Haupthangar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haupthangar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 08:26 Uhr]

    Mikey ließ seinen Blick bei Jennifer haften. Sie sah wie jeden Tag richtig gut aus. Die schwarze Uniform betonte ihren schlanken Körper so sehr, dass Mikey bei dem Anblick schon fast am dahinschmelzen war.

    Einige Augenblicke betrachtete er sie noch, bis er seinen Kopf wieder noch vorne drehte und auf seine Anzeigen und Displays starrte. Mikey wusste nicht, ob er zu ihr gehen, oder lieber still darsitzen sollte...
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      [25.8.2380, 08:29 Uhr]

      Jennifer seufzte. Und eine kleine Weile der Stille trat ein.
      "Irgendwas besonderes?", fragte sie, als sie sich etwas beruhigt hatte.
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
      Punkt.

      Kommentar


        [25.8.2380, 08:30 Uhr]

        "Von dir mal ganz abgesehen - Nein.", sagte Mikey, ohne zu Jennifer hinüber zu schauen.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [25.8.2380, 08:31 Uhr]

          "Du brauchst dich nicht einschmeicheln...", sagte Jen und stand auf.
          Sie musste unbedingt den Kaffee nachholen, den sie größten Teils auf der Uniform ihres Chefs hinterlassen hatte.

          Wenigstens sollte er nun auf den Crewman aufmerksam geworden sein. Nur ob es ihr wirklich etwas brachte in nächster Zeit, wagte sie zu bezweifeln.
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
          Punkt.

          Kommentar


            [25.8.2380, 08:32 Uhr]

            "Ich dachte, dass du vielleicht schon gerne mal ein Kompliment hörst."

            Mikey war gerade dabei sich die Liste mit den kommenden Schiffen in der nächsten Stunde anzuschauen.
            Sie war genauso voll wie jedes Mal und mehrere Schiffsnamen kamen ihm sogar bekannt vor...

            "Wusstest du, dass die Maryland dieses Mal medizinische Versorgungsgüter transportiert?"
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              [25.8.2380, 08:33 Uhr]

              Jennifer schüttelte den Kopf und machte ein eindeutiges Geräusch.
              "Kaffee, doppelt Milch, doppelt Zucker!", befahl Poe dem Replikator.

              "Danke, aber so oft brauch ich Komplimente nicht. - Immerhin weiß ich, dass ich toll bin."
              Mit einem überheblichen und breiten Grinsen untermalte sie den Kommentar.
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
              Punkt.

              Kommentar


                [25.8.2380, 08:34 Uhr]

                'Na das kann ja was werden.', dachte sich Mikey und schüttelte den Kopf.

                Ohne weitere Reaktion auf Jennifer's arroganten Kommentar schaute er sich weiterhin die Dockingliste an.
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  [25.8.2380, 08:35 Uhr]

                  Der Tasse in der Hand, einen kleinen Schluck bereits genommen, kehrte Jennifer wieder in den Sessel zurück und ließ sich hineinsacken.

                  "Schon viel besser...", sagte sie und nahm gleich den zweiten kräftigen Schluck.
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 08:42 Uhr]

                    "Es ist schon unglaublich wie oft Frachter innerhalb von einer Woche die Sternenbasis anfliegen.", sagte Mikey, um die Stille, die in den letzten Minuten zwischen den beiden Crewmen geherrscht hatte, zu unterbrechen.

                    "Ich habe hier einen, der kommt nun schon zum vierten Mal. Das ist ja fast so langweilig wie unser Job hier."
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [25.8.2380, 08:43 Uhr]

                      Jennifer zog eine Augenbraue nach oben und wunderte sich, dass sie soetwas aus dem Munde gerade von ihm hörte.

                      "Du langweilst dich hier?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 08:44 Uhr]

                        "Ich mag meinen Job, aber ich hätte schon gerne mal eine andere Aufgabe.", sagte Mikey.

                        "Nicht für immer, aber für eine gewissen Zeit schon. Ständig die selbe Prozedur, die selben Frachter und...und..."

                        Mikey wollte das Wort "Kollegen" nicht in den Mund nehmen. Damit hätte er Jennifer nur gekränkt.

                        "Du weist schon was ich meine.", sagte er missmutig.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 08:45 Uhr]

                          "... die selben Texte, die selben Kollegen...", führte Jennifer jedoch plötzlich weiter und sah zu ihm herüber.

                          Trotzdem konnte sie in etwa nachvollziehen, was er meinte.
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:55.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 08:45 Uhr]

                            "Ich genieße es wirklich mit dir hier zusammen so viel Zeit zu verbringen, aber etwas Abwechselung wäre schon nicht schlecht."

                            Aus Angst davor, dass er möglicherweise rot werden könnte, blickte Mikey seine Kollegin gar nicht erst an, sondern blickte weiterhin auf seinen Bildschirm...
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:56.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 08:46 Uhr]

                              Jennifer wusste das, auch wenn er es nicht gesagt hätte. Mikey war oft wie ein offenes Buch. Besonders für sie.

                              "Und was würdest du lieber tun?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:56.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 08:47 Uhr]

                                "Auf einem Raumschiff dienen."

                                Es war aber auch nur eines der vielen Beispiele, die Mikey gerne noch machen würde oder von denen er bereits träumte...
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:56.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X