[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [07.03.2381, 13:12 Uhr]

    "Sie gehören zu verschiedenen Rassen einer Spezies? Zu verschiedenen Nationen? Oder anderen Orden?", forschte der khorvanitische Do'Zilai-Ordensmagister Khrevesh weiter.
    "Ihr Volk und die Romulaner. Ich weiß, dass sie nicht zur Föderation gehören.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar



      07.03.2381, 13:13 Uhr

      "Die Romulaner kamen einst von Vulkan. Auf diesem Planeten herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände.
      So haben die, die wir heute als Romulaner bezeichnen, den Planeten verlassen und ihr eigenes Imperium gegründet.
      Die Vulkanier versuchten ihren Emotionen zu entsagen, die Romulaner lebten sie aus.
      Genetisch sind beide Völker verwandt und dennoch gehören sie zu verschiedenen Unterarten, die Unterschiede aufweisen."


      sie warf einen kurzen Blick auf Trivus.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [07.03.2381, 13:14 Uhr]

        "Das verstehe ich.", antwortete Khrevesh in Gedanken, während Trivus den Blick mit ausdrucksloser Miene erwiderte.
        "Mein Volk, die Khorvaniten, blicken auf eine lange Historie der interstellaren Raumfahrt zurück. Wir haben ebenfalls viele Schismen erlebt. Die frühen Do'Zilai waren in erster Linie khorvanitische Dissidenten. Sie würden die heutige khorvanitische Zivilisation nicht erkennen, wenn Sie von mir als Norm ausgingen. Doch eine Gruppe Flüchtlinge, die ein ganzes Imperium erbaut? Erstaunlich.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          07.03.2381, 13:14 Uhr

          "Eine äußerst starke Gruppe. Stur, ambitioniert, zielstrebig. Dennoch auch familienliebend und ehrbewußt."
          antwortete T'Arleya.
          "Die Föderation hat gewaltige Schwierigkeiten mit ihnen und umgekehrt. Dennoch gibt es Bestrebungen, sich wieder anzunähern. Das ist natürlich ein schwieriger Prozess."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [07.03.2381, 13:15 Uhr]

            "Sie führten Kriege, oder? Auch mit den Klingonen. Und nun sind sie Alliierte. Der Pakt eine vergleichbare Geschichte erlebt. Doch musste das All selbst dafür bluten.".
            Lieutenant Vrott meldete sich kurz darauf von der Ops.
            "Captain. Die liantrische Eskorte ist gerade unter Warpgeschwindigkeit gefallen. Wir sind allein.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              07.03.2381, 13:15 Uhr


              T'Arleya nickte dem Do'Zilai zu.
              Dann blickte sie auf den Schirm.
              "Und wieso haben wir jetzt keinen D'Deridex, der sich tarnen kann?"
              murmelte sie halblaut vor sich hin.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [07.03.2381, 13:17 Uhr]

                "Der Vertrag von Algeron, Captain.", fühlte Colonel Trivus sich als Vertreter des Sternenimperiums bemüßigt, einzuwerfen.
                "Er hat immer noch volle Gültigkeit. Für einige politische Konzessionen könnte die Föderation vielleicht eine weitere Ausnahme für die Independence heraushandeln, wie für die Defiant während des Dominion Krieges. Doch nichts ist ohne Preis.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  07.03.2381, 13:17 Uhr


                  "Ich kenne diese Verträge, Colonel."
                  Ihn traf ein eiskalter Blick.
                  "Ich bin nur erstaunt, daß das Leben eines Tal Shiar nicht als passender Preis gewertet wurde. Denn auch Ihr Überleben würde durch eine Tarnvorrichtung weitaus wahrscheinlicher werten.
                  Was also ist ein angemessener Preis?"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [07.03.2381, 13:19 Uhr]

                    "Jede Mission für den Tal Shiar stellt ein kalkuliertes Risiko dar.".
                    Der Colonel hielt ihrem Blick stand.
                    "Überleben wird zur Gewohnheit, Captain. Jene, bei denen das nicht der Fall ist, sind nicht mehr da, um darüber zu berichten. Auch romulanische Agenten haben nicht immer den Luxus einer Tarnvorrichtung.".
                    Er spielte kurz nachdenklich.
                    "Der Verlauf der Neutralen Zone könnte natürlich immer neu verhandelt werden.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      07.03.2381, 13:19 Uhr

                      "Die neutrale Zone, aha."
                      T'Arleya setzte eine ebenso neutrale Miene auf.
                      "In der selbstverständlich keine getarnten Warbirds unterwegs sind.
                      Ich werde es bei Gelegenheit vorschlagen."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [07.03.2381, 13:21 Uhr]

                        Trivus faltete die Hände vor der Brust in einer Geste der Entspannung.
                        "Seien Sie versichert, dass der Imperiale Senat auf Romulus jede ernsthafte Anfrage diskutiert und abwägt, Captain.".
                        Er ließ den Blick nun von der Vulkanierin zum Sichtschirm schweifen.
                        "Wie weit noch bis zu diesem Itorash Abyss?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar



                          07.03.2381, 13:22 Uhr

                          "Lieutanants Navigatoren?"
                          gab T'Arleya die Frage weiter.
                          Shin drehte sich um.
                          "Angenommen, wir behalten die Geschwindigkeit weiter, dann benötigen wir dreizehn Tage und achtzehn Stunden.
                          Verzeihen Sie, eine genauere Angabe wäre unprofessionell, wir werden des öften kleine Korrekturen vornehmen müssen."
                          erklärte sie, da sie wußte, daß Vulkanier gerne möglichst präzise Angaben erhielten.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [07.03.2381, 13:23 Uhr]

                            "Viel Zeit. Zumindest bis zu diesen Anomalien wird es vermutlich auch ohne Tarnvorrichtung ein ruhiger Flug.", wagte der romulanische Colonel eine Prognose.
                            "Es sagt viel über diese Zhagiri-Spezies aus, dass der Pakt als offenbar dominante politische Macht in der Paragon Region sein Portalnetzwerk nicht weiter in diese Richtung ausgedehnt hat. Im Kriegsfall wäre der Mangel an einer solchen Infrastruktur nahe der Grenze ein strategischer Nachteil ohnegleichen.".
                            Beinahe so, wie vertraglich auf Tarntechnologie zu verzichten.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 24.08.2017, 19:50.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              07.03.2381, 13:21 Uhr


                              "Ich arbeite von meinem Quartier aus weiter."
                              entschied T'Arleya, da die Alphaschicht ohnehin bald vorrüber war.
                              Sie erhob sich.
                              "Ich möchte auch bei kleinen Zwischenfällen sofort informiert werden."
                              Damit begab sie sich zum Turbolift.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [07.03.2381, 17:33 Uhr]

                                Der Colonel blieb noch einige Stunden auf der Brücke.
                                Er beobachtete und überwachte die Aktivitäten der Sternenflottenoffizier.
                                Jede Auffälligkeit vermerkte er in seinem eidetischen Gedächtnis - nicht, dass dieses heute viel beansprucht wurde.

                                In den frühen Abendstunden erhob der Romulaner sich schließlich.
                                Er wollte sich zunächst auf den Weg in sein Quartier machen, beschloss dann aber, dem Captain - seiner Tochter - zuvor einen Besuch abzustatten.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X