[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Page blickte nochmals etwas verwirrt auf den Bildschirm.

    Page: "Nun, Lieutenant, das sieht wirklich interessant aus. Ich möchte Sie jedoch darum bitten, aus den schwer bewaffneten Trupps Einsatzgruppen nach sternenflotten-Standard, bestehend aus 6 Personen und einer normlen Bewaffnung mit Handphasern vom Typ2 und Kompressionsphasergewehren vom Typ 3a zu machen. Außerdem muss ich eine solche Sache erst mit Captain Kintara besprechen. Sie haben jedoch bis dahin die Genehmigung, eine Modifizierung für die starbase vorzunehmen. Wie steht es mit den Dienstplänen?"

    Sarek hob ein PADD vom Tisch und gab es Page.

    Sarek: "Sie sind fertig, Ma'am."

    Page nahm das PADD, öffnete die Datei und überflog es kurz.

    Page: "Das sieht gut aus. Lieutenant. Ich vertraue Ihnen soweit und bitte Sie deshalb, zu veranlassen, dass diese neuen Dienstpläne ab morgen in Kraft treten. Ich werde nun noch dem Captain eine Nachricht schicken und dann meinen Brückendienst aufnehmen."

    Page ging an ihren schreibtisch und öffnete eine COMM-Nachricht. Sie addressierte sie an Captain Kintaras Quartier.

    From: Lt. Page

    To: Capt. Kintara

    Re: Mr. Ford

    Captain Kintara, ich müsste mich dringend mit Ihnen über unseren neuen Gast an Bord, Mr. Ford, unterhalten. Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden, wenn Sie morgen eventuell einen Augenblick Zeit für mich hätten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lieutenant Page
    Page sandte die Nachricht ab und ging dann richtung Tür.

    Page: "Man sieht sich, Lieutenant."

    Dann ging sie zum Kampfkontrollzentrum auf Deck 320.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #92
      Sofort begann Sarek mit den Umänderungen der Taktik und modifiezieren für Stationsgebrauch trotzdem dachte er sich das es besser gewesen währe seine Art von Bewaffnung zu etablieren aber sie waren ja nicht mehr an der Neutralen Zone und er war nicht mehr Befehlsführer also übernahm er die Befehle von Lt. Page

      Kommentar


        #93
        Ruf von Lieutenant Page:

        Page: "Page an Sicherheit, Sicherheitsstufe Alpha. Knotenpunkte sichern. Bewaffnung Level Gamma."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #94
          Sarek stand auf und ging an eine Schaltkonsole. Nach dem er ein Paar Tastenkombinationen eingetippt hatte öffnete sich die Wand neben ihm und ein kleiner Waffenstand kam zum Vorschein. Er griff nach einem Typ 3ba Phasergewehr und schloß sich seinem bereitgestelltem Team an, das abmarschbereit an der Tür stand.

          Er tippte auf seinen Comunicator:

          "Lt.Sarek an Page. Was ist passiert und wie sollen wir weiter verfahren?"
          Zuletzt geändert von Angel; 08.07.2004, 06:45.

          Kommentar


            #95
            Prompt kam die antwort:

            Page: "Page an Sarek, verfahren Sie wie befohlen. Folgen Sie dem Protokoll. Page, ende."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #96
              Sarek winkte den 2 Teams die er für Ford berietgestellt hatte zu und verließ mit ihnen die Sicherheitszentrale. Auf dem Weg erklärte er seinen Truppen seine Strategie um den Botschafter zu schützen.

              Kommentar


                #97
                Ensign Smithers betrat mit Torek die Sicherheitszentrale. "Lieutenant Page wird hier sein, sobald sie kann. Bitte warten sie so lange."

                Torek nickte und schaute sich unter den wachsamen Augen von Smithers und den hier anwesenden Sicherheitsleuten ein wenig im Raum um.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #98
                  Page kam von der Brücke.

                  Page: "Ensign? Klären Sie mich auf, amchen Sie schnell, ich habe nicht viel Zeit."

                  Smithers: "Das hier ist Torek, er wünscht die Zulassung für einen Geschäftsraum auf der Station."

                  Page: "Einen Moment bitte, Mister Torek."

                  Page ging an eine Konsole und checkte die Daten über Torek. Sie konnte in den Aufzeichnungen des Sternenflottengeheimdienstes ncihts auffälliges entdecken.

                  Page: "Nun, Mister Torek. Soweit ich das sehen, scheint hier alles in Ordnung zu sein. Ich würde Ihnen also...Geschäftsraum Nummer 273 zuteilen. Deck 100. Haben Sie Einwände oder noch irgendwelche Anmerkungen?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #99
                    "Nein, ich danke ihnen und hoffe, sie auch einmal bei mir begrüßen zu dürfen. Sie können wirklich ganz unbesorgt sein, ich habe weder Kontakte zu Militär oder Geheimdienst und die politischen Ambitionen meiner Familie waren jeher eher liberal und mehr auf das Wirtschaftliche bedacht, denn auf Aggressionen."

                    Torek nickte kurz Page und Smithers zu, nahm die Genehmigung entgegen, verließ die Zentrale und betrat den nächsten Turbolift.
                    Zuletzt geändert von Counselor; 29.07.2004, 23:24.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Page packte ihren Kram zusammen und stellte alle Geräte ab. Dann machte sie sich auf den Weg, die Sicherheitszentrale zu verlassen...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Armstrong schaute noch kurz Emon hinterher und schüttelte lachend den Kopf, als er daran dachte, dass er selbst auch früher so aufgedreht und neugierig war.

                        Immer noch in Gedanken versunken betrat Armstrong forsch die Sicherheitszentrale und stieß frontal mit einer jungen Sicherheitsoffizierin, im Range eines Lieutenants, zusammen und riß dieser ihr Datenpadd aus der Hand.

                        Armstrong beugte sich schnell nach dem Datenpadd und hob es auf, um seine Verlegenheit zu überspielen: "Oh, ähh, wie ungeschickt von mir.....Alles in Ordnung mit ihnen?"

                        Verlegen reichte er das Padd zurück: "Ich bin auf der Suche nach Lt. Page, können sie mir weiterhelfen?"

                        Kommentar


                          Page: "Die haben Sie gerade gefunden. Sie steht direkt vor Ihnen. Was kann ich für Sie tun, bzw. wer sind Sie?"

                          Page deutete dem Commander den Weg zurück in die Sciherheitszentrale und bot ihm dann einen Platz gegenüber ihres Schreibtisches an.

                          Page: "Nehmen sie doch erstmal platz. So, nun nochmal: was kann ich für Sie tun?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Armstrong ließ sich dankbar in den Stuhl fallen und erwiderte: "Entschuldigung Lieutenant, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Jack Armstrong, der Commander der "Black Aces", des Raumjägergeschwaders, welches gerade auf der Starbase eingetroffen ist. Deshalb habe ich sie auch aufgesucht. Es wäre sehr vorteilhaft, wenn die 48 Jäger meines Geschwaders von dem Hauptshuttlehangar in einen militärischen Bezirk verlegt werden, damit eventuelle Zivilisten nicht durch den militärischen Betrieb gefährdet werden."

                            Kommentar


                              Page: "Hmm, 48 sagen Sie. Ich muss gestehen, das würd vermutlich etwas kompliziert...aber ich habe da schon eine Idee. Wir ahben ein kleineres Raumschott an der Rückseite der Station.", sie deutete die stelle auf der Karte, "Ich denke, da dürften Ihre Jäger bestens aufgeräumt sein. Es führt nur ein direkter Turboliftzugang in diese Baye. Den Zugang könnte man beschränken auf Führungsoffiziere und Offiziere Ihres Stabes. Außerdem würden permanent zwei Leute der Sicherheit den Hangar bewachen. Der Hangar wäre auf Deck 212. Soll ich Ihnen das Objekt einmal zeigen?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Armstrong nickte und grinste begeistert übers ganze Gesicht:

                                "Ja das klingt hervorragend! Ich bitte sogar darum, dass sie mir die Räume zunächst einmal zeigen.
                                Ich benötige auch noch einen Raum, in dem alle meine Piloten Platz finden. Diesen werden wir als Besprechungsraum nutzen, um unsere Missionen vorzubereiten. Er sollte möglichst in der Nähe des Hangars liegen, um im Einsatzfall nicht zu viel Zeit zu verlieren. Herrichten werden wir uns die Räumlichkeiten dann natürlich selbst."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X