Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12.06.2381, 14:08 Uhr Briefingraum 1]

    "Ich bin mir sicher, dass ich nicht der letzte sein werde, dem dieses Material Kopfschmerzen bereiten wird." Meinte Andrej amüsiert.
    Ernster fuhr er fort: "Das erinnert mich, hat nicht Lieutenant Hale etwas von diesem Metall in ihrem Organismus? Wissen wir schon mehr darüber, wie es auf sie wirkt?"
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      12.06.2381, 14:08 Uhr Briefingraum 1

      "Sie untersteht nicht mehr meinem Kommando, so habe ich keine genaue Einsicht in ihre Akten." entgegnete T'Arleya.
      "Also wird Doktor Balili mehr wissen. Aus meiner Sicht kommt es eben darauf an, an welchen Organen sich diese Metall angelagert hat.
      Ich hatte bislang nur einmal mit phasenverschobenen Knochenmark zu tun, und das endete, wie Sie wissen, in einer Organtransplantation."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [12.06.2381, 14:08 Uhr Briefingraum 1]

        Andrej zuckte mit den Schultern. "Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich denke, es wäre wichtig zu wissen, ob diese Phasenverschiebung nicht auf andere Objekte 'abfärben' kann. Gerade weil wir nicht wissen, was dieses Phänomen letztendlich anrichten kann."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          12.06.2381, 14:09 Uhr Briefingraum 1

          "Da stimme ich Ihnen zu. Ich arbeite in meinen Studien durchaus an dieser Frage, nur kann ich nicht an dem "lebenden Objekt" forschen. Da ist Doktor Balili wieder der bessere Ansprechpartner."
          schlug sie vor.
          "Vielleicht sollten wir sie dazu rufen?"
          Zuletzt geändert von T`Pau; 14.11.2020, 19:37.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [12.06.2381, 14:09 Uhr Briefingraum 1]

            "Wir sollten der Frage auf jeden Fall nachgehen." Stimmte Hendriks zu.
            "Commander, Ihre erste Priorität ist die Autopsie an der fremden Kreatur. Gleichzeitig will ich, dass Sie zusammen mit Doktor Bauer und Doktor S'Riiel abklären, ob die Scanner, welche Sie zur Analyse des Metalls verwendeten, auch für lebende Personen geeignet sind."
            "Und nun, da wir mehr Proben haben, werde ich einge davon Captain Mot und ihren Ingenieuren aushändigen. Vielleicht kriegen die heraus zu was das Zeug gut ist."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              12.06.2381, 14:09 Uhr Briefingraum 1

              "Aye Sir."
              antwortete die Vulkanierin.
              "Ich werde allerdings Gewebeproben brauchen....von Hale." überlegte sie eher zu sich selbst. Das konnte noch schwierig werden....
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [12.06.2381, 14:09 Uhr Briefingraum 1]

                "Sprechen Sie mit Doktor S'Riiel und Doktor Balili darüber. Aber denken Sie daran, dass Lieutenant Hale nicht freiwillig hier ist."
                Mahnte Hendriks.
                "Das bedeutet, die Untersuchungen, die wir selbst mir ihrem Einverständnis an ihr vornehmen können, sind eng begrenzt. Und jegliche Invasive Prozedur gegen ihren Willen, die nicht unmittelbar dem Erhalt ihrer Gesundheit dient, ist ausgeschlossen."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  12.06.2381, 14:10 Uhr Briefingraum 1

                  T'Arleya sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
                  "Sir...." antwortete sie, nach Worten suchend.
                  "Ich neigte in meiner gesamten Laufbahn nicht dazu, jemanden gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen. Abgesehen davon, pünktlich morgens zum Dienst zu erscheinen, was einige Crewmitglieder als Körperverletzung beschrieben....aber ich nehme an, das war ein Scherz." stellte sie fest.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [12.06.2381, 14:10 Uhr Briefingraum 1]

                    "Das glaube ich Ihnen, Commander."
                    Antwortete Hendriks.
                    "Ich wollte nur sicher gehen, dass wir alle von den selben Voraussetzungen ausgehen.
                    "Hat noch jemand etwas, das es zu besprechen gibt?"
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      12.06.2381, 14:10 Uhr Briefingraum 1

                      Für T'Arleya war vorerst alles gesagt worden.
                      Sie wartete nur noch darauf, ihre Arbeit aufnehmen zu können.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [12.06.2381, 14:10 Uhr Briefingraum 1]

                        Damit gab es nichts mehr zu besprechen und Hendriks löste die Besprechung auf.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          12.06.2381, 14:12 Uhr Briefingraum 1

                          T'Arleya schritt an der Seite von Iljuschin aus dem Raum.
                          "Ich frage mich, welches Vorgehen nun ratenswert wäre." teilte sie ihm ihre Überlegungen mit.
                          "Hale vertraut Balili wesentlich mehr als mir. Wahrscheinlich wäre sie kooperativer, wenn der Doktor sie fragt, statt mir. Aber Hale wird ahnen, daß ich sie vorgeschickt habe.
                          Sie kennen den Lieutanant besser als ich und sind zudem ebenso ein Mensch. Was würden Sie mir raten?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [12.06.2381, 14:12 Uhr Briefingraum 1]

                            Andrej unterdrückte ein Seufzen.
                            Was immer ihre Qualifikationen als Wissenschaftlerin waren, mit einem Übermass an gesundem Menschenverstand war T'Arleya offenbar nicht gerade gesegnet.
                            "Eigentlich haben Sie sich gerade selbst die Antwort auf Ihre Frage gegeben."
                            Antwortete er.
                            "Haben Sie eigentlich meinen Rat umgesetzt, den ich Ihnen vor Ihrem Abflug von Oblivion gegeben habe?"
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              12.06.2381, 14:12 Uhr Briefingraum 1

                              Sie musterte ihn kurz kritisch. Scheinbar begriff er nicht, warum sie diese Frage gestellt hatte.
                              "Menschen, und insbesondere Hale handeln für einen Vulkanier teils in großem Maße....sagen wir .... unerwartet. Ihr eine Gewebeprobe abzuverlangen mag kompliziert werden.
                              Es macht also Sinn, wenn ich Sie nach Ihrer Einschätzung frage." erklärte sie.
                              ....und verkniff sich ein kommt nicht wieder vor.
                              "Was Ihren Rat betrifft, es gab noch nicht viele Momente, an denen ich mit ihr in dem Rahmen sprechen konnte, daß es mir vernünftig erschien. Es geht ihr nicht sonderlich gut, würde ich sagen."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [12.06.2381, 14:12 Uhr Briefingraum 1]

                                Andrej nickte bedächtig.
                                "Sind Sie sicher? Erklären Sie Hale einfach was sie wollen und warum. Vermeiden Sie ihr Angst zu machen, aber erklären Sie ihr wie es derzeit steht und wie viel wir eben noch nicht wissen."
                                Er zuckte mit den Schultern.
                                "Machen Sie Hale klar, dass die Untersuchung in ihrem eigenen Interesse ist."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X