[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Wir haben auf Deck 212 einen ungenutzten Frachtraum. Ich könnte veranlassen, dass in diesem einige Besprechungsraumtischreihen aufgestellt werden. Ich werde Ihnen den Raum dann auch gleich zeigen. Es liegt nur ein Raum zwischen Ihrem 'Konferenzraum' und der Baye. Gehen wir?"

    Armstrong: "Aber sicher. Sehr gern."

    Damit verließen Page und Armstrong die Sicherheitszentrale in Richtung Baye auf Deck 212.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Joran sah sich kurz in der Sicherheitszentrale um als auch schon ein Sicherheitsoffizier auf ihn zukam.
      "Suchen sie etwas, mein Herr?" Er stellte sich nicht vor und sah Joran von oben bis unten an. Zu Emon meinte er dann allerdings sehr freundlich. "Hallo Emon, was machst du denn hier?"

      Joran ließ sich durch die Unfreundlichkeit nicht stören sondern kam gleich zum Punkt.
      "Ich bin gestern mit dem bajoranischen Frachter Raijur angekommen und Emon sagte mir, daß sie wohl wissen könnte, wo meine mitgebrachten Sachen sein könnten."

      Der Sicherheitsoffizier schaute auf sein Padd, tippte ein paar Zahlen ein und meinte dann. "Die sind noch im Hangar verblieben, da wir erst andere Sachen in die Frachträume verbracht haben. Sie sollten sich aber beeilen, dann können Sie sie dort noch abholen."

      "Vielen Dank, mein Herr." sagte Joran und tippte Emon an. "Zum Hangar also."

      Kommentar


        "Okay ich kommen," sagte Emon und sah Joran an, dann want sich Emon an den Sicherheitsoffizier der ihn so freundlich begrüßt hatte.
        "Auf Wiedersehen und ich kam hier her um Mr.Sirco zu helfen, und schöne Grüße von Oma, die Bluse für ihre Frau ist so gut wie Fertig," dann verlissen Emon und Joran die Zentrale und traten auf den Gang raus.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          Ruf von der Brücke:

          Page: "Page an Windsor. Kommen sie bitte auf die Brücke."
          Daruafhin machte sich Windsor auf den Weg zur Brücke und überlegte, um was es wohl gehen könnte.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ruf aus dem Quatier der Famile O`Coner, Ebene 90.
            Sicherheit, hier ist Emon O`Coner, es gibt einen Notfall, auf Ebene 90, Quatier des Ehepaares Thatcher
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              Ensign Tipoc hörte den Notruf und hatte Dienst. Er nahm Crewman Taros mit und die beiden eilten nach Ebene 90 zum beschrieben Quartier.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Eine Nachricht ereichte die Sicherheit.
                Ensing Vogelhau an Lieutenant Jennifer Page, wir haben hier ein Kidnapping, Ebene 90, Quatier der Thachters, brauchen einen Spezialisten für Fremde Sprachen. Vogelhau ende
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  [24.8.2380, 16:58]

                  Page betrat die Sicherheitszentrale. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und began zuerst alle Berichte zu ordnen. Als sie dies geschafft hatte, fing sie an, die ersten Berichte durchzugehen. Es würde wohl eine lange Nacht werden...
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 17:00]

                    Die Türen der Sicherheitszentrale öffneten sich. Jennifer schaute nciht auf, sie dachte, es wäre wohl einer ihrer Leute und wenn nicht, dann würde sich einer ihrer Leute darum kümern.
                    Der Major ging in Richtung von Jennifers Schreibtisch.

                    Major: "Immer beider Arbeit. Wie ich es gewohnt bin, Jennifer."

                    Jennifer blickte auf und traute ihren Augen nicht.

                    Page: "Hank. Was...was tust du denn hier?"

                    Cols: "Nun, ich dachte mir, ich besuche mal meine Nichte und sehe, wie es ihr so geht."

                    Page: "Das ist aber eine Überaschung. Du bist wirklich der letzte, mit dem ich auf einen Überaschungsbesuch gerechnet hätte..."

                    Cols: "Das ist aber keine freundliche Begrüßung."

                    Page: "Nein, nicht falsch versetehen...ich meinte nur...wir ahben uns..."

                    Cols: "Ich weiß doch. Wir haben uns schon lange nciht mehr gesehen. Deshalb bin ich ja auch da."

                    Page: "Das ist wunderbar. Ich freue mich."

                    Jennifer stand auf und umarmte ihren Onkel.

                    Cols: "Gut siehst du aus. Wunderhübsch, wie immer. Und dein Büro steht dir."

                    Page: "Danke. Du siehst aber auch gut aus. Und befördert worden bist du auch, Major."

                    Cols: "Naja, ich denke, nach 3 Jahren als Captain, ist es auch angemessen."

                    Page: "Da hast du wohl Recht. Weißt du was, ich mache hier jetzt Schluss. Ich werde das morgen fertig machen. Gehen wir ins Nova-Café?"

                    Cols: "Das klingt gut. Du gehst vor."

                    Jennifer ging, gefolgt von ihrem Onkel Hank, aus der Sicherheitszentrale in Richtung Nova-Café.
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 23:23]

                      Ruf von Ensign McKrom:
                      „Sicherheit kommen sie bitte sofort in das Quartier von Lieutenant Thies.“
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Arrestzelle
                        [24.8.2380, 23:18]


                        Wilmor wurde in die Arrestzelle geführt . Er machte keine Anstalten, dass er sich dagegen wehren würde, sondern betrat freiwillig die kleine Zelle, bevor das Kraftfeld vom diensthabenden Offizier aktiviert wurde, drehte sich Wilmor noch einmal um und fasst sich an die Brust.
                        Er entfernte seinen Kommunikator von seiner Uniform und reichte sie einem Sicherheitsoffizier.

                        Anschließend trat er einen Schritt zurück und das Kraftfeld wurde aktiviert.
                        Wilmor setzte sich auf die gepolsterte Liege im hinteren Teil der Arrestzelle und schaute durch das Kraftfeld hinaus.
                        Er stellte sich nun auf eine längere Wartezeit ein.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Arrestzelle
                          [24.8.2380, 23:34]


                          Wilmor hatte sich mittlerweile auf die gepolsterte Liege gelegt und schaute an die graue Decke der Arrestzelle.
                          Diese Position empfand er als deutlich angenehmer, als das bloße Rumsitzen, doch sie warf auch ein gewisses Bild davon auf, dass Wilmor sich gefügt hatte.
                          Ihm widersprach es diesen Eindruck zu vermitteln. In seinen Augen hatte er das einzig Richtige getan. Er hatte das getan, wozu niemand anderes bereit war, weil jeder sich auf dieser Station hinter der Rhetorik der Diplomatik versteckt hatte. Damit wären sie nicht weit gekommen...
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 23:23]

                            Ensign Actu, der zur Zeit als einziger in der Sicherheitszentrale war, suchte sofort nach dem Suchtrupp, der dem Quartier am nächsten war und schickte ihn dorthin.
                            "Ein Team ist unterwegs."

                            23:35
                            Kintara betrat die Sicherheitszentrale, grüßte Actu und ging weiter in den Zellenbereich. Nur eine Zelle in diesem Bereich wurde von einem Kraftfeld erleuchtet, dort musste Wilmor sein. Die Kommandantin blieb einen Moment am Eingang stehen und trat dann in die Mitte des Raums. Sie sah, dass Wilmor auf der Liege lag und an die Decke starrte. Kintara sagte nichts, zum einen weil sie keine Ahnung hatte, wie sie dem Commander begegnen sollte, zum anderen weil sie wissen wollte was er von sich aus sagen würde...
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.

                            Kommentar


                              Arrestzelle
                              [24.8.2380, 23:35]


                              Wilmor hörte das Geräusch von Stiefeln, die sich auf dem Boden bewegten. Das Geräusch kam immer näher und verstummte dann in seiner Nähe.
                              Jemand musste in der Nähe der Arrestzelle sein.
                              Wilmor drehte seinen Kopf nach rechts und sah, dass ein Offizier vor dem Kraftfeld stand.
                              Es war Captain Kintara.

                              Langsam richtete sich WIlmor von der Liege auf und setzte sich wieder in eine aufrechte Position.

                              "Captain!?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 23:36]

                                Kintara trat einen Schritt näher an die Zelle heran und sah auf den Commander herab.
                                "Was haben Sie sich nur dabei gedacht? Glaubten Sie wirklich Sie könnten allein etwas ausrichten?"
                                Kintara realisierte, dass Wilmor im Moment wohl nicht besonders gut auf Vorwürfe reagieren würde, aber sie konnte sich nicht zurückhalten, zu groß war ihr Ärger über sein Verhalten.
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 17:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X