[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 23:36]

    "Auf wessen Unterstützung hätte ich denn zählen sollen?", fragte Wilmor kalt.

    Für ihn war klar, dass er das einzig Richtige getan hatte.
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      [24.8.2380, 23:23]

      Lieutenant Windsor, die gerade Dienst hatte, empfing den Ruf.

      Windsor: "Hier Lieutenant Windsor. Sind schon unterwegs. - Daven, Charlston, Erickson, Sie begleiten mich."

      Die Frau und die beiden Männer folgten Windsor; sie begaben sich sofort zum Quartier des Lieutenants.
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:55.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [24.8.2380, 23:37]

        Kintara starrte Wilmor durch das Kraftfeld an.
        "Auf meine zum Beispiel. Wenn Sie uns nicht dazu gewzungen hätten nach Ihnen zu suchen...wenn Sie sich nicht darauf konzentrieren hätten müssen, uns zu entkommen..."
        Kintara beendete den Satz nicht, die Aussage war auch so klar.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:56.

        Kommentar


          Arrestzelle
          [24.8.2380, 23:38]


          "Sie wissen doch genauso gut wie ich, dass ich dies nicht konnte. Das Leben von Lenara stand auf dem Spiel.", sagte Wilmor.

          Sein Blick veränderte sich nun wieder und er schaute betrübt auf den Boden der Arrestzelle.

          "Außerdem habe ich versucht, meinen Freunden zu vertrauen, doch sie wollten mich nicht verstehen, sie konnnten mich nicht verstehen."
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:55.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [24.8.2380, 23:38]

            "Das Leben von Lenara stand auf dem Spiel...und Ihr Alleingang ihr nicht geholfen. Wenigstens haben Sie Ihre Freunde nicht auch zu Verrätern gemacht."
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:56.

            Kommentar


              Arrestzelle
              [24.8.2380, 23:38]


              Kintara hatte im gewissen Sinne recht, auch Wilmors Alleingang hat nicht dazu beigetragen, dass Lenara noch lebte, doch er durfte sie wenigstens noch einmal sehen.

              "Wäre ich nicht selber aufgebrochen, dann hätte ich sie abgeschrieben und das, wollte ich nicht."

              Wilmor machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.

              "Und Captain, meine Freunde haben mich verraten, indem sie mir keine Hilfe gaben. Man hätte meinen können, dass es das Wichtigste für Sie sein sollte, dass Leben eines Crewmitglieds zu retten, doch Sie taten nichts."
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:55.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [24.8.2380, 23:40]

                Kintara konnte nicht glauben, was sie da hörte.
                "Ich tat nichts? Ich tat alles, um sie zu finden. Was war denn gestern abend? Ihre Freundin war entführt worden, Sie wussten Bescheid und hatten nichts besseres zu tun als mir diese Informationen vorzuenthalten. Wir suchten nach dem Ort, von dem Sie kontaktiert wurden, und dann stehlen Sie plötzlich ein Schiff..."
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:56.

                Kommentar


                  [24.8.2380, 23:41]

                  "Nein Captain.", sagte Wilmor. "Ich suchte nach dem Ort, wo man sie festhielt."

                  Er schüttelte leicht mit dem Kopf. Ihre Ansichten waren so unterschiedlich, was wohl daran lag, dass Kintara nur von der Seite als Captain argumentierte und nicht darüber nachdachte, was Wilmor für Gefühle gehabt hatte.

                  "Sie waren doch alle damit beschäftigt nach dem Schiff zu suchen, das angeblich Lenaras Shuttle angegriffen hatte. Haben Sie es denn mittlerweile gefunden? Ist es wieder aufgetaucht?"

                  Wilmor wurde innerlich richtig zornig. Seine Stimme klang extrem vorwurfsvoll.
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:55.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 23:42]

                    "Nein. Wir hatten es gefunden, und dann verschwand es. Wir wissen nicht wohin. Aber was hätten wir denn sonst tun sollen? Wir hatten keine Informationen über den Aufenthaltsort der Entführer. Das Schiff war die beste Möglichkeit, etwas zu erfahren."
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:56.

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 23:43]

                      Wilmor zog eine Augenbraue hoch.

                      "Meinen Sie wirklich, ich hätte mir Sensoraufzeichnung von völlig anderen Systemen geholt, wenn ich wüsste, dass Lenara auf der Atim ist?"

                      Der Commander shcaute wieder auf den Boden.

                      "Ich mache Ihnen auch keinen Vorwurf Captain.", sagte er mit ruhiger Stimme. "Ich musste diesen Weg gehen, sonst hätte ich mir immer wieder vorgeworfen nicht alles unternommen zu haben, um sie zu retten."
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:55.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 23:44]

                        "Die Atim wäre zumindest eine Verbindung zu den Entführern gewesen. Die Suche nach dem Ursprungsort der Nachricht war ja auch ergebnislos."
                        Kintara schloss für einen Moment die Augen. Der lange Tag forderte seinen Tribut.
                        "Bis auf weiteres bleiben Sie hier. Ich werde so bald wie möglich ein Kriegsgericht einberufen."
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:56.

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 23:45]

                          "Wie Sie meinen.", sagte Wilmor.

                          Er hatte auch schon mit so etwas gerechnet, daher war er nicht sonderlich überrascht, über die Vorgehensweise des Captains.
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:55.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 23:46]

                            Kintara sah das Gespräch damit als beendet an und verließ ohne weiteres Wort die Sicherheitsabeilung, um zur Brücke zurückzukehren.
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:56.

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 23:35]

                              Windsor betrat, gefolgt von den anderen, die Sicherheitszentrale. Der Captain war noch anwesendund unterhielt sich gerade mit Commander Wilmor.
                              Windsor geleitete den Lieutenant in eine der kleineren Räume und den Ensign ließ sie von ihren Leuten in einen anderen bringen.
                              Nachdem sich Windsor hinter ihren Tisch gesetzt hatte, gebot sie dem Lieutenant ebenfalls Platz zu nehmen.

                              Windsor: "So, Lieutenant. Nun erzählen Sie mir bitte nochmals die ganze Geschichte mit jeder noch so kleinen Kleinigkeit."
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:56.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 23:38]

                                Lester fasste sich mit beiden Händen ins Gesicht. Er konnte es nicht glauben. Lester wollte nur eine Kleinigkeit trinken und dann schlafen gehen und nun sitzt er in der Sicherheitszentrale und wird verhört.
                                Er nahm die Hände aus seinem Gesicht und sah Windsor an.

                                „Also gut. Ich war den gesamten Abend im Nova-Café. Kurz vor elf beschloss ich in mein Quartier zu gehen und mich schlafen zu legen. Heute war mein erster Tag und ich war beziehungsweiße bin sehr kaputt. Ich wollte nur noch etwas trinken, bevor ich schlafen gehen wollte. Ach ja, vorher habe ich geduscht…“

                                Lester unterbrach und überlegte für einen kleinen Augenblick.

                                „Dann wollte ich nur einen einfachen grünen Tee. Der Replikator replizierte mir jedoch keinen Tee in einer Tasse, sondern einen grünen wabbligen Klumpen. Vor Wut schlug ich gegen den Replikator und irgendetwas fiel um oder auseinander. Ich hab gedacht, dass durch meinen Schlag gegen die Abdeckung etwas im Replikator kaputt gegangen wäre und deshalb entfernte ich die Deckplatte. Und als ich gerade nachsehen wollte, was da kaputt gegangen war betrat der Ensign mein Quartier um mir einige Berichte zu bringen…“

                                Lester stoppte erneut und stützte seine Ellenbogen auf der Tischplatte auf. Er wartete auf eine Reaktion von Windsors Seite. Er wusste nicht ab sein Gegenüber ihm folgen konnte.
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:57.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X