Haupthangar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haupthangar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 09:02 Uhr]

    "Du kannst ja mal ablehnen", scherzte sie.

    "Wenn du wirklich etwas anderes machen willst, dann geh zu Thies und lass dir eine andere Aufgabe geben. Etwas mit mehr Verantwortung... Sprich mit ihm über deine Zukunft. Irgendwas..."
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
    Punkt.

    Kommentar


      [25.8.2380, 09:03 Uhr]

      Mikey drückte auf eine Kontrolltaste und öffnete so einen Kanal zu dem jeweiligen Frachter.

      "Hangarkontrolle an Frachter Maryland. Sie haben Erlaubnis in den Hangar einzufliegen. Peilen Sie den Leitstrahl an und folgen ihm bis zur Luftschleuse 21. Hangarkontrolle Ende."

      Mikey drückte die Taste noch einmal und schloss somit den Kommunikationskanal.
      Sofort drehte er sich wieder zu Jennifer und griff das Thema von eben auf.

      "Soll ich etwa einfachmit ihm Kaffee trinken gehen? Du rennst ja auch nicht mit einem Stück Kuchen zum Commander und bittest um ein neues Quartier."
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [25.8.2380, 09:04 Uhr]

        "Wenn du so nett zu ihm bist, wie zu mir... Dann bekommst du sicher sogar das Offizierspatent von ihm", sagte Jennifer und giggelte verschmitzt über die Anspielung auf die Nacht zuvor.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
        Punkt.

        Kommentar


          [25.8.2380, 09:05 Uhr]

          "Wenn ich das wäre, dann würde er seine gute Kinderstube vergessen und mich grün und blau schlagen."

          Auch Mikey begann zu grinsen und stellte sich dabei vor, wie es wohl mit dem Lieutenant wäre. Er schüttelte aber sofort den Kopf und ließ den Gedanken wieder verschwinden.
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [25.8.2380, 09:05 Uhr]

            "So sicher?", fragte sie und drehte sich augenbrauenhochziehend zu ihm.

            "Also du willst nicht weg hier nur wegen mir, richtig? Was ist aber, wenn ich vielleicht bald versetzt werde?"

            Mit dem Gedanken hatte sie sogar schon gespielt. Auch sie wollte nicht ihr Leben lang nur Crewman sein. Es gab mehr, das war klar. Und sie war zwar noch jung, aber irgendwann musste sie damit beginnen. Immerhin gab es schon Ensigns in ihrem Alter oder sogar mehr.
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
            Punkt.

            Kommentar


              [25.8.2380, 09:06 Uhr]

              Schlagartig verschwand das Grinsen aus seinem Gesicht und wurde durch eine ernste Miene ersetzt.

              "Was? Wohin?"
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [25.8.2380, 09:07 Uhr]

                "Auf die...", sie dachte sich schnell irgendetwas aus.
                "Auf die U.S.S. Yorktown. Ja..."

                Sicher war das angesichts seiner Empfindungen für sie nicht ganz nett, aber sie wollte sehen, wie er darauf reagierte.
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
                Punkt.

                Kommentar


                  [25.8.2380, 09:08 Uhr]

                  "Also war das alles nur so Ausprobieren. Ein Abschiedsfick?"

                  Mikey war total enttäuscht über das was Jennifer gerade gesagt hatte. Sie hatte ihn scheinbar die ganze Zeit nur an der Nase herumgeführt...
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 09:09 Uhr]

                    Jennifer war geschockt über die Art, wie Mikey sich gerade ausgedrückt hatte.
                    "Ich werde nicht versetzt! Aber dir sollte mal jemand beibringen, wie man sich ausdrückt. So schaffst du es nie, befödert zu werden."

                    Sie drehte sich wieder zu dem Pult und überprüfte einige Daten und Andockvorgänge.

                    "Und rede mit dem Lieutenant, damit du mal Abwechslung bekommst... - Tut dir vielleicht mal ganz gut."
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      [25.8.2380, 09:10 Uhr]

                      "Was sollte denn das? Du weist doch ganz genau wie empfindlich ich auf sowas reagiere."

                      Mikey wusste, dass er einen Fehler begangen hatte, aber er wusste auch, dass er das nur gesagt hatte, weil er Jennifer wirklich liebte.
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:57.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 09:11 Uhr]

                        "Weil du ganz genau weißt, dass es jederzeit passieren kann. Nicht nur, dass ich von mir aus auch nicht ewig Crewman bleiben will, es kann auch jederzeit sein, dass ich zwangsversetzt werde. Du weißt, sowas passiert oft", erklärte Jennifer ihm eindringlich.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:58.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 09:12 Uhr]

                          "Wäre das ein Problem für uns?"

                          Mikey kannte es von anderen Kollegen, dass sie öfters mit ihrem Lebensgefährten zusammen versetzt werden konnten. Er stellte es sich daher nicht so problematisch vor...
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:58.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 09:12 Uhr]

                            Langsam wusste sie nicht mehr, wie sie es ihm klar machen sollte. Für ihn schien vieles ziemlich einfach zu sein.
                            "Was willst du tun, wenn du woanders hinversetzt wirst? Was willst du machen, wenn für dich dort wo ich hingehe dann kein Platz ist?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:58.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 09:13 Uhr]

                              Mikey wusste es momentan nicht, was er dann machen würde.

                              "Vielleicht sollten wir uns dann Gedanken darüber machen, wenn es soweit ist...", sagte er mit ruhiger Stimme.
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:58.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 09:14 Uhr]

                                "Vielleicht...", sagte sie leise und nickte leicht.

                                Doch genau über ein solches Thema, hatte sie selbst schon nachgedacht. Und genau das, was sie ihm die ganze Zeit nun geraten hatte, fasste sie selbst bereits ins Auge. Umso ärgerlicher war der morgentliche Vorfall mit dem Lieutenant gewesen.

                                Jennifer widmete sich nun der Arbeit und Ruhe trat zwischen den beiden Crewmen ein.
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:58.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X