Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.06.2381, 18:58 Uhr Offiziersmesse

    "Es kann ja nicht allzulange hergewesen sein, was wurde also aus ihr?"
    fragte sie weiter.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [15.06.2381, 18:59 Uhr Offiziersmesse]

      "Sie studierte Geologie und wurde nach ihrem Abschluss auf ein Forschungsschiff versetzt. Die Surigao."
      Erwiederte Sarah.
      "Wir tauschen alle paar Monate Briefe oder Videobotschaften aus, aber wir wussten beide, dass die Beziehung das Ende unserer Akademiezeit nicht überleben würde."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        15.06.2381, 18:58 Uhr Offiziersmesse

        "Es existiert das Konzept der Fernbeziehung."
        stellte T'Arleya fest.
        "Allerdings bin ich in solchen Fragen sicher der falsche Ansprechpartner, davon habe ich wenig Ahnung."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [15.06.2381, 19:00 Uhr Offiziersmesse]

          "Das hätte bei uns nicht funktioniert und wir wollten es auch nicht."
          Sarah schüttelte mit einem leicht melancholischen Lächeln den Kopf.
          "Wir wussten, dass die Beziehung temporär war. Also genossen wir sie solange wir sie hatten und gingen danach in bester Freundschaft unsere eigenen Wege.
          "Zu lange an etwas festhalten zu wollen ist viel schädlicher und schmerzhafter als loszulassen."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            15.06.2381, 19:00 Uhr Offiziersmesse

            "Das mag sein, wie gesagt, ich habe auf dem Gebiet keine Erfahrung."
            entgegnete T'Arleya.
            Sie beendete ihr Essen und erhob sich.
            "Auf bald." grüßte sie die beiden Frauen und verließ die Kantine, um sich erneut wieder an die Arbeit zu machen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [16.06.2381, 07:30 Uhr Briefingraum 1]

              Admiral Hendriks hatte für den frühen Morgen eine Besprechung einberufen.
              Neben ihm und Captain Mot waren Commander T'Arleya, Commander Iljuschin, Lieutenant Telev, Doktor Bauer, Doktor S'Riiel und Doktor Balili anwesend.

              "Ich möchte zuallererst unseren Gast ansprechen."
              Begann Hendriks nach den üblichen Begrüssungsfloskeln im Bestreben das Thema schnell abzuhaken.
              "Doktor Balili, wie würden Sie Lieutenant Hales Gesammtzustand beurteilen? Halten Sie es für vertretbar sie unter Überwachung aus der Krankenstation in ein Quartier zu verlegen?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                16.06.2381, 07:30 Uhr Briefingraum 1

                "Eigentlich ist es vertretbar, sie zu verlgen." ergriff die Bajoranerin nun das Wort.
                "Sie wirkt stabil und im Grunde befürworte ich eine Verlegung sogar. Sie sollte sich nicht langweilen, sie braucht Abwechslung. Grübeleien sind ihr nicht zuträglich."
                sie pausierte kurz.
                "Allerdings muß ich darauf hinweisen, daß sich die Grundproblematik noch nicht geändert hat. Sie ist der telepathischen Botschaft, die ihr eingepflanzt wurde, noch keinen Schritt näher gekommen. "
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [16.06.2381, 07:30 Uhr Briefingraum 1]

                  "Hmm..."
                  Machte Hendriks.
                  "Meines Wissens nach arbeitet Lieutenant Hale an dem Problem indem sie ihre Eindrücke zu Papier bringt, richtig?
                  "Denken Sie, sie würde die Hilfe von Spezialisten akzeptieren um diese Zeichnungen zu interpretieren?"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    16.06.2381, 07:31 Uhr Briefingraum 1

                    "Ich werde es ihr auf jeden Fall vorschlagen. Es handelt sich dabei ja nicht um einen geistig invasiven Eingriff, wie ihn der Commander angeboten hat..."
                    sie nickte kurz in T'Arleyas Richtung.
                    "Und sie wünscht sich ja eine Erklärung. Ich schätze, sie wird zustimmen."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [16.06.2381, 07:31 Uhr Briefingraum 1]

                      "Sehr gut. Dann wäre das geklärt. Es sei denn, Sie haben noch einen Einwand, Captain?"
                      Captain Mot schüttelte den Kopf.
                      "Nein, Admiral.
                      "Gut. Dann überlasse ich die Details Ihnen, Doktor Balili."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        16.06.2381, 07:31 Uhr Briefingraum 1

                        "Mit Ihrer Erlaubnis werde ich diese Angelegenheit mit dem Lieutanant gleich besprechen."
                        antwortete Balili und wartete die Erlaubnis des Admirals ab, den Besprechungsraum verlassen zu können.

                        16.06.2381, 07:45 Uhr Krankenstation

                        Einige Minuten später suchte der Doktor Lieutanant Hale auf.
                        "Darf ich Sie kurz stören?"
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [16.06.2381, 07:31 Uhr Briefingraum 1]

                          "Oh, natürlich Doktor."
                          Hendriks realisierte, dass er vergessen hatte Balili zu entlassen.

                          Während die Bajoranerin den Raum verliess wandte sich Hendriks Lieutenant Telev zu.
                          "Lieutenant, haben Sie Ihre Untersuchung der Warpsysteme der River of Stars abgeschlossen?"
                          "Ja, Sir. Wir haben keine Auffälligkeiten entdeckt. Ich kann der River mit guten Gewissen volle Warptauglichkeit attestieren."
                          "Danke, Lieutenant. Commander T'Arleya, haben Sie diesbezüglich noch Fragen oder Bedenken?"


                          [16.06.2381, 07:45 Uhr Krankenstation]

                          "Tun Sie doch schon." Entgegnete Sarah scherhaft.
                          Sie schaltete die Musik aus setzte sich mit verschränkten Beinen auf.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            16.06.2381, 07:31 Uhr Briefingraum 1

                            "Nein Sir. Ich nehme an, ich soll die Systeme zeitnah einem Testflug unterziehen?"
                            antwortete T'Arleya.

                            16.06.2381, 07:45 Uhr Krankenstation

                            "So so, ich störe also, na das werde ich mir merken."
                            Balili lachte.
                            "Aber zum Punkt: ich habe gerade mit Admiral Hendriks gesprochen. Er schlug vor, Sie in ein Quartier zu verlegen. Allerdings wissen Sie natürlich noch nicht, was ihnen telepathisch implantiert worden ist....der Admiral hatte da eine Idee. Dürfte ein Spezialist ein Auge auf Ihre Zeichnungen werfen? Das könnte uns weiterhelfen."
                            fuhr sie fort.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [16.06.2381, 07:31 Uhr Briefingraum 1]

                              "Ich fürchte, für einen ausgiebigen Testflug werden wir keine Zeit haben, Commander. Aber Lieutenant Telev und sein Team die Warpsysteme lediglich überprüft und nicht verändert haben, sollte dies auch nicht unbedingt nötig sein."
                              Erwiderte Hendriks.
                              "Und ja, das bedeutet, ich habe eine Mission für Sie, Commander T'Arleya."


                              [16.06.2381, 07:45 Uhr Krankenstation]

                              Sarah zuckte mit den Schultern.
                              "Ich hätte wohl bald eh Hilfe anfordern müssen. An was für einen Spezialisten hat der Admiral denn gedacht? Ich denke vor allem an einen Astronomen."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                16.06.2381, 07:31 Uhr Briefingraum 1

                                "Wie lauten Ihre Befehle?"
                                wollte T'Arleya nun wissen.
                                "Und wie weit ist die Arbeit an den taktischen Upgrates des Schiffes gediehen?"

                                16.06.2381, 07:45 Uhr Krankenstation

                                "Wir verlassen uns da auf Ihre Einschätzung. Wenn es ein Astronom ist, der die Zeichnungen begutachten soll, dann sei es so."
                                entgegnete Balili.
                                "Sie vermuten also, es handelt sich bei der Botschaft um Koordinaten?"
                                Zuletzt geändert von T`Pau; 06.01.2021, 19:26.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X