Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12.06.2381, 08:14 Uhr, Krankenstation

    "Wissen Sie eigentlich, wie dankbar ich bin, daß Sie mir so etwas frühzeitig mitteilen?"
    Balili lächelte kurz.
    "Ich denke, Sie kennen das aus eigener Erfahrung. Viele neigen einfach dazu, solche Empfindungen in sich hinein zu fressen, statt offen darüber zu reden."
    Sie überlegte ein paar Sekunden.
    "Sie werden wissen, daß es Möglichkeiten gibt, Schmerzen zu empfinden, ohne sich verletzen zu müssen. Chillie zum Beispiel, scharfe Gewürze im Tee oder Suppen. Haben Sie jemals so etwas ausprobiert und wenn ja, betrachten sie solche Maßnahmen als hilfreich?"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [12.06.2381, 08:15 Uhr, Krankenstation]

      Sarah beschloss erstmal nicht zu erwähnen, dass sie dieses Bedürfnis schon einige Tage hatte...

      "Ein elastisches Band fürs Handgelenk wäre nützlich. Und die Gelegenheit mich körperlich zu verausgaben."
      Antwortete sie.
      "Vorallem aber muss ich mit diesen verdammten eingepflanzten Erinnerungen weiter kommen." Sie stand auf und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand und starrte geradeaus. Die Arme verschränkt.
      "Ich sehe Bilder, ich denke sie sollen Hinweise auf einen Ort geben. Aber nichts brauchbares bisher." Sie drehte den Kopf zu Balili.
      "Ich brauche mein Zeichnungsmaterial. Papier, Bleistift, Kohle. Wenn ich diese Bilder zu Papier bringe helfen sie mir vielleicht weiter. Und wenn nicht, dann kann vielleicht jemand anderes etwas damit anfangen."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        12.06.2381, 08:15 Uhr, Krankenstation

        Balili war praktischer Natur. Sie zog sich ihr Haargumme ab und reichte es Sarah.
        "Fürs erste, ich besorge Ihnen noch etwas besseres." stellte sie fest.
        "Zeichenutensilien ebenso. Wie siehts mit einem Ergometer aus? Laufband? Oder ... hier spielen ein paar Menschen gerne Squash, ich habe gelernt es zu mögen. Wenn Sie wollen spielen wir eine Runde?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [12.06.2381, 08:15 Uhr, Krankenstation]

          Sarah lachte kurz.
          "Squash hab ich mal probiert. Ich glaube ich bin allergisch gegen den Gummi des Balls. Davon kriege ich so komische Beulen am Kopf..."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            12.06.2381, 08:15 Uhr, Krankenstation

            Balili schmunzelte.
            "Also doch lieber ein Ergometer?" wollte sie wissen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [12.06.2381, 08:15 Uhr, Krankenstation]

              "Ich komme später auf das Angebot zurück."
              Sie zuckte mit den Schultern.
              "Lassen Sie einen Sicherheitsoffizier mich bei Gelegenheit zum nächsten Kraftraum eskortieren. Laufband, Kraftmaschine und Boxsack dürften mir genügen."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                12.06.2381, 08:16 Uhr, Krankenstation

                "Wann immer Sie möchten. Melden Sie sich einfach, ich instruiere das Personal."
                damit nickte die Bajoranerin.
                "Ich gehe derweil Ihre Utensilien besorgen. "
                nun lachte sie kurz.
                "Apropos scharfes Essen: ich arbeite ja nun seit Jahren mit vielen Spezies zusammen, aber einen Vulkanier, der sich Chillischoten in die Plomeeksuppe schneidet, habe ich auch noch nicht erlebt. Ihr ehemaliger Captain scheint etwas speziell zu sein." Balili kicherte.
                "Ich gebe zu, ich muß das mal probieren, sah lecker aus."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [12.06.2381, 08:16 Uhr, Krankenstation]

                  "Ich hatte eine Vulkanierin als Zimmergenossin an der Akademie. T'Loa." Der Tonfall mit dem Sarah dies - und besonders den Namen - aussprach, sugerierte, dass diese T'Loa mehr war als bloss eine Zimmergenossin...
                  "Mit der vulkanischen Küche konnte ich mich aber nie wirklich anfreunden. Ein richtiges, texanisches Chilli andererseits, wäre etwas fürs Abendessen."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    12.06.2381, 08:16 Uhr, Krankenstation

                    "Nun, diese Suppe hatte immerhin die Farbe und das Aroma eines solchen Chillis." stellte Balili fest.
                    "Ich muß so etwas mal probieren, aber wenn Sie etwas scharfes mögen, kann ich Ihnen Hasberat empfehlen. Scharf und würzig, ich glaube , ich bekomme gerade Hunger"
                    lachend zwinkerte sie Sarah zu.
                    "Bis nachher, Lieutanant, ich besorge ein paar Dinge für Sie"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [12.06.2381, 08:16 Uhr, Krankenstation]

                      Sarah reagierte mit einem zwei Finger-Salut.
                      Nachdem Balili gegangen war, begann sie in der Zelle auf und ab zu gehen. Ja, sie konnte einen Workout wirklich gebrauchen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        12.06.2381, 11:30Uhr, Krankenstation

                        Sarah sollte genügend Zeit bekommen, sich abzureagieren.
                        Als sie wieder zurück kehrte, sollte sie ein Gummiband und Zeichenutensilien vorfinden.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [12.06.2381, 11:14 Uhr]

                          T'Arleyas Kommunikator meldete sich.
                          Die Stimme gehörte Admiral Hendriks Flaggleutnant.

                          Commander T'Arleya?
                          Ensign Goldberg hier.
                          Ich soll Sie informieren, dass die Argus eingetroffen ist, Sir.
                          Der Admiral hat für heute Nachmittrag eine Besprechung einberufen.
                          Bitte finden Sie sich um 14:00 Uhr im Briefingraum 1 ein.
                          Ensign Goldberg aus.

                          [12.06.2381, 11:32 Uhr, Krankenstation]

                          Sarah fand alles vor, was sie brauchte.
                          Für den Moment jedoch legte sie sich einfach aufs Bett und genoss ihren 'Sportlerorgasmus'.
                          Zeichnen konnte warten.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            12.06.2381, 13:55 Uhr Besprechungsraum 1

                            T'Arleya hob erstaunt die Augenbrauen. Nicht wegen des Inhaltes dieser Sprachnachricht, sondern wegen deren Form.
                            Seit wann ließ man einem höher stehendem Offizier nicht einmal die Möglichkeit zu antworten? Seit wann beendete der Ensign das Gespräch mit einem Commander?
                            Kopfschüttelnd ging sie darüber weg. Es waren nicht ihre Offiziere.....
                            Wie immer überpünktlich betrat sie den Besprechungsraum und wartete auf den Rest.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [12.06.2381, 13:58 Uhr Briefingraum 1]


                              Der Raum begann sich zu beleben.
                              Lieutenant Telev war der Nächste, gefolgt von Captain Mot.
                              Schliesslich traten Admiral Hendriks und Commander Iljuschin ein.
                              "Bitte nehmen Sie Platz." Gab Hendriks das Zeichn sich zu setzen.
                              "Ich habe Sie zusammengerufen um das weitere Vorgehen bezüglich der Argus und der River of Stars zu planen." Begann er.
                              "Commander Iljuschin, bitte geben Sie eine kurze Zusammenfassung von dem Ereignis an Bord der Argus."

                              Andrej räusperte sich.
                              "Gestern ereignete sich ein schwerer Unfall an Bord der Argus.
                              "Die Haupt-Warpplasma-Zuführleitung von Warpgondel drei barst offenbar ohne jegliche Vorwarnung. Duch ein teilweises Versagen der automatischen Sicherheitssysteme wurde der Waprkern selber mit beschädigt. Glücklicherweise konnte die Besatzung des Maschinenraums rechtzeitig eine Notabschaltung vornehmen und so den Schaden eindämmen.
                              "Unglücklicherweise kamen beim Bruch der Leitung zwei Besatzungsmitglieder ums Leben. Zwei weitere wurden schwer verletzt."

                              Andrej pausierte, um zu sehen, ob es hierzu schon Fragen gab.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                12.06.2381, 13:58 Uhr Briefingraum 1

                                "Wo vermuten Sie die Fehlerquelle?"
                                erkundigte sich T'Arleya.
                                "Der Warpantrieb gehört doch zu keiner experimentellen Studie, soweit ich weiß?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X