Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16.06.2381, 07:36 Uhr Briefingraum 1

    "Ich danke Ihnen dafür, Sir."
    das war sicherlich keine Aufgabe, die einer Sternenflottenoffizierin tagtäglich angetragen wurde.
    Sie wußte das, und ebenfalls, daß es keine Schande war, sich dabei Hilfe an die Seite zu holen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [16.06.2381, 07:36 Uhr Briefingraum 1]

      "Rüsten Sie die River of Stars schnellstmöglich aus."
      Wies Hendriks T'Arleya an.
      "Ich autorisiere eine volle Bestückung mit Torpedos und ein Drittel Quantentorpedos.
      "Es ist wichtig, dass Sie spätestens heute Abend auslaufen. Die Auktion soll in drei Tagen stattfinden und selbst mit Warp 9 werden sie mindestens zwei Tage benötigen."

      Lieutenant Telev grinste.
      "Zeit dass die neuen Triebwerke zeigen was sie leisten können. Zwei Tage auf über Warp 9 halten nur wenige Warptriebwerke durch."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        16.06.2381, 07:36 Uhr Briefingraum 1

        "Bis zum äußersten sollten wir allerdings nicht gehen, immerhin wollen wir die Mission ja auch pünkltich erreichen."
        stellte T'Arleya fest, die Telev aber gut verstehen konnte, es war durchaus interessant zu sehen, was die River of Stars zu leisten in der Lage war.
        zum Admiral gewandt fuhr sie fort:
        "Wir werden den Zeitplan einhalten, Sir. Haben Sie weitere Instruktionen?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [16.06.2381, 07:37 Uhr Briefingraum 1]

          "Ja. Lassen Sie sich nicht erwischen."
          Hendriks zwinkerte T'Arleya zu.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            16.06.2381, 07:37 Uhr Briefingraum

            "Aye Sir."
            antwortete T'Arleya.
            "Falls das alles ist, begebe ich mich jetzt an Bord und bereite das Schiff auf den Aufbruch vor."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [16.06.2381, 07:37 Uhr Briefingraum 1]

              "Natürlich, Commander."
              Antwortete Hendriks und stand auf.
              Mit einem Nicken entliess er die anwesenden.
              "Wegtreten."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar

              Lädt...
              X