[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [9.12.2380, 14:34]

    "Sie werden mit unseren Technikern und Sicherheitspersonal zusammenarbeiten, damit wir Bomben wie Ihre in Zukunft finden können. Danach wird der Stationsarzt Sie untersuchen."
    Den Grund für letzteres hinzuzufügen hielt Kintara für überflüssig.

    Kommentar


      [9.12.2380, 14:34]

      "Unsere Bomben finden? Nichts leichter als das Captain, das kann ich ihren Technikern innerhalb eines halben Tages erklären. Und wenn ihre Ärzte mich untersucht haben möchte mich Josh....ähm Mr. Bishop ja auch noch einmal untersuchen. Er möchte herausfinden ob unsere Spezies wirklich mal von der Erde kam, ich finde das so aufregend...entschuldigen sie bitte. Ich tu alles was sie verlangen, deshalb habe ich Mr. Bishop ja auch gebeten mich hierher zu bringen."

      Sie lächelte Kintara an und legte ihre Hände auf den Tisch.

      "Ihr Sicherheitspersonal wird von mir auch einiges über die Physiologie unserer Rasse erfahren wollen, da kann Mr. Bishop sicher auch mit helfen, denn er versteht davon etwas mehr als eine Sprengstoffexpertin. Schließlich, sollte nocheinmal einer unserer Rasse hier Probleme machen, sollten sie wenigstens in der Lage sein ihn ruhig zu stellen."

      Dyrel war eingermaßen erleuchtert dass sie hier wenigstens etwas helfen konnte, wenn sie schon geholfen hatte zu schaden.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [9.12.2380, 14:35]

        'Das ging ja besser als erwartet' dachte Kintara - auch wenn sie den halben Tag für pessimistisch hielt. Die Dragonierin schien jedenfalls ehrlich um Wiedergutmachung bemüht.
        "Ich danke Ihnen. Das werden wir nicht vergessen."
        Sie wandte sich an Burke und sagte: "Ich schicke Bell zu Ihnen. Und Dr. Emmerson, sobald er im Café fertig ist. Wenn Mr. Bishop meint helfen zu können, holen Sie ihn dazu..." - die Kommandantin senkte die Stimme ein wenig, nicht unbedingt genug um Dyrel nicht mehr gehört zu werden, mehr aus Prinzip - "...aber halten Sie ein Auge auf ihn."
        Nachdem Burke den Befehl bestätigt hatte, verließ Kintara die Sicherheitszentrale und nahm den Turbolift nach Deck 100.

        Kommentar


          09.12.2380, 14:42

          Kommruf aus dem Nova Café:

          "Baker an Sicherheitszentrale. Lassen sie die Dragonierin unter Bewachung sofort zur Krankenstation bringen. Baker Ende."
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            [9.12.2380, 14:36]

            Als der Captain aus dem Verhörsaal kam, sah er ihm noch ein paar Sekunden skeptisch hinterher, dann trat er durch die offene Tür in den Verhörraum, wo Dyrel immernoch an ihrem alten Platzt saß.

            "Und? Wie sieht es aus? Dürfen sie hier bleiben?"

            [9.12.2380, 14:42]

            Josh hatte den Com-Ruf gehört. "Zur Krankenstation? Wurde etwa jemand von diesem Furon verletzt?!", fragte der Wissenschaftler in den Raum hinein.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              [9.12.2380, 14:36]

              "Ich weiß noch nicht so recht Josh. Ich weiß nur dass ich vielleicht die Verantwortung für Furons Taten mit übernehmen muss. Ich wurde zur Kooperation aufgefordert und genau das werde ich tun. Kann ich auf ihre Hilfe zählen wenn ich mal nicht weiter weiß?"

              Sie seufzte und hoffte dass ihre Kooperation wirklich für sie sprach und es auch anerkannt werden würde. Jedenfalls wollte sie sich Mühe geben den Leuten hier so gut wie möglich zu helfen. So saß sie eine Weile da und dachte über ihre Zukunft nach.

              [9.12.2380, 14:42]

              "Oje, wir sollten uns beeilen. Wenn er immernoch lebt wird er sehr leiden. Lt. Burke, gehen wir?"
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                [9.12.2380, 14:37]

                "Natürlich können sie auf meine Hilfe zählen, Dyrel. Ich war ja schließlich derjenige, der sie, wenn auch unbewusst, davon abgebracht hat weiter diesem Furon zu folgen. Ich kann sie doch jetzt nicht im Stich lassen.", meinte Josh und zwinkerte ihr zu.

                [9.12.2380, 14:42]

                "Ja, das sollten sie. Ich hoffe sie können der verletzten Person helfen.", meinte Josh ernst zu Dyrel.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  [9.12.2380, 14:44]

                  Bell trat in die Sicherheitszentrale ein und traf ein Gewirr von Personal, dass sich sichtlich aufgregt durch den Raum bewegte.
                  Er hielt einen Crewman an, der gerade an ihm vorbeiging.

                  "Können sie mir sagen, wo ich Lt. Burke finde?" fragte er knapp.
                  "Eben gegangen." erwiederte der Crewman ebenso kurz. Bell ließ ihn weitergehen.

                  "Computer, lokalisiere Lt. Burke!" Es gab eine kurze Pause, dann sprach die unsichtbare Stimme: "Lt. Burke befindet sich im Turbolift."
                  Der Ingenieur schüttelte den Kopf über die ungenaue Antwort, doch das Lokalisationsprotokoll wurde zur Zeit überarbeitet und konnte in der momentanen Verfassung keine genaueren Angaben machen. Dann fiel ihm ein, dass es ein experimentelles Script gab, auf das er zurückgreifen konnte:

                  "Computer, starte Protokoll..." er las von seinem Pad, welches er immer dabei hatte, die Nummer ab: "25-12-07-80, Lt. Richard Bell, Authorisation Gamma."
                  Der Computer piepte kurz zur Bestätigung.

                  "Computer, lokalisiere Lt. Burke."

                  "Lt. Burke befindet sich in Turbolift 42, Ziel: Deck 5 Krankenstation."

                  Bell drehte sich um und ging schnell zum nächsten Lift zur Krankenstation
                  Zuletzt geändert von T-X; 06.04.2009, 16:26.
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

                  Kommentar


                    [09.12.2380, 14:42]

                    Burke bestätigte schnell den Befehl den er von Lt.Baker erhalten hatte, dann wendete er sich an Dyrel.

                    "Kommen Sie wir müssen so schnell wie möglich zur Krankenstation."

                    Burke, Dyrel, Bishop und 2 Sicherheitsleute verließen den Raum um mir dem Turbolift zur Krankenstation zu fahren.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      [9.12.2380, 16:12]

                      Burke, Bell und Dyrel kamen von der Krankenstation zurück.

                      Burke führte die beiden in eines der Besprechungszimmer, und ging zum Replikator.

                      "Wollen Sie auch etwas?" fragte er die beiden.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        [9.12.2380, 16:12]

                        Dyrel spürte zwar schon seit einiger Zeit ein Hungergefühl, doch wusste sie nicht ob sie jetzt etwas zu sich nehmen sollte. Es war zwar schon fast ein ganzer Tag her seit sie zuletzt gegessen hatte, doch nun musste etwas zu tinken reichen.

                        "Könnte ich einen Kaffee haben? Die Menschen machen so guten Kaffee, Dragon Prime sollte ihn importieren."

                        Während sie sprach lief sie wieder nervös hin und her. Der Tod des jungen Sicherheitsmannes machte ihr wieder zu schaffen. Was hätte sie dafür gegeben wenn sie ihm das Leben hätte retten können, doch es sollte nicht sein.

                        "Ihr Captain wird sicher nicht sehr erfreut sein zu hören dass ich doch nicht so gut helfen konnte wie ich dachte. Aber weit mehr Sorgen macht mir ihr Vorgesetzter Lt. Burke. Wie wird er reagieren wenn noch einer seiner Leute gestorben ist?"
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          [9.12.2380, 16:12]

                          "Computer zwei Tassen Kaffee bitte!"

                          Als der Replikator fertig war brachte er Dyrel die Tasse während er sich mit der anderen auf einen freien Stuhl setzte.

                          "Nun, Ich kenne Lt.Baker auch nicht so lange.
                          Aber sauer wird er sicher sein, immerhin haben wir einen Mann verloren."
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            [9.12.2380, 16:12]

                            "Zwei Mann, Lt. Burke, sie haben zwei Männer verloren. Nun, wie auch immer." Sie nahm die Tasse Kaffee entgegen und setzte sich dann doch endlich hin.
                            "Ich kann über die Feuerwaffen nicht mehr sagen als ich ihrem Doctor schon sagte, aber über die Sprengsätze die unsere Rasse verwendet, da kann ich ihnen allles sagen, schließlich habe ich sie mit entwickelt."

                            Langsam kam wieder Ruhe in ihr Gemüt, ändern konnte sie nun doch nichts mehr, so sehr sie es sich auch wünschte.

                            "Ich denke Lt. Baker wird dann wohl dabei sein wollen wenn wir anfangen über die geheimen Entwicklungen der dragonischen Regierung zu sprechen?"

                            Bei diesen Worten musste sie, trotz allem was in den letzten Stunden geschehen war, schmunzeln.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [9.12.2380, 16:13]

                              Mit ruhigen Schritten betrat Julian die Sicherheitszentrale. Seine Schicht war mittlerweile vorbei und der Lieutenant wollte nur noch einmal schnell einen Blick in sein Büro werfen, als er seinen Stellvertreter und die Dragonierin durch die Tür im Besprechungsraum sah. Er stellte sich in die Tür hinein und blickte Burke fragend an.

                              "Lieutenant, wie geht es dem verletzten Offizier?"

                              Julian fiel ein, dass er sich noch nicht weiter nach dem Mann erkundigt hatte.

                              Kommentar


                                [9.12.2380, 16:13]

                                "Es tut mir leid Sir, Mister Burnett ist im OP verstorben."

                                es fiel Ihm sehr schwer das auszusprechen, aber irgendjemand musste es Baker ja sagen.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X