Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [16.06.2381, 07:32 Uhr Briefingraum 1]

    Hendriks entschied sich die zweite Frage zuerst zu beantworten.
    "Andrej?"
    Andrej nickte. "Die Pulsphaserkannonen sind installiert, kallibriert und trocken getestet. Die Upgrades der Feuerleitsysteme sind fertig und wir haben die neuen Sensoren installiert und getestet. Alles was fehlt ist der Test der Waffen im scharfen Schuss."


    [16.06.2381, 07:46 Uhr Krankenstation]

    "Eher Konstellationen." Antwortete Sarah und stand auf.
    Sie suchte aus den verstreuten Zeichnungen und Skizen ein paar heraus und trat an das Kraftfeld.
    "Wenn ich mich auf die eingepflanzten Erinnerungen konzentriere, sehe ich Bilder, von denen ich mir fast sicher bin, dass es sich um Himmelskörper handelt. Sterne, Planeten, Planetoiden. Dergleichen."
    Sie zeigte eine der Bleistiftzeichnungen. Sie zeigte drei sphärische Objekte und mehrere Punkte unterschiedlicher Grösse, von denen drei so dargestellt waren, dass der Betrachter sie als heller interpretieren würde.
    "Ich bin mir sicher, dass das zwei Planeten und ein Mond sind. Das im Hintergrund sind mit Sicherheit Sterne. Drei erschienen mir in ihrer Position wichtig, also habe ich sie hervorgehoben."
    Sarah wedelte mit den anderen Zeichnungen in ihrer linken Hand.
    "Ich habe eine Menge Zeichnungen mit Himmelskörpern. Ich vermute, die Bilder beschreiben ein Sternensystem und seine Position innerhalb der Milchstrasse."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      16.06.2381, 07:32 Uhr Briefingraum 1

      "Wann sind diese Tests vorgesehen?"
      wollte T'Arleya nun von Andrej wissen.


      16.06.2381, 07:46 Uhr Krankenstation

      "Das ist äußerst interessant!" meinte Balili verwundert.
      "Ich werde dem Admiral Ihre Vermutungen mitteilen, damit er einen entsprechenden Experten schickt.
      Wenn das tatsächlich stimmt, halte ich das Risiko, Sie zu verlegen, für noch überschaubarer.
      Was denken Sie? Trauen Sie sich zu, in ein Quartier umzuziehen?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [16.06.2381, 07:32 Uhr Briefingraum 1]

        "Sobald wir Zeit haben." Antwortete Andrej.
        "Ich fürchte, Sie werden sich damit begnügen müssen die Waffen bei Ihrem Abflug an einem der Asteroiden hier zu testen, Commander."
        Nahm Hendriks das Wort an sich.
        "Der Sternenflottengeheimdienst hat uns mit einer Spur versorgt: Offenbar hat jemand angekündigt eine Probe eines bisher unbekannten Materials zu versteigern.
        "Dieser Unbekannte verspricht ein Material, dass das "neue Latinum" sein wird."

        Der Admiral rief eine holographische Karte auf.
        "Die Auktion soll hier stattfinden."
        Die Ansicht zoomte auf ein Sternensystem knapp ausserhalb des Ferengi Territoriums.
        "Hier liegt was irgend ein Scherzkeks "Profit's End" getauft hat. Eine alte Minenstation auf einem kleinen Mond, der einen Eisriesen umkreist.
        "Die Ferengi betrachten das System as ihr Protektorat, aber Profit's End operiert als ein Freihafen. Jeder der Latinum hat kann kommen und gehen wie er will, solange er die Waffen deaktiviert lässt. Und die Gesetze sind... eher lasch..."


        [16.06.2381, 07:47 Uhr Krankenstation]

        Sarah nickte.
        "Ja. Das hier könnte zwar schlimmer sein, aber ich denke, ich ziehe ein normales Quartier vor. Ich würde gerne sehen was passiert."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          16.06.2381, 07:34 Uhr Briefingraum 1

          T'Arleya ging vorerst nicht weiter auf die Waffentests ein.
          "Sie wünschen, daß ich diese Auktion besuche?"
          erkundigte sie sich.
          "Ich bin weder Geheimdienstoffizierin noch in solchen Dingen geschult. Wie stellen Sie sich das Unterfangen vor, und was genau soll das Ziel sein?"

          16.06.2381, 07:48 Uhr Krankenstation

          Balili lächelte nun freundlich.
          "Ich veranlasse alles. Natürlich bin ich weiterhin für Sie da, sollten Sie mich brauchen.
          Also ziehen Sie jetzt erst einmal um, kleiden sich neu ein und sprechen mit dem Kartographen."
          schlug sie vor.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [16.06.2381, 07:34 Uhr Briefingraum 1]

            Hendriks nickte.
            "Ich weiss, dass Sie nicht speziell für diese Art von Operation ausgebildet wurden, doch Sie sind ein hochqualifizierter Offizier. Ich habe volles Vertrauen in Sie.
            "Ihre primäre Mission besteht darin die Verkäufer und Käufer zu indentifizieren. Holographien, Photographien, Stimmprofile, Biosignaturen, alles was Sie können, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen."


            [16.06.2381, 07:48 Uhr Krankenstation]

            "In welchem Umfang werde ich überwacht werden?"
            Wollte Sarah wissen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              16.06.2381, 07:34 Uhr Briefingraum 1

              "Das kann ich sicherlich bewerkstelligen." überlegte die Vulkanierin.
              "Ich soll also nichts unternehmen, nur observieren?"

              16.06.2381, 07:48 Uhr Krankenstation

              "Ich möchte gerne Ihre Vitalfunktionen im Blick behalten."
              antwortete Balili daraufhin.
              "Ihr Aufenthaltsort wird ebenfalls an mich übermittelt. Ich glaube kaum, daß es nötig ist, aber es dient zu unserer aller Sicherheit. Sollten sich Auffälligkeiten ergeben, kann schnellstmöglich reagiert werden. Sagt Ihnen das zu?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [16.06.2381, 07:34 Uhr Briefingraum 1]

                "Falls Sie eine Möglichkeit sehen das gestolene Material diskret zu beschlagnahmen, oder einen der Verdächtigen festzunehmen, sind Sie autorisiert nach eigenem Ermessen zu handeln."
                Antwortete Hendriks, stellte aber klar: "Aber riskieren Sie keinen interstellaren Zwischenfall. Ich will so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf unsere Aktivitäten lenken. Im Zweifelsfall halten Sie sich zurück. Verstanden?"


                [16.06.2381, 07:48 Uhr Krankenstation]

                Sarah hielt die Formulierung ob es ihr zusagte für etwas seltsam. In dieser Sache erwartete sie nun wirklich kein Mitspracherecht.
                "Damit kann ich gut leben." Antwortete sie.
                "Ich nehme an, Sie denken hier an ein Sensorarmband." Scherzhaft fragte sie: "Ein Halsband haben Sie nicht, oder?"
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  16.06.2381, 07:34 Uhr Briefingraum 1

                  "Aye Sir."
                  Irgendwie reizte sie diese Aufgabe, vielleicht steckte doch mehr von ihrem Vater in ihr, als sie je geglaubt hatte.

                  16.06.2381, 07:48 Uhr Krankenstation

                  "Nein, beim besten Willen nicht."
                  Balili grinste schräg.
                  "Ein Sensorband sollte wirklich genügen. Ich hoffe Ihnen so bald als möglich Ihre komplette Freiheit wieder zusichern zu können."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [16.06.2381, 07:34 Uhr Briefingraum 1]

                    "Gut. Sie erhalten zusätzliche Besatzung. Leiutenant Telev wird als Ihr Ingenieur dienen. Sie brauchen aber noch einen erfahrenen ersten Offizier und taktischen Offizier."
                    Hendriks blickte zu Andrej herüber.
                    "Commander Iljuschin hat sich bereit erklärt diese beiden Rollen zu übernehmen, aber wenn Sie jemand anderes wollen, sagen Sie es."


                    [16.06.2381, 07:48 Uhr Krankenstation]

                    "Gut. Dann werde ich mich mal präsentabel machen und zusammenpacken."
                    Sarah merkte, dass sie immer noch die Zeichnungen in der Hand hielt und legte sie weg.
                    "Ich werde versuchen Ihnen nicht allzuviel Ärger zu machen."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      16.06.2381, 07:34 Uhr Briefingraum 1

                      "Es ist eine logische Wal."
                      urteilte T'Arleya und nickte Andrej bestätigend zu.
                      "Schließlich waren wir bereits ein Team."

                      16.06.2381, 07:48 Uhr Krankenstation

                      "Um mich zu ärgern, braucht es etwas mehr." lachte die Bajoranerin und ließ Sarah nun alleine zurück.
                      Sie sollte eine knappe halbe Stunde später von einem Sicherheitsoffizier abgeholt werden, der sie in ihr Quartier brachte.
                      Hier hatte sie Zugriff auf einen Replikator, der ihr unter anderem Kleidung herstellen konnte.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [16.06.2381, 07:35 Uhr Briefingraum 1]

                        Hendriks nickte.
                        "Gut. Sie werden Profit's End in Zivil betreten. Ich stelle Ihnen ein ziviles Shuttle zur Verfügung. Es wurde vor 60 Jahren in der Trill Föderation gebaut und dürfte keine Aufmerksamkeit erregen. Zudem rüste ich Sie mit einem Satz kardassianischer Phaser und Trikorder aus. Seit dem Dominionkrieg ist kardassianische Militar-Ausrüstung überall auf dem Graumarkt erhältlich und bei Söldnern und anderem Gesindel weit verbreitet."

                        Hendriks aktivierte das Intercom seiner Konsole.
                        "Bitten schicken Sie den Sergeant herein."
                        "Ich habe uns die Dienste eines Spezialisten für Boden-Operationen gesichert. Sie kennen sich bereits, glaube ich."
                        Sekunden später trat ein Caitianer in der Uniform der Starfleet Marines ein und nahm Haltung an.
                        "Gunnery Sergeant M'Mia meldet sich wie befohlen, Sir!"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          16.06.2381, 07:35 Uhr Briefingraum 1

                          T'Arleya sah den Caitianer einige Sekunden an, dann nickte sie.
                          "Es ist durchaus akzeptabel, Sie bei Gesundheit wieder zu sehen."
                          sprach sie ihn nun an, da sie sich an den Vorfall auf der Starbase kurz vor dem Flug durch den Paragonspalt erinnerte.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [16.06.2381, 07:36 Uhr Briefingraum 1]

                            "Danke, Sir." Antwortete Shaow M'Miia.

                            "Bitte, setzen Sie sich, Gunnery Sergeant."
                            Admiral Hendriks wies auf einen der freien Stühle.

                            "Ihre letzte Mission hat aufgezeigt, dass Training und Doktrin der Sternenflotte für Gefechtssituationen am Boden noch Raum für verbesserung lässt, Commander.
                            "Gunnery Sergeant M'Miia wird unseren Sicherheitsteams praktisches Wissen über Bodenoperationen vermitteln und unsere Aussenteams verstärken. Ich teile ihn für diese Mission Ihrer Crew zu."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              16.06.2381, 07:36 Uhr Briefingraum 1

                              "Ich verstehe"
                              T'Arleya überlegte kurz.
                              "An der eigentlichen Mission direkt vor Ort sollten allerdings so wenig Personen als möglich teilhaben, sonst fallen wir sofort auf."
                              mutmaßte sie.
                              "Obgleich ich mit solch zwilichtigen Orten kaum Erfahrung habe, ich neige dazu, sie zu meiden."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [16.06.2381, 07:36 Uhr Briefingraum 1]

                                "Die Druchführung der Mission obliegt Ihnen."
                                Antwortete Hendriks.
                                "Wen Sie für das Aussenteam wählen, ist Ihre Entscheidung. Ich stelle lediglich sicher, dass Sie Optionen haben."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X