er ihren leichten irritierten Blick so auffasste, als wäre sie ein verwöhntes Mädchen, machte sie sauer. Immerhin hatte sie schon schlimmere Unterkünfte, wenn man ihre "Quartier" auf der Bones außen vor ließ.

        Sie betrat eines der Quartiere, schälte sich aus ihrer Rüstung und begab sich dann wenig später zu den Duschen. Mica vergewisserte sich schnell, ob auch niemand drin war, denn Peinlichkeiten wollte sie sich vorerst ersparen.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.04.2009, 07:55.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #79
          Nachdem Caine es sich in seinem Quartier gemütlich gemacht hatte, pellte er sich aus seiner Rüstung und betrachtete die neu hinzugekommenen Wunden auf seinem Körper. Der ältere Krieger seufzte schwermütig und ging dann in den Duschraum.

          In einer der Ecken hörte er das prasseln einer Dusch und sah Mica - jedenfalls den hinteren Teil.

          "Zwar kein Luxus, aber immerhin angenehm, oder?" sagte er und ging dann selbst zu einer der Duschen. Kurz darauf lief kaltes Wasser seinen geschundenen Körper hinunter...
          Zuletzt geändert von janus; 14.04.2009, 20:38.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #80
            "Meine Güte, hast du mich gerade erschreckt.", maulte Mica ein wenig und mußte sich erst einmal wieder sammeln, da sie dachte, daß sie alleine wäre.

            "Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf eine Dusche gefreut habe.", gab sie ehrlich zu und drehte das Wasser weiter auf.

            Wenige Minuten später war sie fertig, stellte das Wasser ab und griff nach ihrem Handtuch, in dem sie sich hastig einwickelte. "Wie geht es dir? Brauchst du medizinische Versorgung?", fragte sie und betrachtete ihre frischen Kratzer.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #81
              "So schreckhaft?" fragte Caine lächelnd "Oder etwa prüde?", als er den Kopf nach hinten legte und das Wasser durch seine verklebten und zersausten Haare laufen lies. Er beobachtete Mica aus den Augenwinkeln von Kopf bis Fuß.

              "Kann ich mir vorstellen." meinte er. Micas Körper war alles andere als sauber. Verschwitzt, die Haare verklebt, verkrustete Wunden.... "Du siehst ziemlich mitgenommen aus."

              Dann nahm er etwas von dem Duschgel und begann, sich den Dreck vom Körper zu waschen. Als Mica durch sein Blickfeld sprang, sah er auf.

              "Nein, das geht schon. Aber du solltest mal nach der Wunde auf deinem Rücken schauen lassen...." sagte der Krieger. "Sieht irgendwie nicht gut aus."

              Er stellte das Wasser aus und griff nach einem Handtuch, mit dem er sich schnell die Haare trocken rieb.

              "Lass mal sehen...." meinte er und ging zu dem Medkit an der Wand...
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #82
                "Du hast mich einfach nur erschreckt." antwortete sie und musterte kurz, aber eingehend Caines Körper.

                Mica hatte ihre Wunde am Rücken gar nicht wahrgenommen und zuckte dann nur mit den Schultern. Sie lockerte das Handtuch und ließ es bis zur Hüfte hinab, so daß Caine freien Zugang zu ihrer Rückenwunde hatte, um sie zu versorgen.

                "Ist hoffentlich nichts all zu übles.", meinte sie.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.04.2009, 14:34.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #83
                  Caine entging Micas Blick nicht. Äußerlich lies er sich nichts anmerken, aber innerlich musste er lächeln.

                  Mit seiner rechten Hand fuhr er neben der Verletzung den Rücken entlang.

                  "Nein, nichts ernstes. Eine kleine Narbe wird wohl zurückbleiben, aber nichts, was auffällt."

                  Er nahm etwas Koltogel und begann, es über die Wunde zu streichen...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #84
                    Mica zuckte kurz zusammen, als Caine sie sanft berührte. Eine Gänsehaut breitete sich von der Stelle aus, an der er sie berührt hatte, diese verstärkte sich, als er damit begonnen hatte, daß Koltogel auf die Wunde aufzutragen.

                    "Ich bin mittler Weile der Meinung, daß Narben einen Menschen noch interessanter wirken lassen.", meinte Mica und lächelte kurz. Sie hatte in letzter Zeit schon so einige Wunden davon getragen, die Narben hinterlassen hatten, doch bisher keine all zu offensichtliche.

                    "Wie geht es deiner Schulter? Solltest du sie nicht mal von einem Heiler ansehen lassen?", fragte sie bei Caine nach, da sie sich sehr wohl an seine erlittene Verletzung erinnern konnte, die man nicht so einfach abtun konnte.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.04.2009, 17:15.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #85
                      Der ältere Krieger registrierte Micas Reaktion auf seine Berührungen, aber irgendwie... er machte weiter wie gehabt. Warum auch immer. Ändern wollte er vorerst nichts daran.

                      "Narben erzählen vorallendingen Geschichten." meinte Caine und nahm noch etwas Kolto, das er weiter entlang der Wunde nach unten hin verstrich.

                      "Und meiner Schulter geht es soweit ganz gut. Vielleicht, wenn wir Roon erreicht haben..."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #86
                        "Ja ja, nur keine Schwäche zeigen. Ich verstehe schon.", neckte Mica Caine und beließ es vorerst dabei. Sie würde ihn schon noch dazu bekommen zu einem Heiler zu gehen.

                        Sie begann irgendwie die Berührungen von Caine zu geniessen. "Ja, richtig. Einige kenne ich von dir schon, aber das war sicherlich nicht einmal die spitze des Eisberges.", meinte sie an ihn gewandt und fuhr sich mit einer Hand durch ihre noch nassen Haare.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #87
                          "Ach was..." brummte Caine etwas amüsiert und verteilte das restliche Kolto. "Und nein, alle Narben kennst du bei weitem nicht. Jedenfalls bis vorhin nicht, oder?"

                          Er streckte sich und drückte den Rücken ein wenig durch. Micas lasszives Haarestreichen entging ihm nicht

                          "Das sollte reichen. Wenn nicht, sag Bescheid. Sonst noch irgendwo etwas?" fragte er, als sich seine Schülerin, zu ihm herumdrehte...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #88
                            "Nun, verstecken mußt du dich nicht. Vielleicht frage ich dich mal nach den Geschichten zu einigen deiner Narben.", meinte sie lachend und wickelte ihr Handtuch enger um ihre Hüfte.

                            "Ich denke, denn Rest kann ich selbst versorgen oder was meinst du?", fragte sie ihn herausfordernd.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #89
                              Caine lächelte.

                              "Nun, ich weiß nicht, ob du das kannst."

                              Er schwieg einige Augenblicke.

                              "Kannst du denn?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #90
                                "Ich weiß nicht, sag du es mir, ob ich es kann."

                                Sie griff nach dem Koltogel und umrundete Caine halb, um seine Schulter zu behandeln, wenn er schon nicht zum Heiler ging....Sie berührte seinen Oberarm und strich sanft mit ihren Fingerspitzen bis zu seiner Wunde, wo sie langsam das Koltogel verrieb.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.04.2009, 09:20.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X