[Deck 8] Sicherheitsabteilung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Sicherheitsabteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [27.8.2380, 14:27 Uhr]

    Nero nickte zustimmend. Persönlich hätte er zuerst dem Captain von seiner Vorsetzung berichtet und dann erst dem direkt Vorgesetzten aber anscheinend bevorzugte Fox einen anderen Weg.

    „Steht schon fest, wann sie von Bord gehen werden?“
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #62
      [27.8.2380, 14:28 Uhr]

      Vielleicht konnte es Oakes gar nicht schnell genug gehen, dachte sie.
      "Eigentlich so bald wie möglich; also sobald die Mission hier beendet ist", antwortete Mira.

      Sie musste zugeben, dass der Gedanke an die Abreise ihr angesichts der neuen Aufgabe gar nicht so schwerfiel, wie es vielleicht sonst der Fall gewesen wäre.
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
      Punkt.

      Kommentar


        #63
        [27.8.2380, 14:28 Uhr]

        Nero nickte und wendete sich wieder der Konsole zu; er hatte keine Unmengen an Zeit und für ihn war das Gespräch mit Lieutenant Fox beendet.

        „Ich werde ihre Versetzung im Logbuch vermerken. Sonst noch etwas?“
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #64
          [27.8.2380, 14:29 Uhr]

          Mira nickte kurz. Sie hatte verstanden.
          "Nein, das war im Prinzip alles, Commander. Danke."

          Daraufhin, wandte sie sich zum gehen.
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
          Punkt.

          Kommentar


            #65
            [27.8.2380, 14:40]

            Brücke:

            Douché: "Douché an Commander Oakes, kommen sie bitte auf die Brücke."
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #66
              [27.8.2380, 14:41 Uhr]

              Lieutenant Fox hatte die Sicherheitsabteilung bereits verlassen und Nero saß nachdenklich vor einem Terminal. Würden die Ergebnisse seiner Analyse richtig sein, so würde der Strahl der Hoktal diese Einzeller nicht töten. Man könnte es mit einem hochenergetischen Scannerstrahl vergleichen, doch tödlich dürfte er weder für Menschen noch für Einzeller sein. Die Daten konnten also nicht richtig sein, denn warum sollten die Hoktal das Schiff mit einem Strahl reinigen, der absolut keine Wirkung hat?
              Vielleicht war dies alles eine Falle! Die Hoktal würden warten, bis die Independence die Schilde senkte und dann könnten sie ihre Truppen an Bord beamen… Aber dies war alles reine Spekulation.

              Der Ruf des Captains kam sehr gelegen, denn so konnte Nero sie über die Ergebnisse seiner Analyse informieren. Der Sicherheitschef informierte die Brücke, dass er unterwegs ist und verließ darauf hin die Sicherheitsabteilung.
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #67
                [ Ein Ruf von der Brücke ]

                Kasinskie an Sicherheit, 2 Sicherheitsoffiziere kommen sofort in Transporterraum 1, bringen sie Phasergewehre und volle Ausrüstung für 7 Personen mit.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #68
                  [12.11.2380, 16:59]

                  Die Sicherheitsabteilung war nur mit einem Lieutenant besetzt. Thorne ging jedoch ohne zu zögern in eine der Zellen und Sah sich darin um.
                  Naja dachte er. Sieht doch ganz gemühtlich aus.
                  Im vergleich zu dem Was der Admiral mit mir gemacht hat wen ich mich "daneben benommen" habe.
                  Er verlies die Zelle wieder und sah sich das Arsenal an, das es auf der Sicherheitsabteilung Gab. Einige Phaser und Phasergewehre. Ansonsten nichts besonderes. Natürlich waren es Standartwaffen. Er nahm einen der Phaser aus der Halterung und wog in mit er Hand. Zu leicht, nicht austariert. Massenproduktion wie alle Standartphaser. Er steckte die Waffe in sein Halfter und ging zu seinem Quartier um sich etwas auszuruhen. Seine Schicht , natürlich die Gamma-Wache, begann ja erst um Null Uhr. Also war etwas Schlaf wohl nicht fehl am Platze.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    #69
                    [12.11.2380, 18:00]

                    Nach einigen Stunden Schlaf fand sich Matt in der Sicherheitsabteilung ein, um sich umzuschauen. Beim Betreten grüßte er einen Techniker, der mit einem Werkzeug hantierte. Der Techniker sah nur auf und nickte Johnson zu. Mit großen Schritten ging Matt zu einer Konsole und konnte feststellen, dass an Bord keine sonderbaren Dinge vorgingen.

                    Kommentar


                      #70
                      [12.11.2380, 18:20]

                      Lieutenant Commander Chevalier erreichte nach gut zehn Minuten die Sicherheitsabteilung, der sie nun vorstand. Sie hatte zweimal die falsche Abzweigung genommen und nahm sich vor später am Abend in ihrem Quartier sich den Schiffsplan mal näher anzusehen.

                      Sie trat ein und fand nur einige Techniker und eine andere Person vor, die interessiert einige Konsolen studierte.

                      "Guten Abend, ich bin Lieutenant Commander Chevalier, leitender Sicherheitsoffizier und sie sind?"

                      Die Frage war an Matt Johnson gerichtet, da sie ihn nicht kannte, doch da dieser die Konsolen studierte, mußte er wohl zu ihrem Team gehören.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #71
                        [12.11.2380, 18:20]

                        Matt wandte sich zu der Frau um, welche den Raum betrat.

                        "Oh...Hallo, mein Name ist Ensign Matt Johnson, Sicherheitsoffizier auf diesem Schiff."

                        Johnson nahm weder Haltung an, noch salutierte er. Matt hoffte, dass 'Lieutenant Commander Chevalier', wie sie sich förmlich genannt hatte, kein Problem damit hätte. Ensign Johnson hielt nicht viel von strengen militärischen Regeln, jedenfalls solange kein Menschenleben in Gefahr war.

                        "Sind Sie neu auf dem Schiff? Wie gefällt es Ihnen hier?", fragte Matt und hoffte innerlich, dass der Lt. Cmdr. neu auf dem Schiff ist, weil sonst wäre es eine sehr peinliche Situation.

                        Kommentar


                          #72
                          [12.11.2380, 18:21]

                          Lilliana sah Matt Johnson eingehend an, denn anscheinend hielt dieser nicht sonderlich viel von Förmlichkeiten. Sie würde es sich merken und seine Dienstakten wohl mal etwas genauer studieren, aber nun waren sie noch nicht im Dienst, also sprach sie es nicht an.

                          "Ja, bin gerade erst vor kanpp anderthalb Stunden angekommen, war vorher auf der USS Potemkin stationiert."
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #73
                            [12.11.2380, 18:21]

                            Johnson fiel ein Stein vom Herzen.

                            "USS Potemkin? Mhmm...noch nie von gehört."

                            Er wartete auf eine Reaktion, diese blieb jedoch aus, deshalb fuhr Matt fort:

                            "Haben Sie denn schon das Schiff besichtigen können?" , er hielt kurz inne, "Wenn nicht, ich könnte mit Ihnen einen Rundgang machen..."

                            Mal sehen, was sie dazu sagt ,dachte sich der Ensign

                            Kommentar


                              #74
                              [12.11.2380, 18:22]

                              "Nun, die USS Potemkin war während des Dominion-Krieges der 9. Flotte bei Bajor zugeteilt. Ich kam erst 2375 auf das Schiff. Ich war während des Krieges noch auf der Akademie."

                              Sie sah Johnson lange an und war nicht sonderlich angetan von der Art des jungen Mannes. Sie ließ sich etwas Zeit mit der Antwort.

                              "Nein danke, ich werde mir ein anderes mal das Schiff genauer ansehen. Ich verweile noch etwas hier, um mich mit den Konsolen vertraut zu machen."
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                [12.11.2380, 18:22]

                                "Oh...schön."

                                Ensign Johnson war nach der Antwort einen Moment lang enttäuscht.

                                Wiederum ist es höchstwarscheinlich besser so, dachte er und versucht, sachlich zu bleiben.

                                "Welche Position hatten Sie denn auf der Potemkin? Nicht, dass Sie sich über meine Fragen wundern, aber ich brauche in Verhörtechniken noch ein wenig Übung.", sagte Matt mit einem charmanten Lächeln.
                                Die Sachlichkeit war wieder verschwunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X